Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Assassins Creed (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! (/showthread.php?tid=2007)

Seiten: 1 2


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 28.02.2013

"Cover"
[Bild: 75552_10151318338967293_663258784_n.jpg]

Der Titel wurde soeben bestätigt, er wird in der Karibik spielen und der Hauptcharakter wird Haytham Kenways Vater sein, also der Großvater des Hauptcharakters von AC III
Das Spiel wird auf PS3 und womöglich PS4 erscheinen
Da Haytham 1725 geboren wurde wird der Handlungszeitraum wohl zwischen 1700 und 1725 liegen


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Dante - 01.03.2013

Assassins Creed Pirate Edition??? shock

Uiii Angel
PIRATEEEENNNNN grr list sabber Liebe021 Smiliez Yau §14 freu devil 02


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 01.03.2013

Njoa die Nachricht ging mir persönlich jetz nich so ab, denn das bedeutet mehr Seeschlachten und die Engine dafür fand ich in 3 doch eher dürftig, aber vllt kommt man nu ma einfacher an Geld

P.s. sachlich bleiben und wo anders rum Fetischen Admin 02


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Dante - 01.03.2013

Aye, Sir... Aesir Sir *salutier* ;D

Naja, ich kenn die Engine ja noch nicht, habs Spiel immernoch nicht gezockt, daher bin ich in der Beziehung auch so unbefangen... lass mir doch die Illusion ^^


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 01.03.2013

So Maat ab unter Deck du verschreckst mir noch die Matrosen 02

Nunja die Seefahrten in AC3 hatten nich so nen großen Reiz, wenns sies verbessern so das man jedes Schiff entern kann würd mir hingegen jedoch abgehn

Nunja und zur Story, könnte interessant werden aber ich will dir ja nichts spoilern


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 02.03.2013

Ubisoft CEO Yves Guillemot bestätigte das AC4 schon mehrere Jahre in Produktion ist da es von einem anderen Team als AC3 entwickelt wurde

Ebenso wurde geleaked dass das Spiel wohl schon Ende Oktober diesen Jahres erscheinen wird


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 03.03.2013

Scheinbar ist Kenways Gegenspieler Captain Blackbeard... was jedoch vom Zeitraum her knapp werden koennte weil er 1718 starb


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 03.03.2013

Und hier mal die ersten Screens zum neuen Teil

"Screenshots"
[Bild: assassins-creed-iv-1.jpg]
[Bild: assassins-creed-iv-2.jpg]
[Bild: assassins-creed-iv-3.jpg]
[Bild: assassins-creed-iv-4.jpg]
[Bild: assassins-creed-iv-5.jpg]
[Bild: assassins-creed-iv-6.jpg]



Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Dante - 03.03.2013

Käpten Ahab? oO
Ahh, das sind schon schicke Bilder, aber auf dem Unteren hat er ne Blötschfresse ^^

Zitat:Scheinbar ist Kenways Gegenspieler Captain Blackbeard... was jedoch vom Zeitraum her knapp werden koennte weil er 1718 starb
klar, wer sonst, muss ja irgendne berühmte Persönlichkeit sein, sonst ists doch langweilig... Rolleyes



und der Aesir postet und postet... freu

...während ich unter Deck die Matrosen verschreck' 8)


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 03.03.2013

Nunja die Revolution hat ´63 angefangen, da liegen 45 Jahre zwischen, nunja koennt hinkommen wenn sich Kenway rangehalten hat

Der Æsir muss posten sonst bekommts ja keiner mit... nicht dasses wen außer dir interessieren wuerde natuerlich 02


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Dante - 03.03.2013

Das wär aber schlecht fürs Geschäft, wenn ich der einzige Interessent des Spiels wäre Tongue
zumal ichs mir vermutlich eh höchsten gebraucht hole ^^ Armes Ubisoft...

Na ich sehs halt so, dass sie gezielt jeden Trend mitnehmen, der sich so in den letzten Jahren gezeigt hat. Als nächstes kommt dann ein Sprung in die Zukunft und wir sehen nen Assassinen Zombies metzeln...^^

Ach ne, es fehlt noch der Zwischenstep bei den Nazis, da muss sich auch noch was rausholen lassen...


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Dark-Demon - 03.03.2013

Dante schrieb:Ach ne, es fehlt noch der Zwischenstep bei den Nazis, da muss sich auch noch was rausholen lassen...

das wäre sicherlich ein krasses gameplay - ein assassine in Deutschland zur Zeit der Nazis,wie man die Soldaten der Wermacht und SS umlegt.

Solange da irgendwie die Schusswaffen nicht zusehr in den Vordergrund kommen wäre das Gameplay okay

und Storytechnisch wäre es unverzeihlich,wenn der Assassine ein Jude wäre,oder man Hitler töten kann ( als alternativ Ende) - solange diese beiden Sachen wegbleiben würde man da ein ordentlich krasses Spiel kreieren können^^


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 04.03.2013

So ich hab bisher ja schon mal den Launch sowie den Edward Trailer gesehn die ich am Montag Abend hier reinstellen werd da sie ab dann offiziell released wurden

Edward(der HC) scheint mir interessanter als Connor zu sein, er hat eben ein wenig von Ezios Flair


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 04.03.2013

So hier der Premiere Trailer



Und hier der Edward Kenway Trailer




Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Dante - 04.03.2013

Also Aesir, das ist..... extrem verschärft sabber
bei Poseidon, mir geht grad einer ab sabber

Nee im Ernst, ich finds sehr geil gemacht, auch Black Beard wirkt überzeugend und die "Blötschfresse" sieht doch ganz ansehnlich aus ^^

ernsthaft, Don? lol... na ich weiß nicht, Thema ist doch schon arg ausgelutscht, oder?


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 04.03.2013

Ich weiß doch was meine Pappenheimer wollen 02

Nunja bin ma auf Blackbeard gespannt

Nunja WW1 steht ja noch zur Debatte genau wie franz. Revo.


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Dante - 04.03.2013

zur Debatte bei Ubisoft AC? Ernsthaft?
Ich dachte, ich mach nen Scherz oO


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 04.03.2013

Ja schon länger, aber aktiv im Krieg wuerde man in nem WW Szenario nich sein - Heavy Duty Weapon Class ect.

Eher sowas wie in der Zeit angesiedelt wäre denkbar


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 05.03.2013

N paar Infos:

Story: Haytham Kenways Vater, Edward. Er ist Anfang des 18. Jahrhunderts mit seinen Kumpels Blackbeard und Benjamin Hornigold als Freibeuter auf den Westindischen Inseln unterwegs. Edward stolpert mehr oder weniger zufällig in den Konflikt zwischen Assassinen und Templern und wird letztlich von den Assassinen ausgebildet.

Thema: Piraten

Ort: von Kuba, über Jamaica und Haiti bis zu den Bahamas davon 40% auf hoher See

Im Gegensatz zu AC3 ham sie diesma ihre "Hausaufgaben" gemacht und es gibt wieder mehr Stealth
Es wird seit Sommer ’11 entwickelt und soll am 31. Oktober erscheinen


Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! - Dante - 05.03.2013

Klingt toll, ich freu mich drauf freu