Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DmC - Reboot (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... (/showthread.php?tid=1760)

Seiten: 1 2


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dante - 01.04.2011

tja, jetzt isses offiziell: DmC ist gecanceld
http://dmc.perplexxer.net


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dark-Demon - 01.04.2011

lol was geht,also jetz bin ich hellwach!

Jetz können wir ja echt sagen:
Tameem hat identitätsprobleme - na und? "I don't care.."

Und jetz muss ich auchnoch rotzfrech behaupten:
Wenn die doch sagen,das das spiel so perfekt geworden wäre,warum stellen sie es dann ein? Natürlich nich weil der chefdesigner sich unterkriegen lässt.... Tameem is doch ein arrogantes arschloch und so hochnäsig das er doch jede kritik an sich abprallen lässt...
Ich hab schon seit längerem gedacht,dass irgendwann tameem da rauskommt... Den fans zu liebe..tzzz

Also voll dumm einfach,fette reden schwingen und dann kommt nix..

Meine theorie wurde eben nur bestärkt!

DmC brauchte nur einen schuldigen,und das wurde dann tameem...
Man schiebt also ganze schuld auf tameem,sagt er sei verstört oder so und dann sagen alle fans:
Das is die gerechte strafe!
Tja,und jetz hätten leute wie ich keinen grund mehr zu sagen:
"ich kaufe mir DmC nich,weil ich sonst tameem bezahle"

Ich gehe davon aus,dass bald ein neuer,echt geiler trailer erscheint!

Sofern die seite da oben richtig is...immerhin fehlt bei dem wort "abgesagt" das T

Eeehm ja...ich muss noch sagen: ich finds ja sehr witzig dass ich gestern nooch meine theorie veröffentlicht habe...


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dante - 01.04.2011

ich muss ehrlich sagen, ich hab mir das schon irgendwo gedacht. Die haben mit Sicherheit nicht mit soviel negativer Kritik gerechnet und schieben jetzt NT den Buhmann zu. Kann ich nur sagen, selbst schuld. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...

bzw, wo fehlt da ein t?


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Tenshi no Laura - 01.04.2011

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA(...)HAHAHAHAHAHA! Sm_16

Musste ja passieren. *Tränen wegwischt* Das hätten sich die Deppen gleich denken können, dass bei so einem Crack-Dante die Resonanz der Fans negativ ausfällt. Aber jetzt alles Tam zuschieben? Ganz fair isses nicht, obwohl er wohl größtenteils für den Mist verantwortlich ist. Ich glaube, wir sollten dem Armen eine Postkarte schicken. Ich denke da an den Original-Dante, der sagt: "I don't care...". Auf die Rückseite schreiben wir dann: "...and we either!".

Oder Dante sagt: "Adios, kid!"

Ach ja, ich sprudel gerade vor Ideen!Tongue

Einen Nachteil hat die Einstellung des Spiels aber doch. Es gibt kein neues DMC (selbst wenn DmC Schrott geworden wäre).
Aber scheiß drauf, dann warten wir eben noch ein paar Jahre bis Capcom sich dazu durchgerungen hat, etwas vernünftiges auf den Markt zu bringen.

Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich über NTs Fail freue! freu


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - TonyRedgrave - 01.04.2011

Endlich mal gute neuigkeiten. Ein jammer für die Fans dieses Dantes.
Quatsch die tuen mir nicht leid.
Hab ich nicht immer gesagt "Tameen ist ein selbstverliebtes und Egoistisches arschloch" ?
Aber das kam am ersten Apirl die Nachricht, ich hoffe mal das das kein übler April scherz ist.

EDIT:
wow coole Quelle idontcare.com wird daraus aprilaprilmachtwaterwill.de

ein April scherz also, Haha -.-


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - IronDevil - 01.04.2011

Ein ganz böser April scherz. ^^
Hatte mich sehr gefreut das die DmC abbrechen.


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dante - 01.04.2011

hat aber lang gedauert ^^ und eure Antworten waren der Knaller, hab mich königlich amüsiert heute morgen Sm_16 you really made my day ^^

trotzdem irgendwie faszinierend, wie schnell man solchen Schwachsinn unter die Leute bringen kann grins


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - TonyRedgrave - 01.04.2011

Anfangs wurde ich wegen des Datums misstraurisch, letzt endlich als ich die quelle in der quelle genauer ansah.

Was solls ist ja der Verarschetag und da ist sowas ja quasi gesetz.
Aber dennoch guter scherz xD


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dante - 01.04.2011

dabei war ich sicher, dass es schon zu offensichtlich ist, mit dem Link und den Infos, die scheinbar noch keiner entdeckt hat ^^

eddi: hab mal nen eigenen Thread draus gemacht, damit man in dem anderen normal weiter diskutieren kann ^^


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Tenshi no Laura - 01.04.2011

Dante. Ich. Hasse. Dich.

[/Beleidigung einfügen]

Ich hasse dich wirklich. Du spielst eiskalt mit meinen Gefühlen und lachst dich danach schlapp. Erst erfreust du uns mit einer wahnsinnig geilen Neuigkeit, und dann das. Mein unberührtes Mädchenherz hat vor Lust geschrien und du bringst es eiskalt zum Schweigen.

Fühl dich virtuell geschlagen, verbrannt, zerstückelt, gekreuzigt...

Ich hasse dich.
Wirklich.
Sei froh, dass du da unten in Parisien bist.
Du *********!

Und ich hasse auch den 1. April.
Das gibt ne fiese Rache, ich schwör's dir, du **********!

motz


Übrigens: "gecancelled" hast du soweit ich weiß falsch geschrieben. §14

*grummelnd wegfliegt*


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dante - 01.04.2011

ROFL grins schön... ich liebe dich, Lauraengelchen Knuffel

Zitat:Fühl dich virtuell geschlagen, verbrannt, zerstückelt, gekreuzigt...
alleine DAS wars schon wert sabber
und auf die Rache nagel ich dich fest §nyar


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dark-Demon - 01.04.2011

whatafack!??!!?

Mensch dante....

Heut morgen war ich so verpennt,und da hat mich das sooo wachgemacht,und ich hab schon gesehn: quelle i-don't-care,aber war nur per handy im inferno,und dann nochimmer bissl verpennt..

Aber ich sagte doch,da fehlt ein T!!

Bei der überschrift ganz am ende..

Naja drauf geschissenWink

Aber ich muss sagen: wäre das wahr gewesen,dann wäre das besser als ein neuer trailer


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - TonyRedgrave - 01.04.2011

Was lernen wie alle daraus:
Nie, niemals einer Info glauben die am 1.4. gepostet wird xDgrr
Und zur not mal selbst gucken ob das wahr ist 02

Man bin ich n Klugscheisser obwohl ich anfangs selbst reingefallen bin. :/ xD


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dantil - 01.04.2011

achman, einerseits gut, andererseits schlecht.
Einerseits vielleicht machen sie jetzt was besseres draußen, andererseits besteht das risiko, dass jetzt gar nix mehr kommt und dass die Story vielleicht wirklich nicht so schlecht gewesen wäre, wie alle immer gesagt haben.


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Ahriman - 01.04.2011

lol

Ich fand den witzig, den Aprilscherz. Wobei ich gern hätte, das er doch keiner wäre. ^^


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Lex_Dragonscale - 01.04.2011

"Lasst alle Hoffnung fahren" oder wie?
Menno, wäre ja auch was gewesen...

Och, naja, da man das ganze ja nicht so verteufelt, nimmt mans gelassen... (unkaputtbar für den 1.4.)


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Devilhunter - 01.04.2011

Leute, seit ihr nicht sicher, dass das nur ein bescheuerter Aprilscherz ist?
Die Quelle auf der Website ist nonexistent, das Datum ist Verdächtig, ebenso das angebliche Argument mit der "Identitätskrise"...

Wenn es stimmt wären es tolle Neuigkeiten, Capcom hätte wieder die Rechte und würde über kurz oder lang auch einen neuen Teil produzieren (DmC ist schließlich nach Resi ihre zweitwichtigste Marke...), aber irgendwie zweifle ich an der Wahrheit des Gerüchts...

EDIT: @ Dante: HA, ich bin nicht reingefallen xD!!!!!


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Dante - 01.04.2011

aber fast grins

Naja, ich weiß selber nicht, ob ich das gut fänd oder nicht. Einerseits wäre ich schon erleichtert, dass es auf jeden Fall schonmal nicht dieser Dante wird, andererseits bezweifle ich, dass Capcom danach überhaupt nochmal ein DMC machen würde, und wenn, dann würde es wohl eins im Comicstyle sein. Ehrlich gesagt halte ich nicht mehr viel von Capcom, die Spiele, die die zZt produzieren sprechen mich absolut nicht an.
Sie sollten die Rechte an DMC an Platinum Games verkaufen und fertig.

@DD, als ich deinen Kommi gelesen habe, hab ichs noch schnell ausgebessert Angel *flööt*


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Devilhunter - 02.04.2011

Dante schrieb:aber fast grins
Das hättest du gerne ;P!

Zitat:Ehrlich gesagt halte ich nicht mehr viel von Capcom, die Spiele, die die zZt produzieren sprechen mich absolut nicht an.
Da ist was dran, das einzige richtig geniale Spiel, dass sie in den letzten zwei Jahren herausgebracht haben war Persona 4, und das haben sie ja nicht einmal selbst entwickelt sondern nur gepublished. Resi 5 und FF XIII waren überhypte Grafikbomben, die am Ende mit mittelmäßigem Gameplay daher kamen, besonders wenn man sie mit den Vorgängern vergleicht. So rosig sieht für mich die Zukunft von Capcom auch nicht mehr aus, jetzt haben sie nicht nur die DmC-Rechte an ein mieses US-Studio verscherbelt, sondern das nächste Resi Spin-Off (für PS3/360, also 5.5) wird auch von einem westlichen Studio entwickelt...
Ach ja, und statt zu versuchen die FF Reihe zu retten, wird lieber ein weiteres MMORPG entwickelt, dass eh kläglich an WoW scheitern wird...


DmC gecancelled! Produktion wurde eingestellt... - Vanitas - 02.04.2011

Zitat:Da ist was dran, das einzige richtig geniale Spiel, dass sie in den letzten zwei Jahren herausgebracht haben war Persona 4, und das haben sie ja nicht einmal selbst entwickelt sondern nur gepublished. Resi 5 und FF XIII waren überhypte Grafikbomben, die am Ende mit mittelmäßigem Gameplay daher kamen, besonders wenn man sie mit den Vorgängern vergleicht. So rosig sieht für mich die Zukunft von Capcom auch nicht mehr aus, jetzt haben sie nicht nur die DmC-Rechte an ein mieses US-Studio verscherbelt, sondern das nächste Resi Spin-Off (für PS3/360, also 5.5) wird auch von einem westlichen Studio entwickelt...
Ach ja, und statt zu versuchen die FF Reihe zu retten, wird lieber ein weiteres MMORPG entwickelt, dass eh kläglich an WoW scheitern wird...
Hast eindeutig Recht DevilHunter, man sollte doch meinen wenn die Konsolen besser werden und es mehr möglichkeiten zum zocken gibt sollten auch die Games besser werden und nicht schlechter -.-