Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Neue Musik für DMC 4 PC-projekt (/showthread.php?tid=1777)



Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Tinoakaspeed05 - 06.05.2011

ich weis nicht ob es das forum schon gibt, aber ich denke ma das es interesierte geben wird.

also ich habe schon ein wenig musik rein gemacht (von anderen DMC spielen) grösten teils von dmc 1
hier der erste download zum beta ver. 1

https://rapidshare.com/files/460642746/devil_may_cry_4_new_soundtracks.rar

ist noch nicht volkommen syncronisiert, aber ich werde mir mühe geben um dies zu verbessern.


Edit by Dante: hierbei handelt es sich um einen Mod für die PC-Version des Spiel


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Dante - 06.05.2011

was genau meinst du für ein Forum? steh grad irgendwie auf dem Schlauch oO


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Tinoakaspeed05 - 06.05.2011

nun eigendlich mein ich das forum von dmc 4 ^^ wieso ?? hab ich wieder was verkehrt gemacht ??


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Dante - 06.05.2011

achso, du meinstest den Thread? Ja also das Forum ist das Teil, wo man die Themen( Threads) reinpostet ^^
Egal.
Also ich hab da irgendwie ein Problem mit den Dateien, die haben so seltsame Endungen und können von meinen Programmen nicht gelesen werden. Sinds denn überhaupt Musikdateien?


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Tinoakaspeed05 - 06.05.2011

hehe ok jetzt weis ich was du meinst nein das ist spiel musik für devil may cry 4 und nicht von devil may cry 4 ^^ ein nur entpacken und zu programme/CAPCOM/DEVILMAYCRY4/nativePC

und den sound ordner mit dieser ersetzen

aber du kannst die musik auch hören mit vlc player, damit könnte es gehen aber umsonnsten ist das regulär für das spiel gedacht.
so andere musik für das spiel, ^^ zum beispiel man kämpft grade kommt nicht die eigendliche musik sondern meine importierte. ^^

edit. ich bearbeite auch grade die syncro, und tuhe noch mehr neue mucke rein.


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Dante - 06.05.2011

Zitat:ein nur entpacken und zu programme/CAPCOM/DEVILMAYCRY4/nativePC/sound

und den bgm ordner mit dieser ersetzen
hä`?
sorry, aber dat schnall ich schon wieder nicht Traene erklär doch mal bitte Schritt für Schritt und so, dass ich zu dieser fortgeschrittenen Stunde noch folgen kann ^^"


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Tinoakaspeed05 - 06.05.2011

^^ ok hehe grins

ne also diesen ordner den du gedownloadet hast ja der heist sound hab ich recht, so und in dein game verzeichniss ist auch so einer also bei c:/programme/CAPCOM/DEVILMAYCRY4/nativePC dort müsste auch ein ordner sein der sound heist so

und den ordner den du gedownloadet hast steckst du da rein und ersetzt ihn hm das wars wenn du net weist welchen ordner ich meine hier

http://www.youtube.com/watch?v=phxZwd-PAJk

kuckste bei 0:55 bei der zeit zeig ich welcher bzw wo der ordner ist

ach weiste was ich jetzt mache, ich gebe gleich wieder eine neue ver. zum downloaden da ich dort sehr viel verändert habe ich werde dort ein video mit rein machen ok.


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Dante - 06.05.2011

ahhhh... ok, jetzt hab ichs, du gehst grad davon aus, dass ich DMC4 fürn PC habe ^^. Nee sorry, da muss ich passen, habs nur für die Xbox.
Aber ist sicher ne nette Idee für PC-Spieler. Solltest du vielleicht noch ins Topic editieren, damit es keine Verwirrungen gibt Wink


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Tinoakaspeed05 - 06.05.2011

ja davon ging ich aus ^^

topic ?????????? jetzt bin ich verwirrt ^^ wie mach ich das ??

hehe desswegen lieb ich die vorteile von ein pc, ^^ man kann da viel mehr machen als bei ner konsole.^^


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Dante - 06.05.2011

hab das mal reineditiert Wink


Neue Musik für DMC 4 PC-projekt - Tinoakaspeed05 - 06.05.2011

oh danke ^^ Dante

so hier ist die neue beta version #2

https://rapidshare.com/files/460826027/devil_may_cry_4_new_soundtrack_s.zip

komplett syncronisiert, und neue musik dazu getan.

Edit.fals es vieleicht probleme gibt mit der syncro, postet es einfach ich arbeite auch schon härter tran das die syncro passen tuht.