Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welche Konsolen besitzt Ihr? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Welche Konsolen besitzt Ihr? (/showthread.php?tid=212)

Seiten: 1 2 3 4


Welche Konsolen besitzt Ihr? - DarkMaster - 06.02.2006

Der Name des Threads sagt alles. Postet hier eure Konsolen rein.
Meine editier ich dann hier rein, wenn ich genug Zeit habe, alle aufzulisten.


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Dante - 06.02.2006

also viele konsolen hab ich nicht, jedenfalls keine neueren.

erstmal den NES den SNES und den N64
dann die PSx und die PS2 und naja, den GB Advanced, den ich aber kaum benutze....und dat isset auch schon ^^
als nächstes steht dann wohl mal ne X-BOX an oder so...


Welche Konsolen besitzt Ihr? - oicelot - 06.02.2006

Hm...

Playstation (hab ich verkauft)
Playstation 2
Game Boy (kaputt gegangen)
Game Boy Color
und dann hatte ich mal Sega Mega Drive II (irgendwie mal beim umziehen verloren gegangen Sad )


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Lifthrasil - 07.02.2006

PS2
PSP
GBA SP
NES

Basta mehr nit^^


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Lynx - 06.03.2006

GBC
NES
SNES
N64
PSX

Endö

wobei der N64 und der GBC auch nur 1 Euro Schnäppchen waren^^ hatte mal nen alten Gameboy, der war aber leider irgendwann kapu!

... warum ich den 64er hab weiß ich heute noch nicht... so eine Dreckskonsole^^ SNES 4ever, NES 4 Gold


Welche Konsolen besitzt Ihr? - wimsi - 11.03.2006

PSX
PS2

wobei bei der alten playstation hab ich weder kabel noch kontroller... müsst ich alles nachkaufen.


Welche Konsolen besitzt Ihr? - darkblue - 12.03.2006

PSX und PSone
US- PS2
PS2
Gamecube nebst Gameboyplayer
X-Box
SNES

als nächstes steht noch die PSP aus, aber da wart ich noch ein wenig... vielleicht noch die X-Box 360... ich weiß noch nich... Ausheck


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Beowulf - 18.03.2006

PS2
und
Game Boy Colour
GBP


Welche Konsolen besitzt Ihr? - darkblue - 19.03.2006

*whoa*

Ähm, Beowulf, die Sig ist ein wenig übergroß, wie wäre es mit verkleinern? Wink

Ansonsten aber herzlich willkommen hier, da ich das noch nicht getan hatte freu


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Theria - 12.04.2006

Ich habe 2 PS2 (sonst klopp ich mich mit meinem Vadda immer wer nun zocken darf) und en eingestaubten Game Cube. shock

Ich hatte aber mal N64 meine Ma wollte dann, dass ich mich von trenne,als die erste PS2 ins Haus kam.... (Dis N64 hab ich aba meiner Cousine geschenkt und dafür kann ich yetz bei ihr immer zocken wenn ich will. Hrhr)

En Game Boy Color hatte ich auch mal, aber der wurde mir von so ner blöden Kuh geklaut, die sich auch noch "Freundin" schimpft...


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Alucard - 04.06.2006

Nes <-- immer wieder gerne
Snes <-- " "
N64 <-- Ne runde F Zreo macht immer wieder spass
Dreamcast <-- Shenmue is einfach wunderschön §freu
GameCube <-- Hochbetrieb
PS 2 <-- ab und zu in Betrieb
Nintendo DS <-- Trauma Center is einfach zu schwer Tisch
GBA SP <-- Auf Lan´s immer gerne gesehen
PSP <-- verstaubt wie sonst was


._.


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Dante - 07.06.2006

wieso verstaubt die PSP? gibts da keine brauchbaren Spiele für?


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Alucard - 07.06.2006

Bis jetzt leider ja. Es fehlen finde ich einfach die Spiele. Es gibt zwar welche aber die bekomm ich halt auch auf der PS 2 kA, ich will Spiele für einen Handheld und net für ne Konsole. Zum glück kommt bald LocoRoco raus dann wird die PSP jedenfalls wieder in Betrieb genommen freu


Welche Konsolen besitzt Ihr? - darkblue - 07.06.2006

Hm, es kommt natürlich darauf an, was für ein Genre auf der PSP bedient werden soll. Spiele gibt es eigentlich eine ganze Menge dafür, wenn ich mich mal so umschaue.
Viele Oldies werden neu aufgelegt, und das nur für die PSP, von daher dürftest Du eigentlich kaum Zeit haben, Dich mit den anderen Konsolen zu beschäftigen Tongue


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Hirschi - 04.01.2007

Ich habe (nach Erscheinen geordnet):

- Game Boy
- Play Station
- Play Station 2
- Game Boy Color
- Game Cube
- SNES (mit Super Game Boy)
- NES

Alles aufeinandergestapelt Smile


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Nooreth - 27.03.2007

Ich hab:

- PlayStation
- PlayStation 2
- Xbox
- Gamecube
- Gameboy Advance (benutz ich aber nicht xD)
- PC ^^

Früher hatte ich teilweise noch:

- NES
- SNES
- N64


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Saltan - 27.03.2007

Huch, nochwas zum posten,.....
Also, die folgende aufzählung betrifft auch meinen burder und meine Eltern:

Gameboy
Gameboy Colour (2stück)
Atari
NES
Super NES
N64
PS
PS2
PSP
WII


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Hirschi - 28.03.2007

Habe übrigens seit Anfang des Jahres auch ne XBox, die 360 und die PS3 kommen auch noch bald, irgendwann.. ^^


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Vergil2 - 30.05.2007

Also ich hab nur

PSX
PS2
hate früher aber noch super nintendo und sega


Welche Konsolen besitzt Ihr? - Rikku - 30.05.2007

-PS1
-PS2
-Game Cube
-GBA
-Game boy color

Hm, ich habe überlegt mir ne PSP zuzulegen, aber ich denke, damit warte ich nun doch lieber noch ein bisschenschmoll)