Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Hilfe bei auswahl Ps3/Xbox Controller - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Hilfe bei auswahl Ps3/Xbox Controller (/showthread.php?tid=1994)



Hilfe bei auswahl Ps3/Xbox Controller - ShadowTrigger - 27.01.2013

ja also die sache ist so ich will mal wieder devil may cry 4 spielen hab aber keine ps3 oder xbox weil die erstere mir gestohlen wurde und jetzt hab ich einen neuen laptop ich möchte mir das spiel für pc dann kaufen will aber das feeling von der console behalten und deswegen würd ich gerne wissen ...
1. Was ist besser Ps3 oder Xbox controller
2. wie schlisse ich sie an
ich bedanke mich herzlichst für eure hilfe freu


Hilfe bei auswahl Ps3/Xbox Controller - Dante - 27.01.2013

hab den thread mal an passendere Stelle verschoben 02

Ich persönlich bevorzuge den PS3 Kontroller, liegt IMO besser in der Hand.


Hilfe bei auswahl Ps3/Xbox Controller - Dark-Demon - 28.01.2013

ganz nach eigenem Geschmack - ich persönlich bin PS drücker gewohnt

aber nimm doch PS controller,den bist du doch schon gewohntWink

solche Fake-PS oder Xbix controller findest du im Mediamarkt,die haben einfach bloß nen USB anschluss - reinstecken loslegen
Beispiele


Hilfe bei auswahl Ps3/Xbox Controller - ShadowTrigger - 28.01.2013

sry hab gedacht das kommt in fragen und antworten rein und so kenn mich net so gut aus halt ^^ und dankeschön für die hilfe hab halt selber gelesen in anderen foren das es beim anschliessen an den pc immer probleme gibt und das die pcs die controller net erkennen ab und zu :/ aber danke nochmal Smile


Hilfe bei auswahl Ps3/Xbox Controller - Dark-Demon - 29.01.2013

ich denk mal die meißten werden so simpel sein wie meine USB mouse

anschließen kurz warten es macht "düDUM" und das viech funktioniert Wink

kann sein dass es teile gibt die du installieren oder evt. sogar zuweisen musst,aber da frägste am besten den Mediamarkt oder Saturn mitarbeiter,die wissen bescheidWink


Hilfe bei auswahl Ps3/Xbox Controller - Vergil1992 - 07.04.2013

Zum Anschließen...
XBox: Ab Win 7 lädt er meist atomatisch nen Treiber runter, bei XP müsstest du einen googeln, was jedoch auch kein Problem ist.

PS3: Bei Originalen brauchst du nen Kabel und ein Programm Namens MotoinJoy. (wieder bei Google suchen). Beschreibung zum Konfigurieren gibts auf der Homepage.

Persönlich bevorzuge ich die unzerstörbaren Xbox Gamepads grins Aber da die Kabel durch sind nehm ich den von der Playsi - ist auch sehr gut Smile