Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DmC - Reboot (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Welche Waffen wünscht ihr euch ? (/showthread.php?tid=1860)



Welche Waffen wünscht ihr euch ? - IronDevil - 15.10.2011

Ich wollt mal wissen welche waffen ihr so haben wollt , denn die neuen waffen in DmC gefallen mir kein bisschen und da hab ich mal nachgedacht welche Waffen man da so reinmachen könnte.Also ich hät gerne wieder sowas änliches wie Agni und Rudra nur mit anderen Elementen zum beispiel Blitz oder so und dann noch ein paar Handschuhe wie Ifrit oder Beowulf.


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Devilhunter - 15.10.2011

IronDevil schrieb:Ich wollt mal wissen welche waffen ihr so haben wollt , denn die neuen waffen in DmC gefallen mir kein bisschen und da hab ich mal nachgedacht welche Waffen man da so reinmachen könnte.Also ich hät gerne wieder sowas änliches wie Agni und Rudra nur mit anderen Elementen zum beispiel Blitz oder so und dann noch ein paar Handschuhe wie Ifrit oder Beowulf.

Transmorpher Kettensäge mit eingebauter Gattling und Granatwerfer.
Ansonsten wäre Rebellion nett, aber scheinbar ist NT Dantes Markenzeichen nicht "cool genug".


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Dark-Demon - 15.10.2011

oh Devilhunter,da gäbs aber gute neuigkeiten für dichWink
Der alte tgs trailer wars,glaub ich! In der Dante-Trigger Form sieht das schwert Rebellion verdammt ähnlich!

Ich persönlich fahre ja voll auf Katanas ab,oder auf so Schwerter wie in Final Fantasy (muss eben an Genesis' Schwert denken und an Lightnings Gunblade)

Im letzten Trailer gabs dieses geile Schwert,was mir total gefiel!
Auch Peitsche hat mir seit Prince of Persia total was angetan sabber

Aber sonst hätt ich auch gerne Handschuhe mit Beinschienen und nen Raketenwerfer wie der aus DMC2


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - TonyRedgrave - 15.10.2011

Ich hätte gern mal eine Waffe in der Dante die Gegner auch rundum etwas weit entfernt treffen kann und auch so eine Waffe wie in der art Ifrit/Beowulf/Gilgamesh in dem Dante auch etwas schneller rennen kann und die Gegner während sie in der Luft noch etwas fallen treffen kann.


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Lyrion Silver - 21.10.2011

Force Edge wäre mal wieder schön oder vielleicht ein schönes Katana Schwert. Muss nicht gleich unbedingt Yamato sein, wär aber auch cool. freu Naja, das wäre dann aber eher Vergils Stil.
Vielleicht mal ein richtig fettes, wuchtiges, zweihändiges Breitschwert im claymore Stil oder ähnlich, würde ich auch schön finden. freu Mit einer Elementarkraft dazu, aber wenn, dann eine noch nicht dagewesene.
An Schusswaffen wäre viell. mal eine weitere Pistole im Stil von Ebony & Ivory nicht schlecht, jedenfalls bloß keine Maschinengewehre oder derartiges. :smilie_devil_046: freu
Wow, aber ich glaub, die lassen sich schon ein ziemlich breites Repertoire einfallen, ich freu mich. Smilie_devil_126


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Vanitas - 22.10.2011

Ich würde so was ähnliches wie Lucifer willkommen heißen, aber ja eine Katana oder ein Claymore wär mal was neu und sicherlich auch spannend. Kampfhandschuhe wie Ifrit,Beowulf oder Gilgamesh sind cool müssen jetzt abr nicht unbedingt sein. Aber ich hoffe mal das sie viele Kombomöglichkeiten mit der Sense machen (ich steh auf Sensen02).

@DD @_@ ich finde Genesis Schwert auch klasse!!! Jetzt habe ich eine neue Waffen idee, wie wäre es mit einer Waffe die je weniger Leben du hast desto übler reinhaut?


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Kajal - 22.10.2011

Irgend ne waffe die einen fliegen lassen kann und nein nicht so nen komisches ding wie Nevan grins.Am besten solche flügel oder so im Sparda stil oder ein flügel normal der andere so mechanisch oder so grins.


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Lyrion Silver - 28.10.2011

Kajal schrieb:Irgend ne waffe die einen fliegen lassen kann und nein nicht so nen komisches ding wie Nevan grins.Am besten solche flügel oder so im Sparda stil oder ein flügel normal der andere so mechanisch oder so grins.

wow, also ein engels- und ein mechaflügel, das wäre schon verdammt ausgefallen, coole idee. Smilie_devil_132
Wenn aber eine Waffe dabei sein sollte, die einem Flugtechniken ermöglicht oder die richtung, dann kein unbegrenztes fliegen, hätte dann keinen style und wär auf dauer ziemlich boring, find ich. freu

@Vanitas: Eine Waffe, die, je mehr Schaden man genommen hat, umso derber reinhaut, das hört sich wirklich auch sehr cool an. Smilie_devil_126

Wie wärs denn mit einem Schwert, dass sich in richtig kniffligen Situationen zweiteilen lässt, dem einen befiehlt man Techniken, mit dem es sich um in der Nähe befindliche Gegner kümmert (so, dass man es sieht) und mit dem anderen möbelt man sich währenddessen richtig durch andere gegner durch. §nyar

Ich weiß, dass klingt schwer umsetzbar, aber stylish und cool würd ichs allemal finden. freu


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Dark-Demon - 29.10.2011

schwert das sich aufteilen lässt,lässt mich an Clouds Schwert denken.

Aber rein theoretisch gibts das ja schon in DMC3 mit Vergil und in DMC4 mit Dante,indem man einfach das zweischneidige Schwert schmeißt und dann mit Yamato slasht.

Also ich find ja die bisherige Peitsche ganz nett,aber die sollte zu bisschen mehr Fähigsein,als nur sachen ranziehn... Wenn man die schwingen könnte wärs geil!

Geiler als normale Handschuhe wären krallen,die es dir ermöglichen deine gegner aufzufleischen als wärst du ein werwolf,hahahahahha,aber nich so krallen wie bei Bayonetta,sondern kleinere aber dafür brutalere,und dann als angriffe so geile Kampfkunst techniken ausm Kenpo oder so

Und ein großes lob an den Vorschlag mit den mechanischen flügeln!


Welche Waffen wünscht ihr euch ? - Kajal - 31.10.2011

Ich stelle mir das so ungefähr vor:

-Ne zeitlang fliegen können.
-Permament gleiten können so 1 meter über den boden.
-Die flügel wie ein schild nutzen
-Eine "feder" während gleiten oder flug rausziehen und die dann wie nen speer werfen aus dem mechanischen.
-Das selbe mit dem normalem aber das der dann magischen/Element schaden macht.
-Hochfliegen dann richtig kräftigen flügelschlag machen und es regnet dann metal und magie geschoße auf die gegner als aoe oder so.
-Den mechanischen flügel rausziehen und daraus dann (per steuerkreuz würde am besten passen finde ich) waffe seiner wahl formen:Schwert/Großschwer/Axt/Hammer/Sense (da lässt sich bestimmt noch was einfallen).