Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Assassins Creed (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! (/showthread.php?tid=1902)

Seiten: 1 2 3 4


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 17.06.2012




Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - Sparda1744 - 17.06.2012

Coole Sache, wenn ich das richtig gehört haben ist die Seefahrt Seqeunz nicht einfach nur nen Part sondern man soll es richtig Steuern können und unterwegs damit sein.

Das kliengt richtig Cool.

Das Kampfsystem beeindruckt mich mehr und mehr.
Das sieht wie in nem Film aus hoffentlich können die, das über das ganze Spiel so beibehalten...ohne das es sich abnutzt!!


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 02.07.2012

Independence Trailer




Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 14.07.2012

Assassins Creed 3 Boston Walkthrough + Kommentare




Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 14.07.2012

Derzeit findet in San Diego eine Messe Namens ComicCon statt, auf der auch Ubisoft mit neuen Informationen zu Assassins Creed 3 am Start war.
Demnach hat das Team von Assassins Creed 3 verkündet, dass es einen Ko-Op Modus geben wird der unter Wolf Pack im Spiel enthalten ist.

Im Ko-Op Modus ist es eure Aufgabe mit bis zu 4 Spielern ganze 25 Angrifswellen durchzustehen, wobei der Schwierigkeitsgrad nach jeder Angriffwelle steigt.
Außerdem habt immer von Mal zu Mal weniger Zeit und auch die Gegner etnwickeln bessere Taktiken. Daher wird eure Teamarbeit auf die Probe gestellt und je raffinierter ihr seit, desto mehr Punkte erhaltet ihr !


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 18.07.2012

Kommentierte Assassins Creed III Wolfpack COOP-Demo




Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - Sparda1744 - 26.07.2012

Also auf den Multiplayer Part kann ich gerne verzichten aber auf den Singleplayer Modus freu ich mich riessig die neuen sachen die man machen kann und so sind echt gut gemacht.

Aber eine angst habe ich noch und zwar das es nur so gut aussieht, weil die Entwickler es zocken...ich frage mich ob man es selber auch so hinbekommt mit dem ab timen von Gegnern überraschen und ausspionieren oder ob es unter geht weil vielleicht ausversehen daran vorbei läuft.

So war es zumindes im letzten Teil sehr oft der Fall.


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - Dante - 11.10.2012

Sparda1744 schrieb:Also auf den Multiplayer Part kann ich gerne verzichten aber auf den Singleplayer Modus freu ich mich riessig die neuen sachen die man machen kann und so sind echt gut gemacht.
Jup, seh ich genauso. Ich bin auch schon ganz zappelig, freu mich riesig auf das Game. Aber der Coop-Mode sieht irgendwie nicht so doll aus. Irgendwie kommen mir die Bewegungen da so unnatürlich vor und dann dieser Schilderwald... oO


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 11.10.2012

njoa multiplayer war immer ganz lustig gewesen, hoffentlich lohnt sich die rotrock klasse in AC3 auch ^^

aber freuen tu ich mich vorallem auf die story, immerhin beendet dieser teil die desmond saga


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 16.10.2012

Outboxing der Special Edition




Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 24.10.2012

Also der Desmond-Part könnte interessant werden wie man hier bei "Bild-Entschlüsselung" sieht


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 26.10.2012

Also ich werd dann mal zusammenfassen was wir bis jetzt wissen

Zitat:- Es wird für PC, PS3, Xbox360 & WiiU erscheinen
- AC III wird die Desmond Miles Saga beenden
- Man kann verschiedene Orte erkunden z.B. Boston, New York und die Wildnis(welche 1 1/2 mal so groß wie Rom in AC:B sein soll)
- Es wird ein neues Schnellreise-System geben welches diesmal ohne Tunneleingänge funktionieren soll sondern über die Map anwählbar ist
- Zum Bewegungsablauf wurde das Klettern auf Bäume, Klippen, sich über Wagons stülpen oder das gleiten unter Objekten hinzugefügt. Ebenso kann Connor durch Gebäude flüchten und das Seilrutschensystem kommt auch wieder vor
- Connor ist auf das führen von zwei Waffen gleichzeitig spezialisiert
- Zum Kampfsystem wurden Doppelkonter, "Multiple Takedowns" und Kettenkills hinzugefügt
- Connor hat viele verschiedene Waffen zur Auswahl darunter der Seilpfeil, die Hidden Blade(Auch als Dolch verwendbar),das Tomahawk, Steinschlosspistolen sowie Pfeil und Bogen
- Der Targetlock wurde entfernt und mit einer automatischen Zielauswahl ersetzt
- Das Kontersystem wurde erneuert und deutlich erschwert was dazu führen soll das es auf Geschwindigkeit und Momentum ankommt und in die Offensive gehen soll/muss
- Es wurden 1000e neue Animationen hinzugefügt und nur weniger übernommen
- Desmond wird den neuen Animus 3.0 verwenden welcher ihm ermöglicht "wichtige Events" nach zu erleben
- Ebenso wurde das Synch.system abgeändert so das 100% Synch nun in einem RPG ähnlichen Levelsystem etwas bringt und man Erinnerungen nicht mehr komplett wiederholen muss sondern Checkpoints hat
- Das Wirtschaftssystem wurde auch überarbeitet so das Connor nicht wie Ezio Geschäfte erwirbt um Geld zu machen sondern auf die Jagd geht, handelt Einnahmen vom Homestead bekommt
- Das Homestead ist Connors ""Operationsbasis", Connor wird in der Lage sein Menschen zu überreden auf sein Land zu ziehen was ihm einnahmen bringt, hier sollen die Personen eine zweite Chance bekommen nach den Ereignissen des Krieges
- Medizin wurde abgeschafft und Connors Gesundheit wird sich mit der Zeit von selbst regenerieren
- Es wird wieder Rätsel ähnlich der Glyphen geben diesmal jedoch nicht von Subjekt 16
-Es wird ebenso wieder Missionen wie der Assassinengräber geben



Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 27.10.2012

Also zur Abwechslung mal bissel was lustiges
Ist ne gelungene Parodie wie ich finde 02




Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 28.10.2012

Assassins Creed 3 ist der erste Titel Ubisofts der Scheinbar Mikrotransaktionen einführt, in welchem Ausmaß ist allerdings noch nicht bekannt


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - Dante - 29.10.2012

lol, die Parodie ist zu geil grins
was sind Mikrotransaktionen?


Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - ValnirÆsirsson - 29.10.2012

Revolution I lead, with the world I got beef 02

also ne mikrotransaktion wäre in AC2 zum beispiel gewesen das dun euro bezahlst und dafür direkt am anfang schon altairs rüstung bekommst anstatt sie dir mit den siegeln zu erspielen
EDIT2: So es ist nun offiziell das sich die Mikrotransaktionen nur auf den Multiplayer beziehen und man sich so in diesem Vorteile erkaufen kann

EDIT:
Hier mal nochn nettes Video Assassins Creed meets Real Life Freerunning(es ist eher Freerunning als Parcour weil er viele Tricks macht und Parcour is normalerweise auf Effizienz ausgelegt)




Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! - Tabitha-Lee - 04.11.2012

[FON‌T="Comic Sans MS"]Boooah echt beeindruckend!!!!!
Assassins Creed trifft Mirrors Edge[/FONT]