Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Politik und Religion (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? (/showthread.php?tid=1823)

Seiten: 1 2


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dante - 20.07.2011

Und noch eine Nachricht, die Erwähnung verdient:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/dennis391.html

Der 40-jährige Pädagoge, der im April festgenommen worden war, hat gestanden, die Jungen getötet und 40 Kinder missbraucht zu haben. Es könnten aber nur 20 Missbräuche angeklagt werden, da die übrigen Fälle verjährt seien, teilte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

Huh?

wie zum Henker kann sowas verjähren??? shock
Erstmal finde ich es sowieso lächerlich, dass der Kerl jetzt nur für 15 Jahre in den Bau wandert und danach wieder fröhlich weitermachen kann, aber dass der Missbrauch an Kindern verjähren kann, das haut mich aus den Socken. Sowas darf doch garnicht sein! Die psychischen Folgen solcher Taten verjähren doch auch nicht, da haben solche Kinder ein Leben lang was von.
Und überhaupt, dass die ganze Sache sich nun schon seit 20 Jahren hinzieht, der Typ seit fünf Jahren als Sexualtäter gilt, und immer noch als Pädagoge arbeiten konnte... ist unfassbar!

Also wenn ich sowas lese, das macht mich einfach nur fassungslos und traurig... in was für einer Welt leben wir glupsch?


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - ValnirÆsirsson - 20.07.2011

Dante schrieb:da die übrigen Fälle verjährt seien,

Nunja wundern tut mich das auch da ich von Fällen von schwerem Kunstraub weis die nach 100 Jahren noch nicht verjährt sind O.o


Nunja und in welcher Gesselschaft wir leben sehen wir ja schon darin das Ex-Priester wenn sie erwischt werden in ein anderes Dorf versetzt werden um dort fröhlich weiter zumachen oder unter dem Schutz der Kirche stehen um so einer Inhaftierung zu entgehen.


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dante - 20.07.2011

ja auch so ein Dingen, das ich letztens erst wieder gelesen habe, ist noch garnicht so lange her.
Die Kirche tut dann zwar entsetzt und von wegen, es wird lange dauern, bis man uns wieder vertraut, aber wenn sie nicht wirklich was dagegen unternehmen, müssen sie sich darüber ja auch nicht wundern oO
Wenn man mal überlegt, wie übertrieben die Kirche Homosexualität verteufelt und wie sie dann letztendlich damit umgeht, wenns die eigenen Reihen betrifft, das ist schon pervers.


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - ValnirÆsirsson - 20.07.2011

Dante schrieb:ja auch so ein Dingen, das ich letztens erst wieder gelesen habe, ist noch garnicht so lange her.
Die Kirche tut dann zwar entsetzt und von wegen, es wird lange dauern, bis man uns wieder vertraut, aber wenn sie nicht wirklich was dagegen unternehmen, müssen sie sich darüber ja auch nicht wundern oO
Wenn man mal überlegt, wie übertrieben die Kirche Homosexualität verteufelt und wie sie dann letztendlich damit umgeht, wenns die eigenen Reihen betrifft, das ist schon pervers.

Eben Dante, du hast mich gerade an einen Bericht erinnert den ich mal sah, da wurde ein Priester aus den USA auf alle Ewigkeit von seinem Amt entbunden weil er sich für Homosexuelle einsetzte. Oder das der Papst anstatt ein homosexuelles Paar zu segnen lieber ein Paar Gartenzwerge segnete.

Ah und was das mit em Vertrauensverlust angeht, wir beide wissen doch das die Kirche rückschrittlich ist. 1% Vertrauen mehr muss direkt mit -2% kompensiert werden -.-


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Ahriman - 20.07.2011

Ja. Vergewaltigungen, auch von Erwachsenen verjähren. Das euch das überrascht überrascht mich. Aber okay, ich hab schon mehrmals im Strafgesetzbuch geblättert. ^^

Auch ein so schönes Beispiel ist, dass man bei heimtückischen Mord auch nur max. 9 Jahre, glaub, kriegen kann. Raubkopien zu erstellen immerhin schonmal die Hälfte. Oder das Tiere zwar keine Sachen sind, aber wie welche behandelt werden sollen. (Sachschaden bei Vergiftung der Katze etc)

Sowieso ist unsere Gesetzbücher eindeutig materiell ausgelegt. Für Vermögensverbrechen erhält man wesentlich längere und härtere Strafen als für z.B. Mobbing mit Todesfolge. Wobei Mobbing nun wirklich das Letzte ist.


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - ValnirÆsirsson - 20.07.2011

Ahriman schrieb:(Sachschaden bei Vergiftung der Katze etc)

Kannste mir hiervon mal den § nennen Ahri oder wieviel man dafür bekommt... Aesir könnte ein Problem haben -.-


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dark-Demon - 20.07.2011

korrekt ahri!

Denn die bestrafung ist ja nichtmehr aus menschlicher sicht korrekt,sondern wurde staatlich angepasst!
Steuerhinterzug wird härter bestraft als mord! (hab ich mal wo gelesen)

Wenns also menschen schadet isses die eine sache,sobalds aber dem staat schadet isses ultrschlimm!

Da frage ich mich doch,ob der "staat" sich dann über nen verstorbenen Hatz 4er freuen würde! Und evtl. Um jeden verstorbenen steuerzahler trauert!

Und was die kirche angeht:
Ja echt genial - homos werden verteufelt,aber dann selber die kleine Kinners an die pipi greifen! ;D
Laut eigenem Glauben sollten solche kerle doch eig so von sich selbst enttäuscht sein,dass sie eig selbstmord begehen sollten und genau wissen,dass sie dafür in der hölle schmoren.
Da vergibt gott nich,nene
Aber hey....solche sachen werden dann schön geredet und alle sind ganz entsetzt....tun zumindest so ' heucheln es vor: ich erinnere mal an den thread "deutsche mentalität"

als der erste fall Kirche und kindesmissbrauch aufkam waren alle geschockt und so! Aber dabei haben so viele dann selber schon kinder gefickt... Ers nach und nach kam es raus...

Irgendwie frag ich mich grad was schlimmer is: ein moslem selbstmordterrorist,oder ein katholischer kindermissbraucher...bzw. KindeSmissbraucher...

Naja und zur sache verjähren: diese "deutsche schuld" an den juden verjährte auch nich!
Verdammt,weder meine noch die jüdische generation von heute hat noch viel damit zu tun ... Die dies heute gibt,deren vorfahren haben damals überlebt!
Warum sollte also ich - der nix mit nazi zu tun hat,noch an juden zahlen,dem eig. Nichts zusteht,weil er vllt auch nichts mehr mit KZ's zu tun hat!?
Sowas verjährt nich....
Und warum zahlt widerrum die kirche nichts an juden?? Ich sag nur kreuzritter! Und es waren nichtnur nazis und kreuzritter,die juden verfolgt haben nene! Juden wurden so ziemlich von jeder nation gejagt!

Einfach scheiße wie die katholische kirche in allen situationen nochimmer gut dastehen kann..... Oder schon damals diese kaufbaren briefe,wo man seine "sünde verliert"

Alles ein scheißhaufen religiöser leute die trotz aller ihrer dummheiten nochimmer ihr clubhaus in jedem dorf stehen haben darf..


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Ahriman - 20.07.2011

Aesir schrieb:Kannste mir hiervon mal den § nennen Ahri oder wieviel man dafür bekommt... Aesir könnte ein Problem haben -.-

§§90 BGB ff. in 90a werden Tiere erwähnt. Was man dafür bekommt oder ob überhaupt weiß ich nicht.


Der Hintergrundgedanke, gerade bei Missbrauch, Mord u.Ä. gegenüber von Steuerhinterziehung, Raubkopien erstellung u.Ä. ist nach der Meinung meiner Professoren, dass mehr als einem Menschen oder einer kleinen Gruppe dabei geschadet wird. Schließlich halten 80 mille Menschen den Kopf hin, wenn ein paar Raubkopien machen. :P

Auch eine schöne Enttäuschung gepaart mit Entsetzen war die Vorstellung des folgenden Szenarios:
Du fährst mit dem Auto einen Hang runter. Vor dir überqueren, Oma, Mama und Kind die Straße. Aber plötzlich reagiert die Bremse nicht mehr. Du kannst nicht ausweichen. Wen überfährst du?

Ich denke jeder würde die Oma überfahren mit dem Gedanken, dass die andern zwei bei guter Gesundheit vom jetzt aus länger zu leben haben.

REIN Zivilrechtlich betrachtet ist das ganz genau die falsche Entscheidung. Wenn du Zivilrechtlich besser wegkommen willst, musst du das Kind nehmen.

Grund: Die Oma könnte für Mutter und deren Kind sorgen, indem sie finanzielle Unterstützung beisteuert. Fällt sie weg, musst du ev. das Geld zur Verfügung stellen. Die Frau ist wahrscheinlich unterhaltstragende des Kindes. Fällt es weg musst du es zahlen.
Das Kind ist keinesfalls Unterhaltspflichtig. Kommt also für niemanden auf. Du brauchst nichts zu zahlen.

Das ist die kalte Logik des Zivilrechts. Ich finde das äußerst beängstigend. Und noch gruseliger finde ich es, dass ich mich damit beschäftigen musste. ^^"


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dante - 21.07.2011

Ahriman schrieb:Ja. Vergewaltigungen, auch von Erwachsenen verjähren. Das euch das überrascht überrascht mich. Aber okay, ich hab schon mehrmals im Strafgesetzbuch geblättert. ^^
nach wievielen Jahren? kann jedenfalls nicht lange sein, fünf oder zehn maximal? sonst hätten sie ihn ja noch kriegen müssen dafür.
Ich finds einfach ne Sauerei. Gerade bei Kindern. Bei Erwachsenen ists auch schlimm, aber generell sollte ein Erwachsener sowas leichter wegstecken können, wie ein Kind, jetzt einfach von der Schwere der Straftat her gesehen. Aber sowas dürfte doch nicht verjähren oO
Wenn ich irgendwem 5 Euro schulde verjährt das auch erst nach kA 5 oder 10 oder noch mehr Jahren, wie steht denn das zur Relation?

Zitat:Der Hintergrundgedanke, gerade bei Missbrauch, Mord u.Ä. gegenüber von Steuerhinterziehung, Raubkopien erstellung u.Ä. ist nach der Meinung meiner Professoren, dass mehr als einem Menschen oder einer kleinen Gruppe dabei geschadet wird. Schließlich halten 80 mille Menschen den Kopf hin, wenn ein paar Raubkopien machen. :P
also die Menge machts? hätte der Typ also 3000 Kinder missbraucht und 100 getötet, wärs schlimmer gewesen, und er hätte... auch nur lebenslänglich=15 Jahre bekommen? ich kotz gleich

Aber vermutlich habt ihr da recht, wenns dem Staat an die Tasche geht, kennt er keine Gnade, aber wenn die Leute sich gegenseitig das Leben zur Höllen machen, interessiert den das nicht. Und Kinder scheinbar sowieso nicht, wie aus dem Beispiel von Ahri gut zu sehen ist. Kinder sind wirtschaftlich eher eine Last für den Staat. Ich hoffe nur inständig, all die Leute, die das so sehen, sitzen irgendwann sabbernd in nem Altersheim ohne Pflegepersonal (weil keiner mehr Kinder bekommen will), oder mit ausrangierten, pädophilen "Pädagogen", die sich nen Spaß draus machen, alte Leute zu foltern.... am besten hiermit


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Kajal - 21.07.2011

Schon krass....meine irgendwo gelesen zu haben das es steht das man ein Kind ab einer gewissen schwangerschafts monat nicht mehr abtreiben darf aber es stand auch das jeder mensch der noch nicht geboren wurde(sprich noch im mutterleib drinne ist) nicht als mensch zählt und somit nicht als "Lebendig" zählt(wenn er also nicht als "Lebendig" zählt wieso darf man dann nicht abtreibenOo??)....schon komisch.Müsste mal gucken wo das war aber halt krass sowas.

Naja zum thema....hmm ich persönlich bin dafür solche leute einzusperren und zwar für immer(und nein nicht das Lebenslang was der statt drunter versteht sprich 20-25jahre sondern wortwörtlich) die werden sich nicht bessern, den rest des lebens mit solchen gedanken verbringen ist weitaus schlimmer als der tod.Einen vergewaltiger/Kindes missbraucher zu töten ist keine strafe für ihn/sie, ist nur erlösung.


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dante - 21.07.2011

Hmm, also dass ein Fötus nicht als lebendig zählen sollte, wäre mir neu. Nicht als Mensch bis zu einer bestimmten Reife schon eher. Ich glaub bis zum 5ten Monat darf man abtreiben, danach nur bei medizinischen Gründen.

Topic, Lebenslang heißt meistens 15 Jahre, danach gibts dann bei besonders schweren Fällen die Sicherheitsverwarung.
Ich seh das aber genauso, solche Leute darf man nie mehr rauslassen, egal ob man sie therapieren könnte oder nicht. Da kenne ich nämlich auch keine Gnade. Und wie du schons sagst, der Tod wäre zu gnädig.


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Ahriman - 21.07.2011

Dante schrieb:[...](weil keiner mehr Kinder bekommen will)[...]

FALSCH! Die falschen Deutschen wollen die Kinder! (Aufruf an Akademikerinnen mehr Kinder zu kriegen.) Schließlich soll Deutschland eine Elite bleiben, nicht wahr? Kinder, deren Eltern Arbeitslos sind werden schließlich auch immer Arbeitslos. (Provokation, nicht ernst nehmen) ^^

Nein, ich kenne die Verjährung von Vergewaltigung nicht. Hatte nur ein Semester die Grundlagen des Strafrechts. Da beschränkten wir uns auf Diebstahl und Raub.

@Topic: Ich bin auch der Meinung, dass das deutsche Gesetzbuch an manchen Stellen falsche Prioritäten setzt. Es ist eben kalte Logik, die dem ganzen Inne ist. Moralische Fragen, wie "wann ist eine Abtreibung möglich" (ich meine, bis zum 3. Monat) beantwortet das Gesetz immer noch sehr schwammig, weil man sich darüber nicht einig ist. Was ich sogar nachvollziehen kann.


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dark-Demon - 21.07.2011

@ Ahri: wow ich fühle mich eben bestätigt,dass der staat es nicht so hart bestraft wenn du einen "finanzschmarotzer" killst....

@ Dante:
Was is das fürn gegenstand aufm Bild?

@ Kayal:
Jop seh ich genau so!
Tod wäre blos erlösung!
Man sollte so leute ewig foltern: physisch sowie psychisch!


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dante - 21.07.2011

also auf Wiki ist das hier zu finden:
Da die Höchststrafe 15 Jahre beträgt, lässt sich aus § 78 StGB eine Verjährungsfrist von 20 Jahren ableiten. Bei minderjährigen Opfern beginnt diese Frist jedoch erst mit der erlangten Volljährigkeit zu laufen.

Wenn das stimmt, dann können die Fälle eigentlich garnicht verjährt sein, oder hab ich da jetzt nen Knick im Gehirn? überleg

@Don, das Gerät ist eine Birne, wurde im Mittelalter zur Folter verwendet, lässt sich einführen und aufschrauben und ist an diversen Stellen des Körpers einsetzbar, und mit Sicherheit ziemlich unangenehm §nyar


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dark-Demon - 21.07.2011

ah ne birne....autsch.... Okay,schon verstanden,danke!

Und was das verjähren betrifft:
Wieviele jahre brauchts bis etwas verjährt is?
15? Ich meine,der missbraucht ne zweijährige,mit 17 wärs dann verjährt oder wie??

Und wenn man einen jungen mit 4 vögelt,dann wird er 15 jahre später 19- also volljährig sein... Und ahri sagte oben,dass ein missbrauch bei volljährigen verjähren kann??

Okay ich peil eben voll nichmehr durch...ehm - bestrafen wir solche täter einfach mit der birne,okay! ;D


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Kajal - 21.07.2011

Zitat:(Aufruf an Akademikerinnen mehr Kinder zu kriegen.)

"Wie sollen die Kinder kriegen"??ich meine wenn man sich anguckt wie oft wie lange man studieren muss um den beruf zu erlernen und so.Viele sind mit 30 entweder grad fertig oder immer noch dabei dann kommt nach dem studium nen job suchen(und seien wir mal ehrlich ne ausbildung ist leichter zu finden als nen job.........leider)und bis man den hatt.


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - ValnirÆsirsson - 21.07.2011

Ahriman schrieb:FALSCH! Die falschen Deutschen wollen die Kinder! (Aufruf an Akademikerinnen mehr Kinder zu kriegen.) Schließlich soll Deutschland eine Elite bleiben, nicht wahr? Kinder, deren Eltern Arbeitslos sind werden schließlich auch immer Arbeitslos. (Provokation, nicht ernst nehmen) ^^
*hust*AKADEMIKIERINNENWURFPRÄMIE*hust*
Ahri einmal tief durchatmen sonst sackt die diskussion noch auf laien niveau ab auf von-der-leyen niveau.


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Tenshi no Laura - 21.07.2011

Ich halte es auch für falsch, dass Missbrauch verjähren kann. Das Leben des Kindes ist zerstört und kann selbst durch Therapien nicht wiederhergestellt werden. Dass deren Peiniger milder bestraft werden als Raubkopierer ist mir ebenso unverständlich wie die Frist, die der Staat unter "lebenslänglich" versteht. 15 Jahre im Gefängnis sind schnell abgesessen wenn ihr mich fragt, vor allem, wenn der Sträfling auf eine frühere Entlassung hoffen darf. Ein wirklich striktes lebenslänglich, dass nicht abgebrochen werden kann, ist viel sinnvoller. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als für den Rest meines Lebens in meiner Zelle zu sitzen und ich eigentlich nur auf meinen natürlichen Tod warten kann. Richtig schlimm ist es, wenn ich mit jungen Jahren eingelocht werde. Und gerade dieses Warten auf das Ende ist in meinen Augen die schlimmste Strafe, die man bekommen kann. Wie hier schon gesagt wurde, Todesstrafe ist eine Erlösung. Aber nur rumsitzen und nachdenken zermürbt einen so sehr, dass man sich selbst immer mehr Vorwürfe macht und wahrscheinlich am schlechten Gewissen zu Grunde geht.

Die Sicht des Staates ist mir verständlich und unbestechlich logisch (Raubkopierer schaden tatsächlich mehr, als ein Kind zunächst wirtschaftlich nützlich ist) aber ein Kind wächst und gibt dem Staat später das wieder, was es genommen hat. Und das sollte man einfach mal bedenken. Unsere Kinder werden einmal für uns sorgen, wie wir für sie gesorgt haben. Dieses ungeschriebene Generationenversprechen darf nicht gebrochen werden und man sollte alles daran setzten, die Kinder zu schützen. Was ist nun besser: Ein entlassener Triebtäter, der weiterhin Kinder missbraucht, oder ein Jungspund, der eine glückliche Kindheit hatte und sich auf die Zukunft konzentrieren kann?
Überall schreit man nach härteren Strafen, wenn so etwas vorgefallen ist, aber man vergisst dabei, dass man auch präventiv handeln kann, wenn man nämlich die Täter nicht wieder entlässt. Die Kinder und deren Eltern danken im Voraus.
Therapien gerade bei Triebtätern bringen nichts, das sagt schon das Wort "Trieb". Einem Raubkopierer kann man schon entgegenwirken, da ist das Strafmaß angemessen. Aber in der derzeitigen Relation Kindesmissbrauch-Piraterie stimmt es vorne und hinten nicht. Ebenso Kinderpornographie: Der Staat wollte unbedingt etwas dagegen unternehmen! Und jetzt? Das BKA hat sich was einfallen lassen, eine Sperre: Wenn man so eine Seite öffnet, erscheint ein "Stopp"-Schild, das man umgehen kann. Jeder weiß was das Schild bedeutet, ne? Stoppen, sich umsehen, weiterfahren. Echt intelligente Lösung! kA


"Akademikerinnen und Kinder (offtopic)"
Ganz gleich, was der Staat sich für Lösungen in Sachen Familienpolitik ausdenkt, als Frau wird man es immer etwas schwerer haben als ein Mann, unter anderem, weil die Frau das Kind auf die Welt bringen muss (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man muss auch bedenken, dass die biologische Uhr der Frau ständig tickt. Aus rein biologischem Standpunkt hat die Frau ein - entschuldigt bitte das Wort - Verfallsdatum, welches sie einschränkt. Wechseljahre sind jedem bekannt, oder? Neben der sinkenden Fruchtbarkeit ab einem gewissen Alter steigt auch das Risiko von Schäden in der Erbanlage. Eine junge Frau, sagen wir 25, bekommt mit höherer Wahrscheinlichkeit ein gesundes Kind als eine 40-Jährige. Kinder mit Trisomie 21 ("Downsyndrom", "Mongloismus") werden meistens von älteren Frauen geboren.
Jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt: Wer studieren will, braucht Abitur, ist also wenn er/sie mit 6 eingeschult wurde (+ 4 Jahre Grundschule + 8/9 Jahre weiterführende Schule) mit 18/19 Jahren fertig und muss dann noch je nach Studiengang mindestens 3 Jahre studieren. Er/sie ist immer noch jung, braucht aber einen Job. Wenn er/sie einen gefunden hat, möchte er/sie auch Geld verdienen und sich eine Grundlage schaffen. Das dauert natürlich und hier kommt es zum Unterschied: Mann kann ein Kind zeugen und weiterarbeiten, Frau muss kurzzeitig aussetzen. Es ist leider immer noch so, dass Arbeitgeber sich lieber einen männlichen Angestellten suchen, weil dieser durchgehend arbeiten kann und er diesen für seine Arbeit bezahlt. Eine Frau bezieht während ihrer Auszeit weiterhin ihr Gehalt, arbeitet aber dabei nicht. Dieser Faktor ist vielen Arbeitgebern ein Dorn im Auge. Sicher, es gibt die Frauenquote, aber aussetzen muss jede werdende Mutter für einige Zeit.
Jungen Müttern fehlt meistens das Geld, um selbstständig für den Nachwuchs aufzukommen und nicht jede hat die Unterstützung des Partners. Also schließen die meisten daraus, lieber erst die Karriere und Geld zu machen und später erst Kinder zu bekommen, wenn das Geld da ist. Und da kann der Staat wie eingangs gesagt tun was er will, Frau wird sich wenn es sich nicht anders ergibt, zuerst an Geld und dann an Familie denken. Wie kann man (junge) Akademikerinnen unterstützen, ein Kind zu bekommen und gleichzeitig mit den anderen Kommillitonen mitzuhalten?

Kontroverse Meinung, und eigentlich unpassend für das Thema, aber Kajal's Beitrag hat mich dazu angeregt.



Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dark-Demon - 21.07.2011

naja,also ich bin ja auch für ein wortwörtliches "lebenslänglich!"
Problem is nur,dass du solche leute stark kontrollieren musst,da sie schnell an flucht oder gar suicid denken!

Die beißen sich auf die zunge! Und dann folgt ein zweites prob..wir können ihn ja laut gesetz nich abkratzen lassen.... Aus persönlicher sicht isses selbst für mich schwer zu sagen,ob ich das schwein ausbluten lassen soll,oder ihn am leben halten soll,um ihn weiterquälen zu können. überleg

Naja also problem halt dass suicid rate im knast steigen könnte und das die leute dadrin durchdrehn....nich als obs mich stört,aber dem wachpersonal könnts mit der zeit auf die eier gehn..

Tja...
Und zum scheißspruch,dass akademikerinnen kinners kriegen sollen:
Als ob ausgerechnet deren kinder mal besser werden als die vom inder ali.
Also echt mal.... Für was hält die sich? Wenn kinder hersollen,dann lasst doch zwei indische familien einwandern....da gibts schnell kinder!
Oder wies oben geschrieben wurde: die "falschen" bekämen die kinder..
ich finde es gibt keinen unterschied zwischen akademikerkindern und hartz 4 kindern... Kinder kommen unschuldig auf die welt! Wenn dann sind die eltern schuld,wenns geld nich reicht,aber das kind kann nix dafür...wurde ja nich gefragt obs geboren werden will...
Daher finde ich diesen aufruf verdammt...ehm... Ich find kein wort.. Aber.
Hält die sich für was besseres? Kinder sind kinder,wir haben alle die selben bildungschancen und somit kann beruflich jedes kind es zu was bringen!
Wenn ein kind einer russischen familie halt im russenviertel aufwächst und nur russisch spricht: elternversäumnis...wenn kaum geld im haus is.... Elternversäumnis!

Akademikerkinder sind nich besser....alle gleich berechtigt..oh man das wär doch scheiße,wenn missbrauchte akademikerkinder,ne höhere strafe an den täter bringen als die anderen kinder...

Ehm ja.. Sowas wird als nächstes gefordertkA

Also ich drifte ab,tut mir leid... Zurück zum kiddymissbrauch:
Ich frage mich ob bald mehr fälle ans licht kommen. Ob es (...mal wieder...) nur katholische gläubige sind kA.. Und ob sich vllt durch die vermehrten fälle bald mal was tut im gesetz und in der kirche...

Also würde ich unsere dorfministranten und unsern Pfarrer nicht persönlich kennen,würde ich meinen kleinen bruder aus den ministranten rausnehmen!

Naja ich hab dem kleinen mal gesagt,dass er sich im minitranten zeltlager anständig anstellen soll,weil der pfarrer ihm sonst an den pipimann greift;D


Kindesmissbrauch - ein Kavaliersdelikt? - Dante - 21.07.2011

Dark-Demon schrieb:Naja also problem halt dass suicid rate im knast steigen könnte und das die leute dadrin durchdrehn....nich als obs mich stört,aber dem wachpersonal könnts mit der zeit auf die eier gehn..
wenns die Menschenrechte nicht gäbe, wüsste ich da schon ne Lösung: Zunge rausschneiden, Epileptikerhelm um den Kopf und anketten.
Ansonsten Gummizelle und weißes Jäckchen.

Zitat:Wieviele jahre brauchts bis etwas verjährt is?
15? Ich meine,der missbraucht ne zweijährige,mit 17 wärs dann verjährt oder wie??
also wie ich das verstanden habe, fängt die Frist erst an zu laufen, wenn die Kinder die Volljährigkeit erreicht haben. Wennd er Typ also im Alter von 25 (jetzt isser irgendwas 40) einen 10 Jährigen missbraucht hätte, wäre er 33 wenn die 20 Jähreige Frist anfängt zu laufen, dann wäre er aber schon 53, wenn das Delikt verjährt ist... also irgendwas passt hier nicht ganz, es sei denn, er hat schon als Jugendlicher damit angefangen oder als Erwachsener Jugendliche missbraucht oO

@OT (wäre schon einen eigenen Thread wert)

Zitat:Tja...
Und zum scheißspruch,dass akademikerinnen kinners kriegen sollen:
Als ob ausgerechnet deren kinder mal besser werden als die vom inder ali.
also jetzt mal die Erbanlangen ausser Acht gelassen, die mit Sicherheit auch eine Rolle spielen, was ein Kind für Möglichkeiten hat und welche nicht, ist es schon so, dass Kinder, die in H4 Familien geboren werden schlechtere Chancen auf eine brauchbar Ausbildung haben, als Akademiker Kinder, ist einfach so, da braucht man sich auch nichts schön zu reden. Gibt natürlich, wie immer Ausnahmen, aber im Schnitt kann man das schon so sehen. Asi voner Herbertzstraße vermehrt sich schneller weil: erstens aus Langeweile, zeitens aus Dummheit "Pille? ist das was zum Essen?", Armut "Keine Knete für Kondome und ausserdem gibts dann Kindergeld", Scheißegal-Einstellung und den wahnwitzigen Wunsch, die überflüssigen Gene weiterzuerhalten -.-
Ist natürlich kein Grund, diesen Kindern die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, die können wirkloch nichts dafür, aber aus den Kindern werden meist zwangsläufig auch wieder Eltern, die ähnlich handeln.

Zitat:Also würde ich unsere dorfministranten und unsern Pfarrer nicht persönlich kennen,würde ich meinen kleinen bruder aus den ministranten rausnehmen!
ich glaube, dieses "persönlich kennen" ist leider keine Sicherheit dafür, dass der nette Pfarrer nicht doch seine kleinen Geheimnisse hat.
Ich will jetzt hier nicht zur Hexenjagd motivieren (wobei das schon irgendwie ne gewisse Note hätte^^), sondern einfach nur damit sagen, dass man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann und man das den Tätern nicht unbedingt ansieht. Die nettesten Nachbarn entpuppen sich manchmal als die schlimmsten Triebtäter.