Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Combichrist No Redemption (DmC OST) - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DmC - Reboot (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Combichrist No Redemption (DmC OST) (/showthread.php?tid=1982)



Combichrist No Redemption (DmC OST) - TonyRedgrave - 14.12.2012

[Bild: redemptionq.jpg]

Zitat:erscheint am 25. January 2013 / Release Date: January 25, 2013
Format: CD, ltd. 2CD

€ 14,99

Die Macher von „DMC Devil May Cry“, einer der populärsten Computerspielreihen der Gegenwart, konnten sich wohl kaum einen passenderen, musikalischen Partner suchen, als den charismatischen Sänger/Songschreiber/Produzenten Andy LaPlegua mit seiner Band Combichrist. Das personifizierte Böse, die dunkle Seite der menschlichen Existenz und die Niederungen der Gesellschaft waren schließlich schon immer zentrale Themen in den brachialen Songs der norwegisch-amerikanischen Kultband: wie geschaffen für ein Spiel, das die Ursprünge des Protagonisten Dante, Sohn eines Dämonen und einer Menschenfrau und Kämpfer gegen die Vormacht des Bösen, erzählt. Und genauso, wie es im Spiel nicht gerade zimperlich, sondern oft ziemlich derbe zugeht, weil der Held gerne von seinen dämonischen Kräften und diversen Waffen Gebrauch macht, lassen es auch Combichrist musikalisch mächtig Krachen, denn mit Dämonen kennen sie sich gut aus. Die aggressiven, elektronischen Soundgewitter bekommen diesmal Verstärkung durch eine ultra-heftige Metalcore-Wand. Das mag einige zunächst erstaunen, passt aber letztendlich perfekt in das Gesamtbild einer Band, die hier wieder zu wütender Höchstform zurückfindet. „No Redemption“ erscheint auch als limitierte Deluxe-Ausgabe, die eine Bonus CD mit jenen 10 Combichrist-Klassikern, die neben den 13 neuen und exklusiv für das Spiel geschriebenen Stücken in „DMC Devil May Cry“ verwendet wurden, enthält. Diese exklusive Compilation ist nicht nur eine perfekte Einführung in die Vergangenheit von Combichrist für alle diejenigen Gamer, die durch Dantes Welt zum ersten Mal mit der Band in Berührung gekommen sind, sondern auch eine famose Hit-Collection für Fans. Geht mit Combichrist auf Dämonenjagd… und der Januar wird höllisch!
Quelle

Zitat:Track list CD 1:
01. Age Of Mutation
02. Zombie Fistfight
03. Feed The Fire
04. Gimme Deathrace
05. Clouds Of War
06. Buried Alive
07. Empty
08. I Know What I Am Doing (Planet Treason)
09. No Redemption
10. Falling Apart
11. Gotta Go
12. How Old Is Your Soul?
13. Pull The Pin

Track list CD 2:
1. Declamation
2. What the Fuck is Wrong With You
3. Get Your Body Beat
4. Never Surrender
5. Deathbed
6. Follow the Trail of Blood
7. Sent To Destroy
8. Throat Full of Glass
9. Electrohead
10. All Pain is Gone