Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Gamer Headset - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Gamer Headset (/showthread.php?tid=1966)



Gamer Headset - Harry Mason - 24.08.2012

Hallo liebe PC Zocker und Konsolenrocker!

Da mich meine billigen Headsets nerven die (zumindest bei mir) alle Nase lang kaputt gehen möchte ich mir nun ein höherwertiges Headset zulegen. Dieses sollte idealerweise sowohl am PC als auch an meiner XBox zum Einsatz kommen. Da ich jedoch in technischer Hinsicht nicht so bewandert bin möchte ich euch fragen, was ihr so für Headsets habt und ob ihr diese weiterempfehlen könnt.

MFG


Gamer Headset - Dark-Demon - 24.08.2012

mein Kolleg hat das Logitech G 35

das is alles in allem ein geiles Headset,kann laut sein und ne hocwertige tonquali abgeben und es sieht auch echt chic aus:

[Bild: logitech-g35-headset-review-both-sides.jpg]

Ich persönlich zocke ja über Playstation und nutze einfach das originale Sony Playstation Headset - reicht für mich vollkommen aus,wenn ich z.b. beim Need for Speed zocken mit meinem Kolleg ausmache,wer wen rammt und wo überholt...


Gamer Headset - Harry Mason - 24.08.2012

Danke für die Empfehlung Demon.

Hab mir mal ein wenig zu dem Headset angesehen. Es scheint wirklich sehr gut zu sein aber ich fürchte ich werde keine 100 Euro ausgeben können ^^

Dennoch Danke für den Tipp!


Gamer Headset - Azrael Ibliz - 24.08.2012

Hier bei Razer, gibts auch günstigere.
Die Quali ist selbst bei den kleinen Recht gut. ohne von Lärm betäubt zu werden, hab ich auch durch den Games Com Lärm die Spielmusik hören können bei den kleinen Grünen:

http://www.razerzone.com/de-de/store/gaming-audio

Der Preis liegt hier allerdings auch zwischen 60-70 Euro

Ein Headset das richtig gut abdichtet, nicht unangenehm wird nach der weile oder Crappy ist, fällt mir aber unter 50 Euro auch leider nicht ein Sad