Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DmC=DMC2 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DmC - Reboot (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: DmC=DMC2 (/showthread.php?tid=1819)



DmC=DMC2 - IronDevil - 13.07.2011

Ich hab hier mal was gefunden:
http://www.capcom-unity.com/devil_may_cry/go/thread/view/7401/27995589/DmC:_photo_comparision_with_DMC2

Also ich muss sagen manche sachen sehen echt ziemlich änlich aus.Kriegen wir also nur ein DMC2 westernized?Dann kann DmC ja nur schlecht sein.


DmC=DMC2 - Tenshi no Laura - 13.07.2011

Ok, das ist schon auffällig. Aber ist NT wirklich so blöd, ein altes, bereits geflopptes, DMC zu übernehmen und alles noch schlechter zu machen? Ich glaube nicht, außerdem hat es ja dann kaum was mit Reboot zu tun. Obwohl es ihnen dann leichter fällt, weil sie keine eigene Story entwickeln müssten. Wie auch immer, wenn noch eine rothaarige Heulsuse auftaucht, die sich passend zu Donte "wahrnehmungserweiternde Substanzen" zuführt, kann man das Spiel echt in die Tonne kloppen.

Oh Gott, allein die Vorstellung ist grausig... S_005


DmC=DMC2 - TonyRedgrave - 13.07.2011

Coole idee sich mal von anderen DMCs inspirieren zulassen, nur ist es das falsche DMC xD Würd mich nicht wundern wenn es Dante dort mit einem Okulten Bürgermeister oder einem hohentier in Menschenkostüm steckt zutun bekommt der verhindern will das er ihn aufhält. Und dann auch noch solche hysterischen anfälle wie ein Geistigbehinderter bekommt.


DmC=DMC2 - Dark-Demon - 14.07.2011

TonyRedgrave schrieb:Coole idee sich mal von anderen DMCs inspirieren zulassen, nur ist es das falsche DMC xD

WORD!

Ne also ich behaupte mal nich es is das falsche DMC,denn soooo schlimm is es ja auch wieder nich.... Es war eig nur lucia die das spiel so runterzog....
Und ein paar kleinigkeiten nebenbei..jaaah

Aber die hätten echt besser daran getan sowas wie DMC 3 imitieren zu versuchen....

klar,man sieht auchschon an dem fahndungsfoto ne riesen ähnlichkeit zum DMC2 Cover
Hab da mal son geiles bild gesehn,links der emo und die rechte gesichtshälfte der DMC2 Dante... Da merkte man schnell dass es nen sehr ähnlichen stil hat!

Aber wenn man mal die kommentare unten ließt,merkt man das man nich allein is mit seinen gedanken!
Einer da sprach auch "Nero - moves" und bayonetta witch-time an!


DmC=DMC2 - Lex_Dragonscale - 14.07.2011

Mhm, also so viele gravierende Ähnlichkeiten... ist es nicht heutzutage normal, dass hier und da in allen Bereichen der Film- und Gameplay-Media sich Dinge ansatzweise wiederholen?
Das ist nicht nur bei DmC so...
Verschwörungstheoretisch kann man sich auch über viele andere Movies das Maul zerreißen, wo und wann die und die Szene schon mal in der Ähnlichkeit zu sehen war...
Es gibt einfach keine neuen Ideen mehr, daher ist klar, dass sich vieles wiederholt...
Meine Wenigkeit lässt das etwas außer Acht, solange mich das Spiel unterhält... *sich immer noch Gedanken um die Story mach und Ansatzpunkte austüftel* Welche altebewerte Idee lässt sich machen?

Als DMC4 rauskam, haben sich die Leute auch zerfetzt. Jetzt ist mit DmC wieder was gekommen, gegen dass man sich zusammenrotten und ausschimpfen sollte... wenn eines Tages ein 6ter Teil rauskommt, ist das auch wieder vergessen... Da gehen Mistgabel und Fackeln gegen dieses Spiel.


DmC=DMC2 - TonyRedgrave - 14.07.2011

Dark-Demon schrieb:Aber die hätten echt besser daran getan sowas wie DMC 3 imitieren zu versuchen....
Naja vom gameplay her zum teil haben sie das schon find ich.
Also diese Air Combo die Dante anfang macht sieht schon so nach DMC3 etwa aus.

Dark-Demon schrieb:Aber wenn man mal die kommentare unten ließt,merkt man das man nich allein is mit seinen gedanken!
Einer da sprach auch "Nero - moves" und bayonetta witch-time an!
Ja da wo Dante auf Super Saiyajin Dante macht sieht schon wie die Hexenzeit von Bayonetta aus. Hm.. witchtime könnte da Showtime heissen grins


DmC=DMC2 - Devilhunter - 14.07.2011

Keine Überraschung. So etwas hat man ab dem Zeitpunkt kommen sehen, als Jemand einen Gesichtsvergleich zwischen Donte mit Fahndungsschild und dem DMC2 Dante gemacht hat. Es ist offensichtlich, dass NT quasi DMC2 recycelt und ein paar geklaute Ideen hinzufügt. DMC2 war schon immer das "westlichste" DMC (düster, brutal etc., wurde auch von Capcom USA entwickelt) und ist NT dann vermutlich bei ihrem Plan die Serie zu westernizern ins Auge gestochen.

Mein Kommentar: DMC2 Recyceln und dabei auf ein Revival der angeschlagenen Marke hoffen? GANZ SCHLECHTE IDEE...

Es hatte einen Grund, warum Capcom die letzten 8 Jahre DMC2 totgeschwiegen hat und warum wir alle versuchen zu vergessen, dass das Spiel jemals existiert hat. Dieses miserable Spiel jetzt neu auszugraben ist das Ende der Serie.

Zitat:I dont have to say anything anymore....this game has fail written with a sharpie all over it........



DmC=DMC2 - Dante - 15.07.2011

getreu nach dem Motto: DMC2 war noch nicht schlecht genug, das können wir noch toppen!
wie ich schon an anderer Stelle sagte: der einzige Vorteil von DmC wird sein, dass DMC2 nun nicht mehr der schlechteste Teil der Reihe ist.


DmC=DMC2 - Kajal - 15.07.2011

Zitat:der einzige Vorteil von DmC wird sein, dass DMC2 nun nicht mehr der schlechteste Teil der Reihe ist.

ich hoffe das die diesen satz lesen und was dagegen tun das es nicht so wird aber nun ja träumen darf jeder :P.


DmC=DMC2 - TonyRedgrave - 15.07.2011

LoL die versichern uns ständig mit "Joa es wird das BESTE DMC allerzeiten" und hat man nicht gesehen. Und dabei findet man soviel gemeinsamkeiten von DMC2 dem mitabstandt schwächesten Teil der Reihe.
Vieleicht wollen die mit DmC ja dass erreichen was hätte DMC2 sein können ?

Würd mich nicht wundern wenn Dante wie in DMC2 fast keinen pips rausbringt, der Bürgermeister von Limbo City Dämonenanbetet, die Pistolenschüsse nach vollem Upgrad stärker sind als die Schwerter und Dante vieleicht so ein kleines EmoGirl aus der patsche helfen muss.


DmC=DMC2 - Dante - 15.07.2011

ich fürchte, damit hast du ziemlich gut beschrieben, was uns erwarten wird kA


DmC=DMC2 - TonyRedgrave - 20.09.2011

Ich glaub ich poste es mal hier rein.

Ich denk mir momentan dass DmC ein Reboot der Fehler von DMC2 und DMC4 ist.

Was ich von DMC2 dort endteckt hab:
-Die Stadt sieht aus wie Vido ma Lie
-Die Gegner haben metallische Körper
-Dantes Gleit-fähigkeit ähnelt diesem ausweichen
-Die Waffen nutzen Elementar-anrgiffe wie die Amulette

DMC4:
-Dante´s kleidung ähnelt der von Nero *
*Von hinten ausgesehen mit der Kapuze und dem Schwert auf der linken seite
-Combos und Angriffe erinnern an die von Nero´s Red Queen
*Roulette Spin, High Roller, Streak,
-Die Funktion des Fangarms vom Schwert ähnelt der von Neros Devil Bringer *
*Gegner ranziehen
*An Plattformen mit leuchtenden Hacken ranzukommen
* Das die Klinge des Schwerts leuchtet


DmC=DMC2 - Kajal - 20.09.2011

Naja sagen wir ehr kopiert obs nun gut umgesetzt wird ist was anderes^^.


DmC=DMC2 - Dante - 20.09.2011

naja, der einzige echte "Fehler", ist IMO Neros Kleidung, bzw der Typ an sich, alles andere ist halt Teil der Umsetzung, obs nun gut oder schlecht ist, sagt Kajal ja schon, sei dahin gestellt.
Ich würde eher maulen, wenn sie Donte auch so einfallslos, wortkarg und übercool machen, wie DMC2 Dante, oder so pseudowütend wie Nero, und genau hier liegt auch meine Befürchtung.
Noch sieht man ja nicht viel von ihm, aber die mies gelaunte Fresse lässt Schlimmes erahnen.


DmC=DMC2 - Kajal - 20.09.2011

Ich will nen dmc im style von teil1 also jetzt rein nur die umgebung die war so ziemlich die beste,btw schon einer von euch gewusst das der "vater" von dmc vorher sich ein paar "Castlevania orte angeguckt hatt" bevor teil1 gemacht wurde??


DmC=DMC2 - TonyRedgrave - 20.09.2011

Dante schrieb:Ich würde eher maulen, wenn sie Donte auch so einfallslos, wortkarg und übercool machen, wie DMC2 Dante, oder so pseudowütend wie Nero, und genau hier liegt auch meine Befürchtung.
Genau das sah man ja im Debut trailer von vor einem jahr. PSeudowut ähnlich wie von Nero und so wie in DMC2 schweigsam, bis auf paar brüller, keuchen und "My Name is Dante".


DmC=DMC2 - Dark-Demon - 21.09.2011

TonyRedgrave schrieb:PSeudowut ähnlich wie von Nero und so wie in DMC2 schweigsam, bis auf paar brüller, keuchen und "My Name is Dante".

hahahha Sm_16

Jaah schon im ersten Trailer hats ja kommentare geregnet,vonwegen "Nero-moves"
und ich hab auch sofort gesagt,dass ich da die Red Queen combo C,den Roulette Spin und so gesehn hab,und das eben schwert auf linker seite hängt,mantel schwars und diese peitschen ranzieh form..

Meine erste befürchtung war ja dasse Nero mit Dante verwechselt haben:P

Und später meine befürchtung,dasse tatsächlich glauben es gäbe engel im DMC universum