Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Wissenswertes über Skyrim - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wissenswertes über Skyrim (/showthread.php?tid=2141)



Wissenswertes über Skyrim - Dark-Demon - 15.01.2014

Auch wenn das jetz etwas "spät" kommt,hab ich mich mal dazu entschlossen die wichtigsten Errungenschaften aufzulisten,um seinen Character etwas aufzupeppen.

Leichte Rüstung / Schwere Rüstung ???

Zu allererst sollte klargestellt werden,das Schwere Rüstung nicht gleich die bessere Rüstung ist.
Auch wenn eure Rüstung eine Abwehr von 1200 hat,so blockt sie tatsächlich nur 567 (sekunde 52 im folgendem Video)
Somit kann also auch eine leichte Rüstung das limit von 567 Rüstungswert erfüllen.
Je nach Spieltyp empfiehlt sich die leichte oder schwere Rüstung. Das hängt davon ab ob ihr viel schleicht,stiehlt oder prügelt.



"Leichte Rüstung"
Zur leichten Rüstung kann ich noch einige aktive Effekte empfehlen:
Wenn ihr die Rüstung der dunklen Bruderschaft trägt,habt ihr den Effekt "Ägide des Assassinen" aktiv. Dies bringt euch 25% mehr effektivität wenn ihr ausschließlich die Rüstung der Bruderschaft trägt.
Für die Nachtigall liebhaber gibt es auch 25% zusätzlichen Rüstungswert,wenn die Rüstung komplett getragen wird.
(Ohne Perks)

"Schwere Rüstung"
Bei schwerer Rüstung finde ich es geil,wenn man Khajiit spielt und ohne Waffen kämpft. Deren Fäuste sind schon von Natur aus stärker,zudem passt perfekt der Perk "Eiserne Fäuste" und wenn ihr zum ersten mal zur "Zersplitterten Flasche" geht,lauft ihr einem verrücktem Kerl über den Weg,dieser trägt die "Handschuhe des Faustkämpfers" bei sich.nehmt diese Handschuhe und zerstört sie am arkanen Verzauberer.
Das lohnt sich wirklich Waffenlos zu kämpfen,weil z.b. schon Dwemerhandschuhe (13) mehr Rüstungswert haben als eine Dwemeraxt (11) angriff.

Schwert / Schild / Magie ??

zweitens stellt sich die Frage wie ihr kämpft,und ob es sich lohnt,so zu kämpfen.
In erster Linie sollten Magier gerne weiter zaubern und Berserker gerne weitermachen wie sie es wollen. Das folgende Video zeigt,dass sich manche Perks nicht lohnen (z.b. ab 8. Minute zeigt sich das). Da man z.b. nichtmehr die standartangriffe nutzt,und der kritische Schaden nur dadurch zustande käme. In dem Fall investiert man seine Perks z.b. lieber in Taschendiebstahl und schaltet sich die Fähigkeit von +100 Tragfähigkeit frei.



Bonus Effekte

Nun zu einigen wichtigen Aktiven Effekten die man sich in Quests verdienen kann:
Kaum eine Fähigkeit toppt die andere,da jede einen starken Vorteil bringt. Und letztendlich macht man mehr Geld,mehr Schaden oder ist besser geschützt:

Altes Wissen
+25% Rüstungsbonus auf Zwergenrüstungen
+15% Schmiedefertigkeit
Quest dazu: Unergründliche Tiefen von Aus-tiefsten-Tiefen(Argonierin aus Rifton am Hafen)

Juwelengespür
höhere Warscheinlichkeit,Juwelen in Truhen zu finden
Quest dazu: Keinen Zacken aus der Krone brechen
(nebenquest Diebesgilde)

Kraft von Dibella
+10 Prozent Nahkampfschaden beim anderen Geschlecht
Quest dazu: Das Herz von Dibella (Tempel der Dibella)

Kraft von Mara
+15 Magieresistenz
Quest dazu: Ein Bote der Liebe (Maras Tempel in Rifton)

Redegabe
Redekunst levelt 15% schneller
Quest dazu: Die Flammen hüten (Bardenakademie)
genialer Glitch dazu: mit dem Dunmer an der Schwarzdorntheke in Rifton reden,levelt ununterbrochen eure Redekunst

Sinderions Glück
25% chance bei Herstellung eines Zaubertranks,gleich zwei zu erschaffen
Quest dazu: Zurück zu den Wurzeln (Sinderions Leiche in Schwarzweite)

Seemannsruhe
+10% effektivität von Heilzaubern
Frostflussleuchtturm - wenn man die Gebeine auf der Spitze verbrennt

Drachenschutz
25% weniger Schaden durch Drachen
Quest dazu: Drachenforschung (Esbern)

Ewiger Geist
+25% Gesundheits-regeneration während ätherischer Gestalt
Bei Paarthunax meditieren

Mühelose Wucht
+ 25% Rückstoß Resistenz von gegnerischen Angriffen
+ 25% Stoßkraft bei angriffen auf Gegner
Bei Paarthunax meditieren

Das innere Feuer
+ 25% Schaden bei Dragonshout Yol toor shul (Feueratem)
Bei Paarthunax meditieren

Quelle

"andere Vorteile"
Was man in dem Spiel viel zu wenig beachtet,ist das man nichtnur im Kampf stark sein muss,sondern dass es noch andere Vortile gibt,hierzu ein gutes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=wAk5vKPqyFw

Und zuletzt,was eig schon jeder weiss,aber ich erwähne es nochmal falls manche es nicht wissen:

Mit Alchemie,Verzauberung und Schmiedekunst kann man sich die stärksten Waffen und Rüstungen erschaffen und verzaubern.

Indem man Rüstungen immer besser mit Alchemiegunst verzaubert und tränke braut,die einen besser verzaubern lassen. Auch Rüstung die einen besser verzaubern lässt und Rüstung die einen besser Schmieden lässt.
Wenn man am arkanen Verzauberer/Schmiede/Destillierkolben die richtige Rüstung trägt und mit den neu gewonnenen Exemplaren immer bessere "Erschafferrüstungen" verzaubert,kann man am Ende zwei Rüstungen erschaffen die eure Schmiedefähigkeit und eure Verzauberung in die höhe treiben.Dazu noch die jeweiligen Tränke und eure Verzauberungen geben bis zu 44% Bonus,eure Schwerter verursachen 250 Schaden und euer Rüstwert liegt bei 2000
doch das bringt ja nix,da der Rüstwert sein maximum von 567 nicht überschreitet)02


Wissenswertes über Skyrim - Dark-Demon - 16.01.2014

Heute will ich mal Anreize geben wie man seinen Character in Sachen Gameplay erweitern kann.

Viele Syrim Charactere sind auf dem Ritter oder Berserker Typ aufgebaut - heißt: Schild und Schwert oder Zweihänder,schwere Rüstung,minimale Heilzauber,viele Tränke
Auf Platz Zwei sind wohl die Kampfmagier,die mit Zerstörung und Streitkolben alles aus dem Weg räumen...

Für Leute die so einen Character spielen möchte ich mal die anderen Möglichkeiten näher bringen.

Statt der schweren Rüstung einfach mal die leichte nehmen.
Statt einstecken lieber Unsichtbar machen. Ob mit Zauber,Fähigkeit oder skill.

Statt Meuchelmord durch Waffe einen langsamen Tod durch platzierung von Giften ins Inventar der Gegner hervorrufen02

Statt mit Waffen,mal ohne Waffen Schaden zufügen.

Hierzu möchte ich meine Drei Skyrim Charactere vorstellen:

Demon - Dunmer (mein Hauptchara)
leichte Rüstung,Schleichen
Meuchelmord,unsichtbarkeitszauber
Bleibt stets unentdeckt durch unsichtbarkeit.
Er kann sich selbst wenn er entdeckt wurde,durch ducken für kurze Zeit unsichtbar machen und selbst im dichtesten Gedrängel Gegner per Meuchelmord one-hitten.durch rolle weicht man sehr gut aus.Mit dem Unsichtbar-ducken habe ich schon oft ganze Mobs nieder gemacht,ohne einen zweiten angriff auf den selben Gegner zu starten.
Wichtigste Perks: Meuchelklinge,Lautloses Abrollen, Schattenkrieger

Grimmjow - Khajiit
schwere Rüstung,Waffenloser kampf
Schild,Verteidigungszauber (Eichenhaut usw)
Durch die Kombo von Khajiitklauen,Eisernen Fäusten und der Verzauberung ´Waffenlos verstärken´,schon gefährlicher als mit Waffe. Zudem den Schildskill,falls doch zuviele Gegner gleichzeitig auf ihn einhacken und die Zauber dass er besser einstecken kann. Gegner mit dem Schild wegstoßen und drauf einboxen.
Wichtigste Perks: Eiserne Fäuste, Schläge abweisen, Tödlicher Gegenangriff, Schildattacke

Palteso - Dunmer (chara meines bruders)
Erzmagiergewand,Drachenpriestermaske (noch)
(Ziel: Schwere Rüstung auf Beschwörung und Zerstörung verzaubert)
Dremora beschwören,Meisterzerstörungszauber
Während seine beiden beschworenen Dremora sich um Gegner kümmern erkundigt er in aller Ruhe die Gegend. Sein Fazit: Wenn ich schon nicht angreifen kann,sollte ich zumindest Einstecken können.

EDIT:

Hier zwei Videos zu sehr interessanten Characterbuilds:

Khajiit Faustkampf + Vergiften (meiner meinung nach wäre schleichen in leichter rüsung besser - es beißen sich die fähigkeiten etwas)


Argonier Meuchler Beschwörer



Wissenswertes über Skyrim - Dark-Demon - 25.01.2014

Doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie!


Der Witz is so ausgelutscht und schlecht,besonders fürchterlich,wenn von Leuten ausgesprochen die nichteinmal Skyrim spielen geschweigedenn wissen dass es von Skyrim kommt
"Meine Freundin XD"
Jedesmal war es so:
Ich: WOah SkyriM!!sabber
Sie: DU und dein dummes Skyrim immer!:smilie_devil_046:
eines Tages:
Ich: ...doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie...
Sie: JAAH hahaha,geil,du auch? hahaha das is so funny hihi^^Sm_16
Ich: ernsthaft jetzt? weißt du eig wo das herkommt?§3

Aber mal Ernsthaft - woher kommt dieser Spruch...

Die Wachen sagen das immer,und da alle Wachen in ganz Skyrim von ein und dem selben Synchronsprecher sind,haben alle die selben Texte auf lager:
Einst war ich auch ein Abenteurer wie ihr,doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie!

Was rein realistisch also leicht erklärbar ist,versaut einem ja doch den Spielspaß... es kann doch nicht sein das jede einzelne Wache aus jeder Stadt und jedem Dorf,allen Ernstes einen Pfeil direkt ins Knie bekam,und zudem sehr perfekt Patroullie läuft kA
JEDE. WACHE. PFEIL. KNIE.
Das is doch einfach unlogisch! Vorallem wenn man bedenkt wie man selbst so manches mal zugerichtet wird: Verbrannt,zugeeist,Pfeile durch den Kompletten Körper.... Manche Banditen die ich im schleichen abschieße rennen noch mit dem PFEIL IM KOPF RUM UND GLAUBEN ES WAR DER WIND!!!

Im Internet kursierten daher langsam Gerüchte darüber,was es mit dem Spruch auf sich habe. Es heißt,es sei eine nordische Redewendung,dass man geheiratet habe. Was eine Metapher anspielt: Pfeil im Knie: kann nichtmehr laufen/weiterziehen/weggehen. Verheiratet: Sesshaft werden,Geld vor Ort verdienen.

Doch dann fragt man sich wieder: Ist also JEDE EINZELNE SCHEIß WACHE IN GANZ SKYRIM VERHEIRATET!?!?!überleg
auch wenn das warscheinlicher klingt als sprichwörtlich einen Pfeil ins Knie zu bekommen,finde ich es absurd,da es sonst kein anderer verheirateter Mann in ganz Tamriel noch nie gesagt hat. Außerdem kann man in Skyrim auch selber heiraten und dann gibt es leider nicht die Antwortoption für die Wachen:
"Ich bekam auch einen Pfeil ins Knie,doch ich bin weiterhin ein Abenteurer"...
...Es können nunmal nicht alle Pärchen so cool wie Dovahkiin und Alea sein und verheiratet durch Skyrim abenteuern;D

Aber mal ernsthaft:
Laut Bethesda persönlich soll dies eine Anspielung darauf sein,dass sie das Rüstungsteil "Beinschienen" aus Oblivion nicht nach Skyrim übernommen haben.
Ich finde es schade,weil man durch weniger Rüstungsteile weniger spielraum für einen eigenen Rüstungslook hat.
In Skyrim gibt es nur den Brustpanzer. Somit sind die Knie nicht geschützt und Bethesda wollte sich selbst etwas damit veräppeln und darauf hinweisen.

Ein unbekannter Künstler hat mir persönlich die beste Antwort geben können,in Form seines kleinen Comics:
Natürlich ist das nur eine Fanfiction,doch klingt für mich am realistischtem und ich gehe so weit,mir einzureden das dies die Wahrheit von den Pfeilen in den Knien in Skyrim sein muss:
[Bild: truthaboutarrn9qux8dt0b.jpg]


Wissenswertes über Skyrim - Tabitha-Lee - 25.01.2014

[FON‌T="Comic Sans MS"]Das ist einfach köstlich.

Da bin ich ja gespannt, was kommt, wenns online geht. Ich hoffe die running gags bleiben. Sm_16

[/FONT]


Wissenswertes über Skyrim - Dark-Demon - 31.01.2014

"Tabitha"
es machen sich Leute noch in ganz anderen Formen über den Pfeil im Knie lustig: siehe hier
_________________________________________________

Am Anfang des Spiels schnell Geld machen:

Frisch raus aus Helgen und bestimmt voll überladen. Der Weg nach Flusswald würde sich lang hinziehen,wenn man sich überladen auf den Weg macht.S_005

Nehmt darum nur soviel mit,dass eure Mobilität nicht eingeschränkt ist. In der Nähe der ersten Wächtersteine ist unten am Wasser ein Jäger,der dort mit seinem Zelt und Boot lebt. Mit ihm könnt ihr ersten Handel abschließen,verkauft den ganzen Ramsch den der NPC annimmt (nur Felle,Fleisch usw)... Oder behaltet aber die Wolfs- oder Bärenpelze,davon braucht ihr bald noch mehr als genug zum schmieden.

Sobald ihr in Flusswald seid solltet ihr nun den Bogenschützen Faendeal aufsuchen. Es ist ein Waldelf,der euch bittet einen gefäschten Brief an Camilla Valerius abzugeben. Wenn ihr die Quest zugunsten von Faendal erfüllt,ist er von nun an bereit,euch zu folgen.Knuffel
Zu Faendal gibt es noch einen genialen Vorteil*

Sobald ihr einen Begleiter habt könnt ihr ihn als Lastesel benutzen,lasst euren Begleiter den ganzen Shit tragen den ihr so ansammelt und verscherbelt ihn schnellstmöglich wieder.
Außderdem seid ihr zu zweit stärker und Faendal ist einer der wenigen Begleiter die Fernkampf nutzen. Somit rennt euer Mitstreiter nicht in den Tod,wenn ein Kampf ansteht.Axt

Hier könnt ihr außerdem noch einen Glitch nutzen.
Der sorgt dafür,dass euer Begleiter nicht sein Tragelimit erreicht sondern unendlich Items tragen kann. Da spart man sich ein Haus und der Begleiter ist sogar Mobil - ihr solltet nur darauf achten dass er nicht stirbt.
Statt eurem Begleiter die Last direkt aufzutragen,könnt ihr die zu tragenden Gegenstände auf den Boden werfen und sie von eurem Begleiter aufheben lassen.
Mit der Sprachoption: Ihr müsst etwas für mich tun.
Zeigt ihr auf die Gegenstände die mitgenommen werden sollen.§14

Manche Begleiter können für euch sogar Truhen entleeren oder tote NPC ausrauben (Lydia z.B.). Faendal tut dies leider nicht.

Andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen:
Mit einer Holzfälleraxt und der tätigkeit Holz hacken lässt sich unendlich Holz hacken welches ihr verkaufen könnt.

Heiraten und täglich den Partner fragen ob das Geschäft Geld eingebracht hat

Neben einer Zielscheibe stehen (z.b. in Einsamkeit) und die Pfeile einsammeln welche die Wachen draufschießen.
Ihr könnt auch einer Wache per Taschendiebstahl einen besonders starken Pfeil (Ebenerz oder Daedrisch) ins Inventar legen,bevor er mit seinen Schießübungen beginnt. Dadurch verschießt er unendlich viele Pfeile ebenjener Sorte.

Es reicht auch aus,einem Begleiter (am besten Faendal weil er oft den Bogen nutzt) nur einen einzigen Pfeil einer Sorte ins Inventar zu geben,dadurch verschießt auch der Begleiter eben diese Pfeile,die können dann von den Leichen eingesammelt werden.

Ein besonders Geld einbringender Ort ist der Schrein von Mehrunes Dagon.
"Location auf der Map"
[Bild: ShrineofMehrunesDagonMap.png]
Dieser Ort ist voll mit teuren items und zudem kann man hier ein paar Daedraherzen abstauben. Alles respawnt sich nach einer Woche wieder.

_______________________________________________
*
Faendal kann euch für Geld im Bogenschießen unterrichten.
bezahlt ihn erst dafür,wenn er euer Begleiter geworden ist.
Ihr könnt unter "Ich möchte einige Dinge mit euch tauschen"
Das Geld wieder an euch nehmen.

Das funktioniert bei allen NPC´s die gleichzeitig Follower und Trainer sind.
Andernfalls könnt ihr das Geld mit taschendiebstahl zurückerbeuten02


Wissenswertes über Skyrim - Dark-Demon - 06.02.2014

Dieser Beitrag is für dich Brocki 02

Vampirismus heilen

Bevor man ein richtiger Vampir wird,erkrankt man an "Sanguinare Vampiris"
Dies geschieht durch den Zauber "Vampirischer Sog",trinken am Blutspringbrunnen in der Rotwasser-Quelle (Dawnguard),oder durch einen physischen Angriff von einem Vampir,der mit jedem Treffer eine 10% chance auf Infektion dieser Krankehit bewirkt.

Durch diese Krankheit verwandelt man sich nach 3 Tagen in einen Vampir. Sanguinare Vampiris lässt sich innerhalb der drei Tage durch Tränke der Krankheitsheilung, essen einer Falkenfeder oder durch beten an einem Schrein der neun Göttlichen wieder heilen.

Wenn man schon ein vollwertiger Vampir ist durchgeht man 4 Stufen des Vampirismus. Je länger man hungert umso Vampirischer wird man. Mehr Vampirfähigkeiten,Leute hassen einen mehr ,Nachts vorteile,Tags schwächer....
Nach dem 4. Tag greift Alles und jeder einen an.Axt

Sollte das der Fall sein,solltet ihr erstmal frisches Blut trinken,um wieder Städte betreten zu können,ohne dass man euch tod sehen will.

Falls ihr in der Dunklen Bruderschaft seid,akzeptieren euch eure "Geschwister" auch im vierten Stadium.Saugt einen "Bruder" oder eine "Schwester" aus,um wider frisch auszusehen.Auch die Studenten von Winterfeste akzeptieren euren Vampirismus auf höchster Stufe.

Falls ihr kein Mitglied der Dunklen Bruderschaft oder der Akademie seid,geht am besten Nachts nach Jägersruh
[Bild: jgersruh8z7jm3aqly.png]
Für Gewöhnlich schlafen hier zwei Jäger.

Wenn ihr einen Begleiter habt,könnt ihr ihm mit der "Ihr müsst etwas für mich erledigen"-Funktion, auftragen sich schlafen zu legen.

...Saugt irgendeinen aus und begebt euch auf die Reise nach Morthal.§nyar

In den Gasthäusern hört man vom Gerücht,dass sich Falion in Morthal gut mit Untoten auskennt.
Geht zu Falion,er ist der Hofzauberer von Morthal.
Er klärt euch über ein Ritual auf und verlangt einen schwaze gefüllten Seelenstein.
Diese findet ihr in Truhen oder an Leichen oder könnt sie bei Enthir in Winterfeste kaufen.
Schwarze Seelensteine füllen sich nur wenn ihr einen Humanoiden tötet,sprich: eine der Zehn spielbaren Rassen.
Auch hier bietet sich die dunkle Bruderschaft an oder ein Bandit.
Banditen in den Festungen sind nicht zwingend Questgebunden und respawnen.
Ihr braucht den Zauber Seelenfalle.Ob per Magie oder Waffenverzauberung ist egal. Man braucht einen Beschwörungs-Skill von ca 25 bis man diesen Zauber bei Händlern kaufen kann.

Bringt Falion den schwarzen Seelenstein mit und trefft euch morgens im Beschwörungskreis nahe der Stadt.
Das heilt euch von Vampirismus.Angel

Andere Möglichkeit ist Lykanthropie. Im Laufe der Gefährten Kampagne verwandelt Aela euch in einen Werwolf,dardurch werdet ihr auch vom Vampirismus geheilt.


Wissenswertes über Skyrim - Tabitha-Lee - 07.02.2014

[FON‌T="Comic Sans MS"]Was ist so falsch daran Vampir zu sein? Da wär man nachts gut unterwegs und sozusagen unkaputtbar, oder nich?

Anders ausgedrückt, was sind denn die Nachteile vom Vampirismus? Außer Sonne?

[/FONT]

______________________________________________
EDIT:[SIZE="2"]ich hau meine Antwort mal direkt hierzu,ich halte dich für tolerant genug,dass du nicht gleich weinen anfängst wenn da unten "geändert von DD" steht XD

Also die Nachteile sind,dass du irgendwann keine Ausdauer mehr regenerierst (tagsüber)
Die Anfälligkeit für Feuer,dass man schlechter behandelt wird und ab dem vierten Tag ohne Blut getrunken zu haben alle Menschen sofort auf einen losgehen.

Hab eben mal nach den genaueren Nachteilen Gegoogelt und kopier mal die Liste hier rein[/SIZE]


Zitat:Vor- und Nachteile


Allgemeine Vorteile des Vampirismus:

[COLOR="Lime"] Immun gegen andere Krankheiten
Immun gegen alle Gifte
Illusionszauber sind 25% stärker
Beim Schleichen um 25% schwerer zu entdecken
Frostresistenz je nach Phase des Vampirismus[/COLOR]

Allgemeine Nachteile des Vampirismus:

[COLOR="Red"] Abscheu der Bürger Himmelsrands gegen Euch, je nach Phase greifen sie Euch auch direkt an
Zwischen 5 Uhr morgens und 7 Uhr abends regenerieren sich Gesundheit, Magicka und Ausdauer nicht
Zwischen 5 Uhr morgens und 7 Uhr abends wird die Ausdauer, Gesundheit und Magicka je nach Phase reduziert
Anfälligkeit für Feuer, die sich mit jeder Phase erhöht
[/COLOR]

Die 4 Phasen des Vampirismus:

1. Phase

Frostresistenz 25%
Anfälligkeit für Feuer 25%
[COLOR="Lime"]Vampirsicht: Eine Minute lang in dunkler Umgebung besser sehen
Vampirische Absorbtion: Wirken eines besonderen Zaubers, der dem Gegner 2 Lebenspunkte pro Sekunde abzieht
Vampirsklave: Einmal am Tag eine tote Kreatur bis Stufe 6 für eine Minute als Verbündeter wiederbeleben[/COLOR]

2. Phase

Frostresistenz 50%
Anfälligkeit für Feuer 50%
[COLOR="Lime"]Vampirsicht: Eine Minute lang in dunkler Umgebung besser sehen
Vampirverführung: Menschen oder Kreaturen bis Stufe 8 fliehen oder kämpfen für 30 Sekunden nicht
Vampirische Absorbtion: Wirken eines besonderen Zaubers, der dem Gegner 3 Lebenspunkte pro Sekunde abzieht
Vampirsklave: Die tote Kreatur kann jetzt bis Stufe 13 wiederbelebt werden
[/COLOR]
3. Phase

Frostresistenz 75%
Anfälligkeit für Feuer 75%
[COLOR="Lime"]Vampirsicht: Eine Minute lang in dunkler Umgebung besser sehen
Vampirverführung: Menschen oder Kreaturen bis Stufe 8 fliehen oder kämpfen für 30 Sekunden nicht
Vampirische Absorbtion: Wirken eines besonderen Zaubers, der dem Gegner 4 Lebenspunkte pro Sekunde abzieht
Vampirsklave: Die tote Kreatur kann jetzt bis Stufe 21 wiederbelebt werden[/COLOR]

4. Phase

Frostresistenz 100%
Anfälligkeit für Feuer 100%
[COLOR="Lime"]Vampirsicht: Eine Minute lang in dunkler Umgebung besser sehen
Vampirverführung: Menschen oder Kreaturen bis Stufe 8 fliehen oder kämpfen für 30 Sekunden nicht
Vampirische Absorbtion: Wirken eines besonderen Zaubers, der dem Gegner 5 Lebenspunkte pro Sekunde abzieht
Vampirsklave: Die tote Kreatur kann jetzt bis Stufe 30 wiederbelebt werden
Umarmung der Schatten: Einmal am Tag für 3 Minuten über Unsichtbarkeit und Vampirsicht verfügen[/COLOR]
Quelle

Klar sind geile Vorteile dabei,aber da benutze ich lieber die normalen Zauber dazu.

denn Tagsüber hat man auch weniger Ausdauer oder Leben - also statt 500 vollen Lebenspunkten sinkt die Grenze runter (hab keine genauen Zahlen im Kopf)

Außerdem is das echt lästig,wenn man alle paar Tage darauf achten muss,blut zu trinken dass einen nicht alles und jeder angreift...so kann man nicht seinen Ramsch verkaufen oder anständig Quests der Bürger absolvieren.

Ich bin als reinrassiger Dunkelelf am stärksten und Vampirismus oder Lycantropie würden mich nur behindern statt mir einen Stärkeschub verleihen

____________________________________________________

[FON‌T="Comic Sans MS"]Kommentar von Tabitha-Lee: Ah Super - danke sehr für die ausführliche Erklärung. Nach der Beschreibung würde ich Vamirismus auch lieber los werden wollen.[/FONT]


Wissenswertes über Skyrim - Dark-Demon - 19.02.2014

PERKS

Ich möchte mal auf einige Perks genauer eingehen,denn einige Perks sind total überbewertet und anderen Perks wird nicht genügend beachtung geschenkt weil sie einem anderem "Weg der Macht" (Magie,Kriegskunst,Diebeskünste) liegen,als die Spielfigur nutzt.

Zunächst ersteinmal die Auflistung aller 251 Perks:

[COLOR="Red"]
Schießkunst
Überspannen - Bögen richten mehr Schaden an (5/5)
Adlerauge - Zoomen
Todesschuss - Chance auf kritischen Treffer (3/3)
Ruhige Hand- Zoomen verlangsamt die Zeit (2/2)
Mächtiger Schuss - 50% Chance alle außer die stärksten Feinde zum Straucheln zu bringen
Disziplin des Jägers - Doppelt so viele Pfeile von gefallenen Gegnern erhalten
Waldläufer - Schnelleres Laufen mit gezogenem Bogen
Schnellschuss - Bogen 30% schneller ziehen
Blocken
Schildwall - effektiveres Blocken (5/5)
Pfeile abwehren - Pfeile, die den Schild treffen, verursachen keinen Schaden
Schnelle Reflexe - Zeit verlangsamt sich während mächtigen Angriffen
Mächtiger Gegenangriff - man kann mit dem Schild mächtig zuschlagen
Elementarschutz - Blocken reduziert Elementarschaden um 50%
Tödlicher Gegenangriff - Fünfmal mehr Schaden bei Schlag mit Schild
Schildläufer - Schnellere Bewegung mit vorgehaltenem Schild
Entwaffnender Schlag - Chance, den Gegner beim Schildschlag zu entwaffnen
Schildattacke - Rennen mit erhobenem Schild wirft die meisten Gegner um
Schwere Rüstung
Moloch - bessere Rüstungsrate (5/5)
Stählerne Fäuste - Bei unbewaffneten Angriffen mit schweren Handschuhen steigt der Schaden um den Verteidigungswert der Handschuhe
Gut ausgestattet - 25% Rüstungsbonus bei kompletter schwerer Rüstung
Abfedern - Halbierter Fallschaden bei komplett schwerer Rüstung
Fels in der Brandung - 50% weniger straucheln bei komplett schwerer Rüstung
Konditionierung - Schwere Rüstung wiegt nichts und bremst nicht aus
Passende Garnitur - 25% zusätzlicher Rüstungswert bei komplett passenden Rüstungsteilen
Angriff zurückwerfen - 10% physischer Schaden werden bei komplett schwerer Rüstung auf den Gegner reflektiert
Einhändig
Landsknecht - Einhandwaffen richten mehr Schaden an (5/5)
Kampfhaltung - Mächtige Angriffe mit Einhandwaffen kosten 25% weniger Ausdauer
Gemetzel - Äxte verursachen Zusatzschaden (3/3)
Knochenbrecher - Streitkolben ignorieren 25% der Rüstung des Gegners (3/3)
Klingenspezialist - Schwerter haben Chance auf kritischen Schaden (3/3)
Doppelwirbel - Zweihandangriffe 20%, 35% schneller (2/2)
Wilder Schlag - Mächtiger Angriff im Stehen verursacht 25% Extraschaden und hat die Chance, den Feind zu köpfen
Kritischer Angriff - Einhandangriff im Rennen verursacht doppelten kritischen Schaden
Doppelsturm - Mächtiger ANgriff mit zwei Waffen verursacht 50% Zusatzschaden
Lähmender Schlag - Mächtiger Angriff nach hinten hat 25%-Chance, den Gegner zu lähmen
Zweihändig
Barbar - Zweihandwaffen- richten 20% mehr Schaden an (5/5)
Kriegerhaltung - Mächtige Angriffe kosten 25% weniger Ausdauer
Amputator - Attacken mit Streitäxten verusachen zusätzlichen Schaden (3/3)
Tiefe Wunden - Zweihänder verursachen mehr kritischen Schaden (3/3)
Schädelspalter - Angriffe mit Kriegshammern ignorieren 25% der Rüstung (3/3)
Verheerender Schlag - Stehende mächtige Angriffe richten 25% Zusatzschaden an, Chance, einen Gegner zu enthaupten
Gewaltiger Kritischer Angriff - Mächtige Angriffe aus dem Sprint verursachen doppelten (kritischen) Schaden
Rundumschlag - Seitliche mächtige Angriffe treffen alle vor sich befindlichen Ziele
Kriegsmeister - Mächtige Angriffe nach hinten haben 25% Chance auf Paralyseeffekt
Schmiedekunst
Stahlschmiedekunst - kann Stahlrüstungen und -waffen herstellen + doppelt so effektiv machen
Arkaner Schmied - Es können verzauberte Waffen und Rüstungen verbessert werden
Elfische Schmiedekunst - kann Elfenrüstungen und -waffen herstellen + doppelt so effektiv machen
Verstärkte Rüstungen - kann Schuppenrüstungen, Nord-Rüstungen und -Waffen und Stahlplattenrüstungen herstellen + doppelt so effektiv machen
Vulkanglasschmiedekunst - kann Vulkanglasrüstungen und -waffen herstellen + doppelt so effektiv machen
Zwergische Schmiedekunst - kann Zwergenrüstungen und -waffen herstellen + doppelt so effektiv machen
Orkische Schmiedekunst - kann Ork-Rüstungen und -Waffen herstellen + doppelt so effektiv machen
Ebenerzschmiedekunst - kann Ebenerzrüstungen und -waffen herstellen + doppelt so effektiv machen
Daedrische Schmiedekunst - kann Daedrarüstungen und -waffen herstellen + doppelt so effektiv machen
Drachenrüstung - kann Drachenrüstungen herstellen und doppelt so effektiv machen
[/COLOR]


[COLOR="Lime"]
Alchemie
Alchemist - von einem hergestellte Tränke sind stärker (5/5)
Arzt - Tränke für Gesundheit, Ausdauer und Magie sind 25% stärker
Giftmischer - Gift ist 25% effektiver
Wohltäter - Tränke mit positiven Eigenschaften haben 25% mehr Wirkung
Experimentator - Wenn man eine Zutat isst, erfährt man die ersten beiden Wirkungen (3/3)
Konzentriertes Gift - Gift, das auf Waffen aufgetragen wird, hält doppelt so viele Treffer aus
Grüner Daumen - Man erhält von Pflanzen immer zwei Zutaten
Schlangenblut - 50% Widerstand gegen Gifte
Ein Reinheitsgebot - Alle negativen Effekte von Tränken entfernt, alle positiven Effekte von Giften entfernt
Leichte Rüstung
Defensivspezialist - Steigert den Rüstungswert leichter Rüstungen um 20% (5/5) (jeweils +20% )
Passgenau - 25% Rüstungsbonus, wenn nur leichte Rüstung getragen wird
Unbehindert - Eine leichte Rüstung wiegt nichts und verlangsamt dich nicht, wenn sie getragen wird.
Windläufer - Deine Ausdauer wird 50% schneller wiederhergestellt, wenn du ausschließlich leichte Rüstung trägst
Passende Garnitur - Zusätzlicher Rüstungsbonus von 25%, wenn ein passendes leichtes Rüstungsset getragen wird.
Hohes Geschick - 10% Chance auf vollständige Unversehrtheit nach einen Nahkampfangriff, wenn du ausschließlich leichte Rüstung trägst
Schlossknacken
Schlösser (Novize) - Novizenschlösser leichter zu knacken
Schlösser (Lehrling) - Lehrlingsschlösser leichter zu knacken
Flinke Hände - Man wird beim Schlossknacken nicht bemerkt.
Wachsschlüssel - ermöglicht das Nachmachen eines Schlüssels von geknackten Schlössern
Schlösser (Adept) - Adeptenschlösser leichter zu knacken
Goldene Hände - Mehr Gold in den Kisten
Schatzjäger - 50% höhere Chance einen speziellen Gegenstand zu finden
Schlösser (Experte) - Expertenschlösser leichter zu knacken
Schlossermeister - Dietrich ist zu Beginn nahe der richtigen Position
Unzerbrechlich - Dietrich kann nicht brechen
Schlösser (Meister) - Meisterschlösser leichter zu knacken
Taschendiebstahl
Fingerfertigkeit - Reduziert den Einfluss, den Gewicht und Wert eines Gegenstands auf die Chance eines erfolgreichen Taschendiebstahls haben. (5/5)
Nachtdieb - Taschendiebstahl bei bewusstlosen und schlafenden Zielen klappt fast immer
Vergiften - Man kann Personen heimlich Gift zustecken, um diese zu verletzen oder zu töten
Beutelschneider - Gold ist 50% einfacher zu stehlen
Mehr Platz - Tragekapazität wird um 100 erhöht
Schlüsselmeister - Taschendiebstahl von Schlüsseln funktioniert immer
Irreführung - Man kann ausgerüstete Waffen stehlen
Perfekte Berührung - Man kann ausgerüstete Gegenstände stehlen
Schleichen
Heimlichkeit - Man ist schwerer zu entdecken (5/5)
Lautlose Bewegung - Rüstung verursacht 50% weniger Lärm
Heimtücke - Schleichangriffe mit Einhandwaffen verursachen 6x mehr Schaden
Leichtfüßigkeit - Druckplatten werden nicht mehr ausgelöst
Blattschuss - Schleichattacken mit Bögen verursachen 3x mehr Schaden
Lautloses Abrollen - Lautlose Rolle nach vorne, indem man beim schleichen sprintet
Meuchelklinge - Schleichangriffe per Dolch verursachen 15x mehr Schaden
Stille - Rennen oer Gehen beeinflusst nicht die Chance, entdeckt zu werden
Schattenkrieger - Ducken kann dazu führen, dass Gegner einen aus den Augen verlieren
Redekunst
Feilschen - Kauf- und Verkaufspreise besser (5/5)
Verführen - 10% günstigere Preise, wenn der Händler vom anderen Geschlecht ist
Bestechen - Lässt Wachen dein Kopfgeld vergessen
Händler - Jeder Händler kauft alle Waren
Überreden - Überreden funktioniert 30% besser
Investor - Man kann in Läden investieren, sodass diese dauerhaft mehr Geld besitzen
Einschüchtern - Einschüchtern funktioniert doppelt so gut
Hehler - Jeder Händler, bei dem man investiert, kauft gestohlene Ware
Meisterhändler - Alle Läden besitzen 1000 Gold mehr
[/COLOR]


[COLOR="Blue"]
Veränderung
Veränderung - 50% Magiekosten (Novize, Fortgeschr., Experten und Meister)
Doppelter Veränderungszauber - durch doppeltes Wirken eines Veränderungszaubers sind Effekte stärker
Magierrüstung - Schutzzauber wie Steinhaut sind zweimal so stark, wenn keine Rüstung getragen wird (3/3)
Magieresistenz - Blockt 10% der Wirkung eines Zaubers ab (3 /3)
Stabilität - Veränderungszauber wirken länger
Atronarch - Aborbiert 30% jedes Zaubers, der auf einen wirkt
Beschwörung
Beschwörung - 50% Magiekosten (Je ein Perk für Novize, Fortgeschr., Experten und Meister)
Beschwörer - lässt Atronarchen und Untote in doppelt so großer Entfernung beschwören oder erwecken
Atromantie - Doppelte Lebensdauer für beschworene Atronarchen
Elementarkraft - Beschworene Atronarchen sind um 50% stärker
Zwillingsseelen - Zwei Beschwörungen einer Kreatur möglich
Doppelter Beschwörungszauber - Durch doppeltes Wirken eines Zaubers hält dieser länger an
Totenbeschwörung - Wiederbelebte Untote besitzen längere Lebensdauer
Dunkle Seelen - Wiederbelebte Untote besitzen 100 Gesundheitspkt. mehr
Mystische Bindung - Beschworene Waffen bewirken mehr Schaden
Seelendieb - Beschworene Waffen wirken Seelenfalle auf Ziele
Bindung zu Oblivion - Beschworene Waffen verbannen beschworene Wesen und vertreiben erweckte Kreaturen
Zerstörung
Zerstörung - 50% weniger Magiekosten (Novize, Fortgeschr., Experten und Meister)
Doppelter Zerstörungszauber - durch doppeltes Wirken eines Zerstörungszaubers sind Effekte stärker
Verstärkter Blitz - Blitzzauber bewirken mehr Schaden (2/2)
Verstärkter Frost - Frostzauber bewirken mehr Schaden (2/2)
Verstärktes Feuer - Feuerzauber bewirken mehr Schaden (2 /2)
Runenmeister - Runen in 5x weiterer Entfernung platzieren
Flammenmeer - Bei Feuerschaden flieht das Ziel, wenn dessen Gesundheit sehr niedrig ist
Auflösen - Blitzschaden löst Ziel auf, wenn die Gesundheit sehr niedrig ist
Eiseskälte - Frostschaden lähmt das Ziel, wenn die Gesundheit sehr niedrig ist
Einschlag - Die meisten Zerstörungszauber stoßen einen Gegner zurück, wenn sie doppelt gewirkt werden
Illusion
Illusion - 50% weniger Magiekosten (Je ein Perk für Novize, Fortgeschr., Experten und Meister)
Doppelter Illusionszauber - Durch doppeltes Wirken eines Zaubers sind die Effekte stärker
Animagus - Zauber wirken auch auf höherstufige Tiere
Verwandter Magier - Zauber wirken auch auf höherstufige Personen
Stummes Zaubern - Jeglicher Spruch wird lautlos ausgeführt
Meister des Geistes - Sprüche funktionieren bei Untoten, Daedra und Maschinenkriegern
Hypnotischer Blick - Besänftigungszauber wirken auch bei höherstufigen Gegnern und addieren sich mit Verwandter Magier und Animagus
Aspekt des Schreckens - Furchtzauber wirken bei höherstufigen Gegnern und addieren sich mit Verwandter Magier und Animagus
Zorn - Erzürnungszauber wrken bei höherstufigen Gegnern und addieren sich mit Verwandter Magier und Animagus
Wiederherstellung
Wiederherstellung - 50% Magiekosten (Novize, Fortgeschr., Experten und Meister)
Doppelte Wiederherstellung - Durch doppeltes Wirken eines Zaubers sind Effekte stärker
Erfrischung - Heilzauber stellen auch Ausdauer wieder her
Regeneration - Heilzauber heilen 50% mehr
Erholung - Magicka regeneriert schneller (2/2)
Totenmagier - Alle Zauber sind stärker gegen Untote
Schutzzauber absorbieren - Schutzzauber laden Magicka auf, wenn sie von Zaubern getroffen werden
Tod umgehen - Heilt einmal pro Tag 250 Pkt, wenn man unter 10% der Gesundheit sinkt
Verzauberung
Verzauberung - Verzauberungen um 20 stärker (Mehrstufig)
Verständiger Verzauberer - Verzauberte Rüstungen um 25% besser
Seelenpeiniger - Seelensteiner enthalten zusätzliche Magie zum Aufladen
Feuerverzauberer - Feuerverzauberungen von Waffen und Rüstungen sind 25% stärker
Verzauberungsschub - Gesundheits-, Magicka- und Ausdauerverzauberungen von Rüstungen 25% stärker
Zusatzeffekt - Man kann zwei Zauber auf Gegenstände wirken
Frostverzauberer - Frostverzauberungen von Waffen und Rüstungen 25% stärker
Sturmverzauberer - Blitzverzauberungen von Waffen und Rüstungen 25% stärker
Seelengreifer - Todesstöße bei Kreaturen (nicht Menschen) entziehen dem Opfer 5% seiner Seele und laden damit die Waffe auf
[/COLOR]

-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
Oftmals werden in Skyrim Perks falsch verstanden,überbewertet,unterschätzt oder erst garnicht beachtet.
Hier ein paar Beispiele:

Oftmals falsch verstandene Perks:

-Stählerne Fäuste: Geben nur den BASISrüstwert als Angriffswert wieder
-Klingenspezialist: Gilt nicht für Dolche
Überbewertete Perks:
-Kriegsmeister: Durch das nach-hinten-laufen trifft man den Gegner manchmal nicht
Unterschätzte Perks:
-Gemetzel: Zusätzlicher Blutungsschaden,außerdem fließt auch wirklich mehr Blut!
Wichtige Perks:
(an dieser Stelle will ich sagen dass sie je nach Klasse nicht beachtet werden,doch diese Perks sind für alle Klassen sehr praktisch)
-Erholung: Magie regeneriert schneller
-Mehr Platz: 100 mehr tragfähigkeit

Haltet immer genau die Augen offen und untersucht und probiert die Perks aus.Manche bringen nicht die gewünschten Effekte,manche sind für jeden Spieltyp lohnenswert.
Den Perk "Mehr Platz" kann man auch durch das trinken von Tränke ersetzen oder wenn man einen Begleiter hat. Ich persönlich bevorzuge es aber alleine zu reisen,vorallem bei Raubzügen werde ich sonst nur wegen meines Begleiters entdeckt. Darum finde ich den Perk "Mehr Platz"sehr empfehlenswert.

leider könnt ihr nur 80 der 251 Perks auswählen,trefft eure entscheidung darum gut!
falls ihr doch einmal Fehlentscheidungen gemacht habt:
Wenn ihr einen Skill auf 100 gebracht habt könnt ihr ihn wieder veredeln. Das heißt er fällt zurück auf 15 und ihr erhaltet alle Perks die ihr dort investiert habt wieder zurück.

Mein Tipp an euch: Wenn ihr Schmiedekunst voll aufgeperkt habt,schmiedet euch ca 10 Daedrische und/oder Drachenknochen und -schuppen Rüstungen.
Ebenso auch ca 15 Einhandwaffen von bester Qualität und ca 5 - 10 Zweihandwaffen

Ebenso auch mit Verzaubern: Verzaubert eure besten Rüstungen und Waffen mit den mächtigsten Zaubern. danach könnt ihr Schmieden und Verzaubern veredeln und ihr erhaltet alle Perks wieder.

Die Waffen und Rüstungen könnt ihr am besten euren Begleitern geben.
(Bald auch ein Tipp,wie ihr die besten Rüstungen schmieden könnt,mit einem Schmiedeskill von 0 und ohne Perks) 02


Wissenswertes über Skyrim - Tabitha-Lee - 23.02.2014

[FON‌T="Comic Sans MS"]Viel Arbeit investiert, Hut ab. Kann man von den ganzen Talenten / Fähigkeiten in anderen Teilen, wie zum Beispiel online, etwas wiederfinden?

Ich meine das ist so wahnsinnig viel, wie viel nutzt man davon wirklich? Da wäre es doch sinnvoll, wenn z. B. online das eine oder andere wieder vorkommt, oder?[/FONT]
[COLOR="Purple"]
EDIT:
yoo Don hier^^
also über TES Online weiss ich grad nichts. Ich kann nur sagen dass schon in TES4 Oblivion bestimmte Talente vergeben wurden wenn man einen Skill zu einem gewissen Level meistert. z.b. dass Illusionszauber weniger Magika kosten sobald man über 30 oder 50 punkte skill in Illusion hatte. Diese Verbesserungen kamen allerdings von selbst.

In Skyrim muss mansich diese Verbesserungen erarbeiten UND auswählen. zumal die Verbesserungen in Skyrim einfach auch um ein VIELFACHES wirkungsvoller sind.

Ich persönlich liebe das Perk system,bin jedoch der Meinung dass Bethesda die zukünftigen Perks,dessen Stufe man nochnicht erreicht hat, geheim bleiben sollten. das weckt mehr Drang,danach zu arbeiten. Und zudem wirken die Verbesserungen mysteriöser.

Ich hoffe sie halten weiterhin am Perktree fest,irgendwie liebe ich den reiz nur eine geringe anzahl der vielen vielen Perks auszuwählen.[/COLOR]


Wissenswertes über Skyrim - Dark-Demon - 24.10.2014

Seit einiger Zeit habe ich mir Gedanken über Skyrim Cosplay/verkleidungen gemacht.
Dabei dachte ich weniger daran,mich wie eine Skyrim Figur zu verkleiden,sondern vielmehr daran,meinen Skyrim Character wie eine andere Figur zu verkleiden.

Alles natürlich ohne Mods§nyar

Diese Ideen möchte ich natürlich mit euch teilen und würde mich riesig über weitere Ideen freuen02

Assassins Creed

Altair:
- Eingehüllte Kapuze / Diebesgildenkapuze
- Novizen Robe
- Schuppenarmschienen
- Lederstiefel

Ezio:
- Magier kapuze
- Vampirrüstung
- Wolfsarmschienen / Kaiserliche schwere Armschienen
- Kaiserliche leichte Stiefel

Ezio Revelations:
- Magier Schattenkapuze
- Königliche Vampirrüstung
- Lederarmschienen
- Kaiserliche leichte Stiefel

Connor:
- Diebesgildenkapuze
- Expertenrobe
- Diebesgildenhandschuhe
- Pelzstiefel / Stiefel
- Axt
- Bogen

Kenway:
- Magier Kapuze
- Diebesgildenrüstung
- Diebesgildenhandschuhe
- Stiefel
- Krummsäbel

Aveline:
- Narrenkapuze
- Thalmorrobe
- Lederarmschienen
- Eingehüllte Stiefel


Bleach

Ichigo:
- Dukaan / Kultistenmaske
- Schwarze Robe
- Ebenerzklinge / Blutskaldenklinge


Darksiders 2

Death: (Dunkelelf)
- Dukaan / Kultistenmaske
- Pelzrüstung
- Drachenknochenhandschuhe
- Drachenknochenstiefel
- Falmeräxte
- Arvak


Star Wars

Sith Lord:
- Gildenmeisterkapuze/Nachtigallkapuze
- Schwarze Robe
- Dämmerbrecher/Blutskaldenklinge
- Funken
- Vampir sein lässt den Dämmerbrecher dauerhaft intensiv leuchten


Sword Art Online

Kirito:
- Nachtigallrüstung (nur torso)
- Gildenmeister Handschuhe
- Vampirstiefel
- Eisbrecher
- Gewetztes altes Nordschwert


300

König Leonidas:
- Kaiserlicher Helm (schwere Rüstung)
- Penitus Occulatus Rüstung
- Kaiserliche leichte Armschienen
- Kaiserliche leichte Stiefel
- Krummsäbel/daedrisches Schwert


Thor

Loki:
- Maske des Clavicus Vile
- Jarl Klamotten

Legend of Zelda

Link:
Eine Leiche die stark an Link erinnert liegt in einer Banditenfalle nahe Weißlauf. Und vergesst nicht - Link trägt sein Schwert in der linken Hand!

Zelda:
In einer der ersten Missionen der dunklen Bruderschaft müsst ihr eine Braut töten. Da habt ihr schonmal ein paasendes Kleid her

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen verschaffen.
Viel Spaß beim Ausprobieren der Outfits!;D


Wissenswertes über Skyrim - Dark-Demon - 24.10.2014

Ein paar meiner lieblings Tricks um einige Fähigkeiten schneller zu skillen:

Taschendiebstahl:
tragt eine Rüstung,die euch eure Taschendiebstahlfertigkeiten erhöht. Platziert einen Apfel oder soetwas in das Inventar eines NPC,und klaut diesen hin und zurück. sobald ihr besser geworden seid geht ihr zur Bettlerin nach Windhelm und trainiert bei ihr - nur um kurz darauf das bezahlte Geld wieder zurück zu klauengrr

Zerstörung:
Ihr braucht ein Outfit,welches eure Magie erhöht und eure Magie schneller regenerieren lässt. Außerdem solltet ihr entweder mit den Sturmmänteln oder den Kaiserlichen verfeindet sein.
Beginnt in einem Feindlichem Lager.
Tötet alle Soldaten und lasst euch vom Hauptmann verfolgen. Lotst ihn in richtung des nächsten feindlichen Lagers und wiederholt dort den Prozess: alle Soldaten töten und die Hauptmänner der Lager zusammen sammeln,bis euch ca 3 - 5 verfolgen.
Das solltet ihr an eure Stärke anpassen mit wievielen ihr euch dazu anlegt.
Der Rest ist ganz einfach; Ihr habt jetzt einige unsterbliche Gegner,die ihr unter Dauerbeschuss von Zerstörungsmagie haltet.


Wiederherstellung:
Variante Eins
Stellt euch in ein Riesenlager und spielt ein bisschen Boxsack für die Riesen und deren Haustiere,heilt euch regelmäßig.
Geht gut Hand in Hand um auch Blocken und Veränderung zu skillen.
Variante Faul
aktiviert den Atronachen Stein und reist zum Tempel von Meridia. Da wo man den Dämmerbrecher herbekommt!
Stellt euch in so einen Lichtstrahl hinein und sorgt mit irgendeinem Gegenstand dafür,dass ihr durchgehend die Heilungstaste gedrückt haltet. Ihr könnt jetzt nebenbei ganz andere Dinge tun.


Schleichen:
Reist nach Hoch Hrothgar.
Greift im Schleichmodus die Graubärte von hinten an,während ihr unentdeckt seid. Speichert regelmäßig!


Blocken:
tragt eine Rüstung die eure Ausdauer regeneriert,oder esst Gemüsesuppe oder Wildbreteintopf.
Geht in ein Riesenlager und blockt die Schläge ab. haltet in der anderen Hand am besten einen Schnellheilzauber bereit oder aktiviert kontinuierlich Eichenhaut oder Steinhaut.


Illusion:
Tragt Magieregenerierende Kleidung und benutzt die Ganze Zeit den Zauber "Lautlosigkeit" - innerhalb von ca 1-2 stunden habt ihr den Skill von 15 auf 100 getrieben.
Geht dann zum Illusionisten der Magierakademie und kauft euch den Meister Illusionszauber. Danach könnt ihr wieder Illusion legendär machen und mit dem Meisterzauber schneller skillen.


Beschwörung:
Variante Eins
Magie regenerierendes Outfit und die ganze Zeit Wesen Beschwören
Variante Zwei
eine Beschworene Waffe zum Kampf benutzen. Jeder Hieb skillt auch eure Beschwörung
.

Alchemie:
kombiniert diese 3 zutaten:
Riesenzeh,Weizen und Kriechranke.
Verdoppelt diese Zutaten evt mit dem Glitch "fallen lassen-aufhebenlassen-schnellreise".
Wenn ihr jedesmal alles Fallen lasst potentiert sich das Zeug sogar!
1.mal Glitch verdoppelt
2.mal Glitch vervierfacht
3.mal Glitch verachtfacht
4.mal Glitch sechzehn mal die Zutaten
Bluerozea

Schlösser knacken:
kauft euch von anbeginn des Spiels jeden Dietrich den ihr angeboten bekommt und sammelt jeden ein.
geht dann an eine Meisterschatztruhe und zwerbrecht dort eure paar-hundert Dietriche die ihr habt! Das abbrechen skillt auch eure Schlösser-knacken fähigkeit.