Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC FanComic - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: DMC FanComic (/showthread.php?tid=1890)



DMC FanComic - Kajal - 04.01.2012

Hier mal nen comic von fans (schätze mal grins) http://browse.deviantart.com/?q=Vergil&order=9&offset=120#/d23hqft (und ja ich weis das es von deviantart ist^^)

Problem ist das es da viele sind die auf mehreren seiten verteilt sind und leider weis ich nicht wo ich den ganzen comic lesen kann wo man nicht nach passenden seiten suchen muss (kennt den jemand vielleicht und weis wo man den "besser" angucken kann??)

Es mag zwar nix offizieles sein aber ist trotzdem recht interessant was passieren würde/könnte.Wie in dem von mir gepostetem link sieht man z.b. was mit Vergil genau passierte/passieren könnte nachdem er in der Hölle in richtung Mundus gelaufen ist (das ergebniss wissen wir ja) aber was dazwischen passieren könnte halt finde ich recht interessant^^.

edit: ah hier kann man schon besser die seiten reinfolge sehen xD http://karaii.deviantart.com/art/DMC-Vergil-p-1-4-115858799 (weiter unten auf "next")