Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Männer vs. naive Sprüche - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Männer vs. naive Sprüche (/showthread.php?tid=2033)



Männer vs. naive Sprüche - Dark-Demon - 07.05.2013

Kennt ihr das?

Ihr scrollt durch Facebook,und immer sind es die gleichen Bitches die jeden Tag Bilder von so naiven Mädchensprüchen Seiten teilen??

anfang der Woche noch verliebte Sprüche,dann in der mitte der Woche Liebe aufm Höhepunkt-sprüche und am wochenende die Sprüche der gebrochenen Herzen §10

Ich bin diese Sprüche Leid :C:

verlieben sich jede Woche in ein anderes Arschloch,sprechen von der großen Liebe und das diese Person ihr gesamtes Leben verändert hat,nie wieder auseinander kommen wollen und plötzlich nach 2 Tagen die Ernüchterung: "du Falsche sau!" bzw. "Du fAlScHeEe SaU !"

jedesmal wenn ich einen dieser Sprüche sehe fällt mir auch immer gleich ein dummes Kommentar dazu ein02

und hierzu dieser Thread - wenn ihr auch ein dummes naives Bild mit naivem Spruch seht oder nur Sprüche:
immer her damit,reinstellen bitte und euer kommentar dazuSm_16

Ich fang mal an:

[Bild: naiv1r6suib20ol.jpg]

Oh ja,der Spruch is fast so naiv wie folgender:
Zitat:"Du warst perfekt,bis ich dein wahres Ich erkannt habe"

Nein,du naive fotze,du warst nur blind taub hirnlos und leichtgläubig anfangs alles zu glauben was dir jeder dahergelaufene Spacken erzählt!! Ein Arschloch war er schon immer,du hast es nur ers jetz gecheckt du Blitzmerker!! ^^

Oder folgender Spruch:

Zitat:"Ein Mann der sein Mädchen wirklich liebt,schaut einem anderen hinterher aber sagt dann: Sie ist nichts gegen meine!"

schon die Satzstellung und die Worte "Mann" und "Mädchen" (anstatt "Frau") schreit ja nach kindlichkeit und Prinz-wunsch-denken á la DisneykA

dieses: Liebe ist,wenn man sein Mädchen als hübscheste der Welt sieht und alle andren weibchen nur hässliche Schlampen sind - ja das wünschen sich die naiven Muschis von uns...

aber mal ehrlich:
Wenn ein Mann einer anderen Frau hinterherschaut und sich eingesteht,dass diese vllt sogar besser aussieht als die eigene,unter umständen vllt sogar auch einen so tollen Character hat wie die eigene,dann wäre die wahre Liebe das Vertrauen der eigenen Frau,dass wir Männer unserer Frau treu bleiben,solange sie uns treu bleibt.

Nicht vom Mann geht es aus dafür zu sorgen um zu zeigen was wahre Liebe ist,sondern von der Frau ginge es aus!

aber nun zu einem meiner Favoriten - leider finde ich eben das original Bild nirgendwo,aber den Spruch hab ich noch gut im Kopf:

Zitat:"Der perfekte Mann
ist nicht der,
der am meißten Geld hat,
der am besten aussieht,
der das schnellste Auto hat,
oder am meißten Frauen hatte.

Der Perfekte Mann liebt dich so wie du bist,für das wie du bist.
Er liebt es dich zu umarmen und sagt dir immer wieder,wie sehr er dich liebt."

Oh man muss ich da jedesmal lachenSm_16

Stimmt ja schon irgendwo,is ja wirklich nett gemacht und auch was wahres dran - aber nich wenn son Spruch von den Oberschlampen gepostet wird,die wöchentlich ihre große Liebe aufs Neue finden§dumm

Soso,ihnen ist also egal wie er aussieht,wieviel ahnung er von Frauen hat und was er besitzt,er soll sie nur gerne umarmen und sie lieben????

Ich schlag denen dann immer vor,dass ich ihnen mal Peter vorstelleWink
Peter is klein fett hässlich und unhygienisch...schon knappe 40 Jahre alt und sieht aus wie eine Mischung aus Eggman von Sonic und Wario. Außerdem hat Peter einen Sprachfehler und eine recht quiekende StimmeWink

ABER ER WÜRDE SIE LIEBEN!!!

SCHLIEßLICH IST ES DEN FRAUEN DOCH EGAL WIE DER PERFEKTE MANN AUSSIEHT!!!

aber irgendwie... scheinen die Schlampen ja dann plötzlich doch nichtmehr den perfekten Mann zu suchenWink

"das ende meiner Konversationen mit solchen Tusen:"
[Bild: 73896f829a77f9c810e5b473a8c92b9f.jpg]



Männer vs. naive Sprüche - Lex_Dragonscale - 07.05.2013

Zum Glück bin ich nur mit Paaren befreundet, da bleibe ich von solchen Stumpfsinn verschont. Dafür bombardiert man mich mit "Like dies, wenn dir deine Freunde - Familie - Geschwister - dein Partner -wichtig sind".
Nach der dritten Belästigung solcher hirnfreier Schönrederei und hab ich denjenigen, die so nen Bockmist posten, ne Sperre verpasst und bleibe auch weiterhin frei von dumme Sprüchen.

Was zwar auch nicht direkt zum Thema passt, aber ich lästiger finde als naive Posts, sind diese Weltverbesserer-Sprüche, wen man einem erst ein Ohr abkaut, mit einer Geschichte, wo Vergewaltigung und Gewalt gegen Kinder beschrieben und dann gesagt wird "Teile dies, wenn du auch dagegen bist" oder so.
Ich denk ja nicht dran. Und mit einem Pseudo-Schlechten-Gewissen ist man bei mir auch an der falschen Adresse.


Männer vs. naive Sprüche - Dark-Demon - 08.05.2013

Aaaaaaaaaaaaaaarrrrggghhh!!!§10

da erstellt man so einen Thread und dann seh ich auchschon die nächste Bombe!!!!Scared

hierdrin steckt für mich keine Naivität sondern pure Schlampigkeit:

[Bild: 308061_497420633615196_2042727138_n.jpg]

herrlich oder02

schreit ja nur nach einer fremdgeher Schlampe^^
keine ahnung von treue tzzzz...

doofe ausrede wennse ADS haben oder so...


Männer vs. naive Sprüche - Dante - 08.05.2013

Ganz ehrlich, Don... was kennst du für Leute??? o_O

Wenn ich Einträge sehe, dir mir auf den Senkel gehen, deaktivier ich die oder entferne die Leute, wenns gar zu heftig wird... aber du scheinst da unter eine ganz eigenartigen Form von Masochismus zu "leiden" grins

Also ich muss sagen, meine Neuigkeitenwand ist i.d.R. echt interessant, immer viel schicke Fotos von Schottland oder Piraten, auch meistens recht coole Sprüche darunter, da kann man sich schonmal gut mit beschäftigen... (zu gut).

Also du siehst, es kommt ganz auf deine Freunde an, was du dir antust, und was nicht 02

Hier mal die obersten drei Pics von meiner Wand:

[Bild: 270802_137766813078761_104985357_n.jpg]

[Bild: 225696_530698290309987_979427015_n.jpg]

[Bild: 253199_605273509502024_578902934_n.jpg]

Sowas kann man sich doch gefallen lassen ^^

bissi weiter unten
[Bild: 217141_10151445509736094_971427723_n.jpg]
02

Oder der ^^
[Bild: 190549_284989018305070_304197520_n.png]

lol, noch besser Tongue




Männer vs. naive Sprüche - Dark-Demon - 23.06.2013

eben drüber gestolpert XD

[Bild: 10451414840071ulgfomieqt_thumb.jpg]

joa...du kannst nich kochen und nich waschen,aber kannst innerhalb von 5 min 2 promille aufbauen!

ABER SIE LIEBT DICH!

XD XD XD XD

klar,oder wie Rozen sagte: biste maln halbes Jahr im Auslandseisatz und kommst zurück .. bähl,was glaubste wie du da die Bude wieder vorfindest?!?!Scared


Männer vs. naive Sprüche - Rozen - 24.06.2013

Zitat:joa...du kannst nich kochen und nich waschen,aber kannst innerhalb von 5 min 2 promille aufbauen!

ABER SIE LIEBT DICH!

XD XD XD XD

klar,oder wie Rozen sagte: biste maln halbes Jahr im Auslandseisatz und kommst zurück .. bähl,was glaubste wie du da die Bude wieder vorfindest?!?!

Ist doch so, kochen und Wäsche waschen sollte jeder beherrschen und das mit solch dämlichen Sprüchen zu kombinieren...

"Sie: Willst du mich heiraten?"
"Er: Ja! aber ich habe keine Arbeit und kann keine Familie ernähren..."

Wäre so in etwa das gleiche geschwätz. Ich meine ich hab ja nichts gegen gute Sprüche, aber das verletzt ja selbst meinen Verstand. grins


Männer vs. naive Sprüche - Vanitas - 25.06.2013

Meine Fresse was für einen Haufen von Scheiße musst du dir eigentlich geben Don? Einen ziemlich großen würd ich mal meinen §nyar Nein, ernsthaft. Das letzte mal da ich sowas durchmachen musste war in der 8. Klasse. Da hatten die Mädchen auch immer Herzschmerz wenn sie erkannten das ihr ach so toller Freund sich "verändert" hat Sm_16 Nebenbei find ich es immer lächerlich das wir Männer dran Schuld sein sollen. Bei den Posts die Don uns so präsentiert würd es mich nicht wundern wenn das alles irgendwelche Schnäpfen sind die jede Woche nen neuen tollen Freund haben und mehr Schwänze brauchen als andere Menschen frische Unterwäsche.

Bin vll etwas vom Thema abgekommen aber mach ruhig weiter Don...die Beziehungsprobleme in deiner Umgebung amüsieren mich göttlich Smilie_devil_132


Männer vs. naive Sprüche - Cole Turner - 24.11.2013

Also: Entweder bin ich IHR treu oder MIR. Beides geht nicht. Wer in einer Beziehung nach Treue schmachtet, sollte zuvor SICH und SIE kennen in voller Erkenntnis und beide sich selbst liebpartnerschaftlich definiert haben und dann brauchts auch keine Treue mehr, weils dann Geborgenheit ist. Daher ist und bleibt Treue ein Paradoxon.


Männer vs. naive Sprüche - Dark-Demon - 25.11.2013

ich glaube ich weiss worauf du hinaus willst...

Beispiel: du hast ne freundin.... aber es gibt ne andere.... entweder betrügst du sie,oder du betrügst dich und deine gefühle

Wem tust du jetz das böse an? willst du sie betrügen,oder dich selbst belügen? ^^oder?


Männer vs. naive Sprüche - Cole Turner - 25.11.2013

Dark-Demon schrieb:ich glaube ich weiss worauf du hinaus willst...

Nee. Darfst nochmal denken. Wie war das? Dreimal darfste raten. Also 2x haste noch.
Ich will dir jedoch Einen Tipp geben. Dort bin ich Dr Gideon Fell