Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Die Startseite - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Die Startseite (/showthread.php?tid=2097)



Die Startseite - Cole Turner - 03.12.2013

Sie kommen herbei in doch annehmbarer Zahl, doch scheint es als litten sie an einer Hoellenqual, die Startseite ziert ihr ureigener Blick als waere es ein besonderer Trick, das Forum zu besuchen ohne hineinzugleiten, nur manchmal wer auf einer der anderen Seiten. Und so kommt in mir schon mal die Frage auf, was muss da geschehen fuer einen Teufelslauf, damit das Betreten wieder schmackhafter wird, und jeder Besucher die Scheu wieder verliert. Das alte Heim ist nunmal angerissen, das neue noch etwas zerschlissen, doch kann es nur gemeinsam passieren, damit wir das Heim wieder renovieren. Der Hausteufel kann es doch nicht alleine tun, auch er muss mal von seinem Schaffen ausruhn, drum lasst uns doch an einer Idee rum brauen, dann wird es bestimmt schon irgendwie hinhauen, kommt, nur nicht truebsinnig verzagen, mag auch der Untergang noch an manchem nagen, wichtig ist doch, dass es wieder funktioniert und ein neues Kapitel der Lust hereinspaziert. Packt alle an, dann kann es was werden, und Dantes Inferno zu neuem Ufer sich erden, es ist doch noch immer dein liebster teuflischer Ort, sonst waerst du doch schon laengst von hier fort, also gib dir einen Ruck, deinem Herzen einen Stoss, hau in die Tasten und schreib einfach drauf los, denn die Startseite ziert sich auch ohne dich praechtig, vom ansehen allein wird es hinterm Eingang nicht traechtig, schau in die Innenwelt deines Geistes hinein, dann wird es auch dir wieder bald besser sein, dein Herz wird laecheln, dein Geist wieder froh und die Lichter gehn wieder an in Dantes Inferno.Smilie_devil_126


Die Startseite - Dante - 03.12.2013

Das hast du aber schön geschrieben Smilie_devil_126

Ich vermute mal, es geht dir um einen neuen Style, der den langweiligen vB-Style ersetzt?
Da bin ich aber mal gespannt, ob da Vorschläge kommen, bin schon ganz Auge ^^


Die Startseite - Cole Turner - 03.12.2013

Danke.

Nicht nur der Style, auch die Zeitangabe ist viel zu lang, die Spanne des Hierseins nach dem der Besucher laengst den Abgang gemacht hat als wuerde es eine selige Freude machen, die Startseite stundenlang zu betrachten, da duerfte eine Minute reichen, nachdem wir wieder die Segel streichen. Es ist als wuerden sie sich nicht trauen, die Schwelle zu ueberschreiten und im Innen schauen, die treuen, die barmherzig Geduldigen, als wuerden sie einem Spiegel huldigen, wie Torwaechter, die zum Schutze ueber das Forum wachen, damit Neuangemeldete keinen Unsinn machen. Doch was das Tor betrifft fuer ein treffliches Gemaelde, werd ich mal nachschauen, damit ich in Baelde selbst Zeuge werde, ob ich was finde, damit das alte dadurch verschwinde.


Die Startseite - Dante - 04.12.2013

Das ist der Cookie-Timeout-Wert, der beträgt 15 Minuten, ist vom System aus so eingestellt, kann ich so auf die Schnelle auch nicht ändern, bzw müsste ich mich in die Forensoftware hacken, wozu ich aber atm weder Bock noch Zeit habe.
Da wirste wohl mit leben müssen Wink

Wenns dir hilft: wenn du mit dem Cursor über den Benutzernamen in der Liste ganz unten fährst, wird dir die Zeit angezeigt, die derjenige zuletzt aktiv war.


Die Startseite - Cole Turner - 04.12.2013

Schon klar.
Ich fands halt mehr als nur lustig: Alle da und keiner kommt.devil
Sonst haette ich nicht in "dem Stil" geschrieben. Ich sah nur: Betrachtet die Startseite.
Und wenn 5 Leute nur die Startseite betrachten, dann ist das urulkig.
Da nicht nur du ein Bulletin Forum hast, haette es auch ein eigenwilliger Sinn sein koennen. Und Fragen muessen in einer Hoelle erlaubt sein, egal wie sie gestellt werden. Im Himmel kriegst du naemlich keine Antworten, da heisst es dann: Ist so, basta.