Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welcher Teil ist am besten??? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welcher Teil ist am besten??? (/showthread.php?tid=1856)



Welcher Teil ist am besten??? - DarkVergil - 02.10.2011

Hi hier DarkVergil,

wollte euch mal fragen welcher DmC Teil euch am meisten gefällt!!

Also mir gefällt der 3 am meisten...

Würde mich auf eure abstimmung freuen

LG
:smiley_emoticons_ke


Welcher Teil ist am besten??? - Harry Mason - 02.10.2011

Hallo DarkVergil.

Ich hab deinen Beitrag mal ins Allgemeine DMC Forum verschoben, da er ja nichts explizit mit DMC2 zu tun hat. Achte beim nächsten Mal bitte etwas mehr drauf wo du neue Themen erstellst.

Aber da du ja ein Frischling bist gibt es diesmal keine unglaublich pöhse Strafe ;-)

P.S: Hab für DMC 3 SE gestimmt.Jeweils mit Dante und Vergil auf allen Modie durchgesuchtet ^^

MFG


Welcher Teil ist am besten??? - Dark-Demon - 02.10.2011

also storytechnisch finde ich teil 3 am besten,hat die geilsten charas und die geilste story.außerdem siehts echt stylish aus und hat tolle endgegner!

Vom gameplay wurde natürlich DMC4 flexibler,aber ich vermisse die Crazycombos im Kampfsystem...

Habe also für DMC 3 SE gestimmt


Welcher Teil ist am besten??? - Vanitas - 02.10.2011

Ich bin für DMC4 weil der Teil einfach klasse ist. Ok, die Stor ist nicht so gut wie DMC3 aber immer noch gut genug zudem ist das Kampfsystem klasse.

Aber nur mal so am Rande: Haben wir nicht schon so einen ähnlichen Thread?


Welcher Teil ist am besten??? - TonyRedgrave - 02.10.2011

Vanitas schrieb:Aber nur mal so am Rande: Haben wir nicht schon so einen ähnlichen Thread?
http://inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=1184
Du meinst den hier ? XD

Naja wie auch immer, ich schwanke zwischen DMC1 und DMC3.
DMC1 wegen der guten Atmosphere und DMC3 wegen dem geilen gameplay, dem OST und weil es mein erstes DMC war. Hab aber für DMC3.


Welcher Teil ist am besten??? - DarkVergil - 02.10.2011

Es tut mir leid.....bin nun mal ein Frischling...hab ne gut genug gesucht!!
Hätt ichs doch lieber mal gamacht da hätte ich den Thread gefunden!

Nochmal sorry, is aber schön das ihr trotzdem antwortet.

LG
DarkVergil


Welcher Teil ist am besten??? - Mizu - 09.04.2012

DMC3 ^^ eindeutig bester teil <3