Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was sind denn DAS für Ränge? *lol* - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Was sind denn DAS für Ränge? *lol* (/showthread.php?tid=196)



Was sind denn DAS für Ränge? *lol* - Misterio - 16.12.2005

Also ne mal echt. Frischfleisch ist ja noch "gerade so" zu ertragen aber wenn man dann später zum OPFER ( §rofl ) wird, dann isses echt rum. Dante...das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein oder? :C:

Ich weiß ich bin neu hier aber hier mal ne Rang-Anregung:

0 Gast
1 Frischfleisch
50 Unterweltler
200 Dämon
500 Stammgast
1000 Rekord-Poster
2000 Elite-User
5000 Insider
7000 Legende
10000 Board-Master


Was sind denn DAS für Ränge? *lol* - Dante - 16.12.2005

aalso, die Ränge sind extra aufs Inferno zugeschnitten, das hier ist sowas, wie ne Vorhölle oder Fegefeuer, wenns recht ist Tongue , daher muß hier auch jeder wenigstens rangmäßig leiden Ausheck
und mit Verlaub, aber deine Vorschläge finde ich ziemlich standardmäßig und langweilig.


Was sind denn DAS für Ränge? *lol* - caro - 16.12.2005

Also ich find die jetzigen Ränge witzig.... ^^
Weiß nich, was du dagegen hast....


Was sind denn DAS für Ränge? *lol* - Misterio - 16.12.2005

Is einfach so. Sind lächerlich und bekloppt xD Und durch die Ränge leiden? Tongue

Ich hab noch nie unter einem Rang gelitten. Egal ob es Elite-Mitglied, Moderator, Elite-Mod oder Co-Admin war ich kam immer klar xD

In dem einen Forum war man ab 500 Posts mit nem Frauennamen betitelt. Fand ich kacke aber gelitten darunter? :C: Never


Was sind denn DAS für Ränge? *lol* - Misterio - 17.12.2005

Wir spammen in dem Thread wie bekloppt xD Dante. Wir brauchen deine Antwort im Bezug auf die Rangfrage.

Dante meinte ich könnte nen Rang gewinnen? Wo denn? Ja toll im offenen Forum soll es wohl sein. Ich hab sonen Test gemacht. Ist es der? Da hab ich den Höllenlevel 8


Was sind denn DAS für Ränge? *lol* - caro - 17.12.2005

Zitat:ab der Tausend bekommt jeder seinen eigenen Rang, der richtet sich nach dem Inferno-Test Ergebnis und bennent von 1000 bis 2000 Postings den Sünder, der sich dort aufhält, danach kann sich der Sünder für einen anderen Level qualifizieren oder die Strafe seines ursprungs-Levels nehmen
Beispiel:
einer hats in denachten Level geschafft, dann wird er nach 1000 Postings zur linken Bazille oder Anwalt befördert, hat er 2000 Postings voll, ist er Maleboge (in der Beziehung nehm ich aber auch noch gerne Rang-Vorschläge an )

.....sollte einer den Test nicht machen, aus welchen Gründen auch immer, wird er von mir persönlich in einen Level verbannt [...]



Was sind denn DAS für Ränge? *lol* - Dante - 17.12.2005

jo, Caro hat ja mit ihrem letzten Doppelpost schon alles gesagt
*closed*

btw, hab ich nichts gegen viele Beiträge, aber sie sollten schon sinnvoll sein, daher werd ich eure Spamms hier alle löschen o_O

jo, ich hab jetzt in diesem Thread ca. 10 Posts gelöscht, reißt euch besser zusammen, sonst gibts den Sonderrang "BANNED"

der "Test" den ich meinte, ist der Weihnachtswallpapercontest