Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Royalguard - Ultimate - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Royalguard - Ultimate (/showthread.php?tid=1771)



Royalguard - Ultimate - Curse of Hell - 20.04.2011

Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage! Ich habe den Royalguard nun bis lvl 3 gepusht und den Ultimate block freigeschaltet.
Meine Frage ist nun, was ich denn so alles damit blocken kann?
Hoffe ihr wisst die Antwort, weil iwie klappt das bei mir nicht so wie ich das dachte.
Dankeschön


Royalguard - Ultimate - Dark-Demon - 20.04.2011

soweit ich weiss und hoffe lässt sich damit eigentlich so ziemlich alles blocken

Also in DMC4 konnte man auch alles blocken....

Und das hoffe ich auch für DMC3
Ich sag mal: ALLES


Royalguard - Ultimate - TonyRedgrave - 20.04.2011

Mit dem Ultimate Block kannste nahe zu alles Blocken, aber nur angriffe die auf Dante zu kommen und starke angriffe wie von Bossgegner können nicht damit geblockt werden.


Royalguard - Ultimate - Dark-Demon - 20.04.2011

mmh ja... Die boss attacken.... Z.b. Cerberus ice regen,oder der laser vom leviathan herz

Die beiden sind unblockbar denke ich mal....

Aber die lila kugeln von gigapede kann man blocken! Zumindest mit ner teufelswaffe!


Royalguard - Ultimate - Curse of Hell - 26.04.2011

ach so ist das allso. vllt habe ich auch immer das falsche timing erwischt.
na gut alles klar danke leute. werde es dann gleich heute mal ausprobieren.


Royalguard - Ultimate - Devilhunter - 26.04.2011

Ich denke das ganze ist auch ´bossabhängig. Afaik kann man mit entsprechendem Blocklevel die meisten normalen Attacken von Vergil (egal ob 1,2 oder 3), Doppelgänger als auch von Hell Vanguards geblockt werden. Aufpassen sollte man eben bei Sachen wie Hellgate (der Big-Ben-Teleport) oder Vergils Distanzangriffe (die Kugeln durch das aus der Scheide ziehen von Yamato), solche Sachen sollten ziemlich unblockbar sein.
Release ist auch bei diesen Bossen extrem tödlich, bau volles Rage auf und verpass ihnen die volle Ladung mit einem mega epic Release (Release während du blockst), z.B. vernichtest du damit 100% der Lebenspunkte von einem Vanguard.


Royalguard - Ultimate - Curse of Hell - 26.04.2011

hey das ist ein cooler tipp danke.
aber meinst du jeden vanguard auf egal welcher stufe? weil ab schwer und so werden die ja immer stärker.


Royalguard - Ultimate - Devilhunter - 26.04.2011

Curse of Hell schrieb:hey das ist ein cooler tipp danke.
aber meinst du jeden vanguard auf egal welcher stufe? weil ab schwer und so werden die ja immer stärker.

Sie bekommen halt je höher der Schwierigkeitsgrad wird immer mehr HP und setzen Hellgate deutlich öfters ein (3-5 mal pro Kampf minimum). Die normalen Angriffe mit der Sichel kannst du aber nach wie vor blocken, am Angriffsschema selbst ändert sich nichts.


Royalguard - Ultimate - Curse of Hell - 27.04.2011

jo devilhunter du hattest recht. habe so nen vanguard mit nem release sofort weggehauen.
habs bei der mission 02 ausprobiert. erstmal von den anderen alle geblockt um rage aufzubauen und als vanguard dann kam ein release und er war weg. war aber auf schwierigkeitsgrad normal. dürfte dann bei schwer, sehr schwer oder dmd dann eben etwas weniger sein.

cool cool danke

da fällt mir gerade ein alter beitrag von dark-demon ein über die sache wann man weiß, dass man zu viel dmc zockt.
saß dann gestern auch mal wieder in der berufsschule und schaute auf den plan.
da stand dann auch 5. stunde english und sofort kam es mir in den sinn.

Mission 05
Sprechen Sie eine andere Sprache

und ich konnte nicht mehr. Die ganze stunde lang musste ich lachen....na ja passt nicht zum thema gerade aber wollte es mal gesagt haben bevor ich es dann wieder vergesse.


Royalguard - Ultimate - DarkVergil - 02.10.2011

damit kannst du soziemlich alles blocken