Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Zu viel Action in DMC3 ?!? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Zu viel Action in DMC3 ?!? (/showthread.php?tid=1881)

Seiten: 1 2


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Vergil1992 - 17.12.2011

Findet ihr auch, dass Devil May Cry 3 zu viel Action enthält. Schon am Anfang, wo er seinen Mantel anzieht, macht er ein mords Drama draus. Oder wenn er mit dem Mopped dem Turm hoch fährt.
Also ich finds Übertrieben.

Was denkt ihr?


Zu viel Action in DMC3 ?!? - TonyRedgrave - 17.12.2011

Die meisten werden wohl sagen das DMC3 übertrieben mit der Action ist.
Ich für meinen Teil find es zwar auch aber grad diese übertriebenheit liebe ich an dem Spiel.
Und Dante ist ja auch sowas wie verrückt oder nicht Wink


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Nero - 18.12.2011

Eben dieses Übertriebene macht den Reiz von DMC3 aus. Ich hätte Dante nicht vom ersten Moment an gemocht wenn er nicht schon am Anfang seine ganze Bude zerlegt hätte xD
Für mich heißt es: Je übertriebener desto besser. Wenn ich was 'normales' haben will spiel ich ein Sportspiel oder so, aber bei nem Hack n' Slay geht es nicht ohne Übertreibung.


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Vanitas - 18.12.2011

Ich bin auch befürworter der "Action" von DMC3 auch wenn einpaar Sachen jetzt wirklich nicht sein müssten. (Raketenritt) Das hat zu Dantes jungem Ich gepasst.

Edit: merke grade das ich ausversehen "JA" gedrückt habe kA


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Kajal - 18.12.2011

Finde auch das es besser passt so macht es dmc nicht so ganz zu nem 0815 hack´n slay da hatt man wenigstens ne gewisse coolnes und übertriebene action der characktere xD.


Zu viel Action in DMC3 ?!? - IronDevil - 18.12.2011

Genau dieses übertrieben liebe ich an Devil May Cry und genau das stört mich am meisten an dem neuen DmC (außer Dantes aussehen das ist dann doch noch schlimmer ^^)man sieht da einfach nichts ich finds einfach langweilig


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Dante - 18.12.2011

Jup.
Mir ists des Guten zuviel. Ich bin nicht so der Fan von diesen japanischen Zaubermanövern. Ich finds zwar ok, dass ein Halbteufel übernatürlich Kräfte hat, aber diese Akrobatiken finde ich lächerlich.
Da Dante hier aber ein junger Hüpfer ist, sei es ihm verziehen ^^
Trotzdem bevorzuge ich weiterhin den coolen DMC1 Dante. DMC2Dante war dann zu nichtssagend, und der DMC4Dante wieder zu sehr Richtung DMC3Dante, was ich ihm jedoch auch verzeihe, da er da eine, bzw zwei Schnallen hat, die er beeindrucken muss ^^.
Der Neue könnte mir vom Charakter gefallen.


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Dark-Demon - 18.12.2011

ja genau,an allem was wahres drin:

typisch asia - wwennso übertriebene flugmanöver kommen
aber bei nem game über halbteufel geht dasWink
und genau diese übertriebene action hat diesen reiz auf michWink

darum : nein es ist nicht "zuviel" actionWink


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Yunalesca Redgrave - 19.12.2011

Ich finde das irgendwie übertrieben im coolen Sinne! Schwer zu sagen... es ist schon etwas übertrieben und normalerweise fände ich sowas auch irgendwo eher lächerlich, aber bei DMC und Dante gefällt es mir irgendwie! freu Es ist aber auch wirklich cool umgesetzt!! ^^

Vielleicht liegt es jedoch auch tatsächlich an DIESEM Dante und sein Alter. Bei DMC4 fand ich das mit der Rose z.B. schon etwas überzogen und lächerlich. Da kam für mich Dante eher wie ein kleiner "Spinner" rüber als bei DMC3.
Dennoch ist mir das lieber als der viel zu ruhige Dante aus Teil 2. Das passt nämlich einfach nicht zu ihm!

Ansonsten muss ich sagen, dass mir auch noch immer der Dante und seine Coolness aus Teil 1 am besten gefällt! Das war eine gute Mischung und einfach perfekt!


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Kajal - 19.12.2011

Ach das mit der Rose aus teil4 fand ich ganz lustig xD


Zu viel Action in DMC3 ?!? - TonyRedgrave - 19.12.2011

Ok da lag ich wohl falsch mit meiner behauptung das DMC3 zu übertrieben cool ist dass das die mehrheit denkt.überleg
Naja ich hab mich im Leben auch schon oft geirrt xD

Yunalesca Redgrave schrieb:Dennoch ist mir das lieber als der viel zu ruhige Dante aus Teil 2. Das passt nämlich einfach nicht zu ihm!
Vielleicht ist der DMC3 Dante deshalb so gemacht wurden des es schon übertrieben wirrkt. Weil dieser viel zu ruhig und zu ernst rüberkam als der DMC1 Dante.

Der DMC4 Dante war für mich halt mehr sowas wie eine Fusion
zwischen den DMC1 und DMC3 Dante. Jedenfalls hatte ich beim spielen immer das Gefühl ich spiele den Dante aus DMC3 aber auch irgendwie den aus DMC1. überleg


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Vergil1992 - 19.12.2011

In DMC4 hat Dante ja paar stoppeln im gesicht, und hat IMO so ne oppa Stimme. Naja jedenfalls am Anfang, Als er sagt: "We are the same you and I, and them." Wenn ich ihn dann spiele, denk ich immer an diese alte , raue stimme und dass finde ich passt zum Alter nicht, mit solchen dass kommt mir dann immer pedophiel vor xDD


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Yunalesca Redgrave - 19.12.2011

Tony schrieb:Der DMC4 Dante war für mich halt mehr sowas wie eine Fusion
zwischen den DMC1 und DMC3 Dante. Jedenfalls hatte ich beim spielen immer das Gefühl ich spiele den Dante aus DMC3 aber auch irgendwie den aus DMC1. überleg
Jap, ich weiß was du meinst. Ansich kam/kommt er mir auch wie eine Mischung aus den beiden Teilen vor.


@ Vergil
Ich kann deinem Beitrag mal wieder nicht so ganz folgen.

->
Zitat:und dass finde ich passt zum Alter nicht, mit solchen dass kommt mir dann immer pedophiel vor xDD
Mit solchen..??? und pädophil?? äh.. o.O wieso?

Und das mit der Opa-Stimme finde ich nicht. Der hat doch bei DMC4 dieselbe Stimme wie im 3. Teil.


Zu viel Action in DMC3 ?!? - TonyRedgrave - 19.12.2011

@Vergil1992
Äh gehörst du nicht zu den Leuten die der Meinung sind das Nero der Sohn von Vergil ist ? Dann müsste das für dich doch mehr eine Onkel und Neffe beziehung rüberkommen. Falls du Dantes beziehung mit Nero meinst.Oder auf mich wirkt Dante wie ein grosser bruder für Nero.

Und zur stimme, wie Yunalesca sagt, es ist Reuben Langdon der auch Dante in DMC3 synchronisierte, und seitdem ist Dante halt auch älter geworden. Er spricht ihn halt etwas älter oder in etwa sowie Dante aus DMC1 klingt. Aber wie ein richtig alter Opa nie im leben.


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Vergil1992 - 19.12.2011

Ja in DMC4 ist er ja auch älter, da finde ich passt dass nicht ganz. Mit der Stimme: Ok dann gets nur mir so. Und ja ich bin ein befürworter, dass Vergil Neros Vater ist. Und ja Dante wirkt für mich nach wie vor wie eine Onkelfigur für Nero, Aber sein Verhalten ähnelt ja stark an den DMC3 Dante. Aber da er ja eig etwas erwachsener sein müsste, finde ich dass von Capcom nicht richtig durchdacht.

Oke dass mit dem pedophiel ist jetzt vllt stark über trieben. Aber die scene mit der rose?? Da hab ich schon dass gefühl, dass er sich für jünger hält, als er ist.


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Kajal - 19.12.2011

Zitat:Da hab ich schon dass gefühl, dass er sich für jünger hält, als er ist.

wie hieß der spruch nochmal??.......man ist nur so alt wie man sich fühlt^^??


Zu viel Action in DMC3 ?!? - TonyRedgrave - 19.12.2011

Vergil1992 schrieb:Aber sein Verhalten ähnelt ja stark an den DMC3 Dante. Aber da er ja eig etwas erwachsener sein müsste, finde ich dass von Capcom nicht richtig durchdacht.
Vergil1992 schrieb:Aber die scene mit der rose?? Da hab ich schon dass gefühl, dass er sich für jünger hält, als er ist.

Zu diesen 2 punkten zitier ich mal was von Yuni. Und dann versuch ich es nochmal zuerklären.
Yunalesca Redgrave schrieb:Dennoch ist mir das lieber als der viel zu ruhige Dante aus Teil 2. Das passt nämlich einfach nicht zu ihm!

Capcom hat es sehr wohl durchdacht. Nämlich wollten sie nicht den gleichen fehler wie mit dem DMC2 Dante begehen.
Dieser war einfach zu erwachsenen ! Und deshalb ist der Teil auch der schwächste von allen, nicht nur spielerisch auch vom Charakter von Dante in diesem Spiel.
Weil die Fans sich beschwert haben das Dante komm ein Wort gesagt hat und seine coolen sprüche nicht ablieferte.
Weil dieses Kindliches verhalten ist es was Dante auch zum Teil auch aus macht.


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Vanitas - 19.12.2011

Hat einer von euch mal beachtet das Dante ein (Halb-)Dämon ist? Ich könnte mir vorstellen das er für Dämonenverhältnisse sogar noch ein Baby ist xD


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Kajal - 19.12.2011

Naja wenn man sich vorstellt das sein Vater irgendwas mit 2000 jahre alte sein gewessen soll glaube xD wenn man jetzt rein theoretisch von der rechnung ausgeht das Dante/Vergil zu 50% dämonen sind müssten die eig bis zu 1000 +- jahre alt werden xD


Zu viel Action in DMC3 ?!? - Yunalesca Redgrave - 19.12.2011

Vergil1992 schrieb:Oke dass mit dem pedophiel ist jetzt vllt stark über trieben. Aber die scene mit der rose?? Da hab ich schon dass gefühl, dass er sich für jünger hält, als er ist.
Aber was pädophil ist weißt du schon??

Und für wie alt hälst du ihn denn so? Du tust ja als wäre er schon ein Opa. Man kann doch auch mit 30 und mit 40 und auch 50, ja selbst noch älter, noch lustig und verspielt sein! Wenn ich nur an meinen Opa denke....

Und ansonsten kann ich mich Tony in allem anschließen.