Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Xenosaga II - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: FAQ und Support (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Thema: Xenosaga II (/showthread.php?tid=206)



Xenosaga II - darkblue - 02.01.2006

So, nun will ich Euch mal wieder eine Aufgabe zukommen lassen.
Seit einiger Zeit hab ich das Spiel XSII auf Eis gelegt, da mich der erste "Boss" nicht an sich vorbei läßt...
Die Rede ist von "Level 4" in Momos Unterbewußtsein, im Sommer...

Wenn dieses dösige Vieh ja nicht immer der Meinung wäre, mir die Boosts zu klauen, dann sähe die Sache vielleicht anders aus, aber so? Gnadenlos verrecken will ich ja auch nicht immer, vor allem, die ersten Runden gehen ja noch, aber wenn er erst mal anfängt, sich zu regenieren, sich Kumpane zu schaffen, mich fürchterlich vergiftet, daß ich gar nicht mehr mit heilen hinterher komme, etc., pp..

Schreib doch mal wer ne Taktik, wie man den besonders niederträchtig abwurschteln kann, am besten noch die Breaks, damit habe ich es nämlich auch nicht so dolle Tired


Xenosaga II - Vincent D. Vanderol - 03.01.2006

Mein Tipp: Geh noch ne Runde leveln das wirkt immer wahre Wunder ^_- Am Anfang ist Taktik noch ziemlich egal wie ich merken mußte, gutes Training ist ebenso hilfreich.

Mit ner Taktik kann ich folglich leider nicht dienen da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung von dem Kampfsystem hatte, aber ich habs irgendwie auch so geschafft. Für die Party empfehle ich dir auf jeden Fall Momo und bring ihr ein paar gute Heilzauber bei, also auch schon die aus der zweiten Klasse. Dann hatte ich glaub ich noch Jr. und KOS-MOS mit dabei...wobei ich finde das zweitere irgendwie nix taugte, bis auf ihre hohe HP-Anzahl >__>


Xenosaga II - darkblue - 15.01.2006

So, nachdem ich mich durchgerungen hatte, und die letzten 2 Tage damit verbrachte, aufzuleveln, war das Vieh Geschichte, ohne auch nur einmal mit der Wimper zucken zu können, was eh schwer geworden wäre, während seines Luftaufenthaltes freu!

Yeah, und nun wartet schon Albedo auf sein hoffentlich schnelles Ende...

*davon eilt*


Xenosaga II - Gestahl - 19.01.2006

Hm, ich fand den Boss sogar ziemlich einfach, ganz im Gegensatz zum Rest des Unterbewusstseins Sommer, wo ich an die 4x nen Game Over präsentiert bekommen hab ^_^

Du hättest eigentlich einfach nur jedem 3 Stocks verpassen müssen, Boosts aufladen, seine Verteidigung brechen und ihn dann mit KOS-MOS in die Luft befördern müssen, um dann mit Turbos auf das arme, wehrlose Vieh einzudreschen ^_^ Das macht man max. 2x und der wäre Geschichte gewesen ^^

... Wobei Gleiches eigentlich für fast jeden Boss zutrifft überleg


Xenosaga II - darkblue - 19.01.2006

Oh man Gestahli, was meinste woll, was ich gemacht hatte? Bestimmt nicht Däumchen drehen, nein, der hatte mir echt keine Chance gelassen, vor allem, da ich mit Shion unterwegs war, die hat ja nicht so doll zu bieten, wenn es um die Breaks geht... Tongue .
Aber macht ja nüscht, ich klau mir gerade alles, was es an Fähigkeitsaufwertungen E gibt, wenn das ja nicht so lang dauern würde, bei diesem einen Heini... und dann auch noch für die geballte Mannschaft mit absahnen... ürks, aber nun ja, besser als die GS Kampagnen, wo man sich die Füße abläuft, alle Male. freu

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, wieso haben Dir die restlichen Gegner im Unterbewußtsein immer den Garaus gemacht? Ich fand den Winter schlimmer..., vor allem mit Shion allein...


Xenosaga II - Gestahl - 19.01.2006

darkblue schrieb:Oh man Gestahli, was meinste woll, was ich gemacht hatte? Bestimmt nicht Däumchen drehen, nein, der hatte mir echt keine Chance gelassen, vor allem, da ich mit Shion unterwegs war, die hat ja nicht so doll zu bieten, wenn es um die Breaks geht... Tongue .
... dann hast du dich aber ziemlich dumm angestellt :mg:
So dolle war der eigentlich nicht ^^
Und Shion find ich allgemein nicht so pralle, mal von ein paar Gegnertypen abgesehen, wo sie mächtig reinhaut.
KOS-MOS, Jr. und Jin rulen :mg:
Zitat:ürks, aber nun ja, besser als die GS Kampagnen, wo man sich die Füße abläuft, alle Male. freu
Aber da bekommst die meisten Doppel-Techs ^_^ (Selbst wenn die eigentlich nicht soo nützlich sind xD)
Zitat:Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, wieso haben Dir die restlichen Gegner im Unterbewußtsein immer den Garaus gemacht?
Pff, ka, die ham' mir jedenfalls ununterbrochen das Leben schwer gemacht :mg:
So ähnlich ist's bei mir auch in Proto Omega. Die tuffigen Wachen da, ka wie die jetzt heißen, find ich auch nich so angenehm. 2 davon sind schon nervig genug, aber 4? <.<


Xenosaga II - darkblue - 19.01.2006

Gestahl schrieb:... dann hast du dich aber ziemlich dumm angestellt :mg:
So dolle war der eigentlich nicht ^^

Doch, wenn man erst so max. Level 20 ist, oder so, dann schon...

Zitat:Und Shion find ich allgemein nicht so pralle, mal von ein paar Gegnertypen abgesehen, wo sie mächtig reinhaut.
Die ist aber bei mir die einzige, die fast alle Fähigkeiten fertig hat, abgesehen von der 4. Klasse... ^^

Zitat:KOS-MOS, Jr. und Jin rulen :mg:

Jo, bis auf Jin, der mit seinem Schwert vielen auch nur das kleinste Haar krümmt, oder aber, er entwickelt sich noch ein wenig mehr.


Zitat:Aber da bekommst die meisten Doppel-Techs ^_^ (Selbst wenn die eigentlich nicht soo nützlich sind xD)

Man, ich hätte viel lieber gescheite Items, die Techniken könnten sie wegen mir auch behalten.

Zitat:Pff, ka, die ham' mir jedenfalls ununterbrochen das Leben schwer gemacht :mg:
So ähnlich ist's bei mir auch in Proto Omega. Die tuffigen Wachen da, ka wie die jetzt heißen, find ich auch nich so angenehm. 2 davon sind schon nervig genug, aber 4? <.<

Hm, soweit bin ich doch noch gar nicht, ich bin erst davor, die Submerged City zu betreten, bzw. mache erst die GS- Kampagnen fertig, sofern zur Verfügung stehen, deshalb stehle ich ja dem Rod Blondel so viele Fähigkeitsaufwertungen, wenn es nur nicht so zähflüssig wäre. Ich glaube, ich geh erst noch ein bischen tauchen, vielleicht nimmt die Langeweile dann ab... freu


Xenosaga II - Gestahl - 23.01.2006

darkblue schrieb:Jo, bis auf Jin, der mit seinem Schwert vielen auch nur das kleinste Haar krümmt, oder aber, er entwickelt sich noch ein wenig mehr.
Hm, ich find, der kommt ganz gut, hatte da eigentlich bisher keine Beschwerden^^