Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Japanoschlampen - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Japanoschlampen (/showthread.php?tid=1943)



Japanoschlampen - Dark-Demon - 12.06.2012

*billiger Technobeat startet*
"YEEEEAAAAHHHH!!!
JAPANO SCHLAMPEN erleben schlampige Abenteuer!!!!
TOTAL SCHLAMPICH!!!
- japaaaanoooo schlaaampeeeen -
SCHLAMPICH GEZEICHNET,
SCHLAMPICH ANIMIIIIIIIEEEERT
totaaaal stumpfe
Animeeee Scheißeeeeee
- japaaaanoooo schlaaampeeeen - !!"

nach diesem für mich sehr schockierendem Intro erlebte ich die wunderbare Folge 7 von Youtubes bekannter Coldmirror über ihre Animation "Japano Schlampen"

Ich wusste ersma nich warum ich denn damals nicht schon Folge eins bemerkt hatte!! So eine geniale nich-allzu-böse-Satire

einfach eine belustigung von Anime-liebhabern für Anime Liebhaber02

Ich musste ersma alle Folgen nachholensabber
sooo geil!

Im Grunde geht es nur um Chao und Wake,ein Junge und ein Mädchen deren Namen in wirklichkeit viiiiieeel länger sind

pro Folge wird immer ein kleines stückchen anderer Anime verarscht^^ mal gibts anspielung auf Pokémon,dann auf Beyblade,Teenage Mutant Ninja turtles .... aber ich will nicht zuviel verraten

es gibt noch einige Nebencharactere die öfter auftreten ( mehr als einmal - darunter z.b. Mototsu oder Xiao)

hier mal alle sieben Links zu den Folgen
#1 Die große Klopperei
#2 Familienbande
#3 Tierischer Spaß
#4 Meister Futsis Herrausforderung
#5 Süße Rache
#6 Eiskalt
#7 Chao vs Mototsu


Japanoschlampen - Azrael Ibliz - 12.06.2012

Was für ein Mist ^^"

Ein zwei Witze sind ganz gut und es trifft trotzdem ziemlich genau einen Anime... bedenklich...