Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Nachrichten - Big Politics - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Politik und Religion (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nachrichten - Big Politics (/showthread.php?tid=1967)



Nachrichten - Big Politics - Ahriman - 05.09.2012

Dieser Thread soll eine Art Newsticker werden, aber nicht wie Dantes Thread für skurril-witzige Themen sondern für erschreckend-einschränkende, aber auch die handvoll Dinge, die tatsächlich für uns getan werden.

Das Regierungen selbst immer wieder gegen das Gesetz verstoßen ist ja durchaus bekannt. Aber dass selbst der President von America Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzung bekommt.... Sopa und Pipa machens möglich. grins
Moral aus der Geschicht: Nix politische Werbekampagnen, die sind alle geschützt!

Jemand Interesse legal einen Trojaner zu entwickeln und die ungebrochene Sicherheit der Linux-Systeme zu unterwandern? Wenn wir schon dabei sind: Bitte auch die wirklich sicheren Systeme alla BSD bitte auch. grins

Bei der Rente werden wir wohl auch von vorn bis hinten belogen. Das hat natürlich niemand gewusst! Woher denn! ;D

Hat schonmal jemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht wo eigentlich unser Geld herkommt und wo die Summe, in der in den Börsen gehandelt wird überhaupt bar rumliegt? Höhö... Wer sagt, dass es das Geld überhaupt gibt? grr


Nachrichten - Big Politics - Samyaza - 07.09.2012

Ich fühle mich leicht erschlagen ... Wo soll man da anfangen?

Imo ist das Belogen-Werden auch nur eine Seite der Medaille; die Leute lassen sich ja auch gerne bescheißen. Das ist bequemer, als aktiv zu versuchen, etwas zu ändern (siehe z.B. all die Klagen über Zeitarbeit - aber geht irgendwer auf die Straße deswegen?). òÓ

-----

Zum Thema gesundheitsschädliche Sparglühbirnen, oder anders gesagt: Wo uns auch kaum eine Wahl gelassen wird ... (Alternative: LED-Birne)








Nachrichten - Big Politics - Dante - 08.09.2012

@Ahri, poste mal öfter! Sam riecht das 02