Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Dante schwarz - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Dante schwarz (/showthread.php?tid=1740)



Dante schwarz - Horus - 22.02.2011

http://www.youtube.com/watch?v=wVfl_uNvaic

Wie kommt man an Dantes schwarze Klamotten?


Dante schwarz - ValnirÆsirsson - 22.02.2011

Also ich geh stark davon aus das das Video entweder bearbeitet wurde oder es wurde ne Mod verwendet
----------------------
EDIT: hab mich ma grad umgesehen und bin jetzt sicher das es ne mod is das´s dmc4 ja auch 4 pc gibt bzw. gab, wenn ich sie find werd ich sie hier posten


Dante schwarz - Dark-Demon - 22.02.2011

jaaah das isn Mod

hab schon viele Mod videos gesehn.. Da gabs Nero in Nrutokleidung,in Bleach farben,oder Dante in Schwarz wie eben hier,oder Dante als Vergil oder oder oder....

ich kann dir nur den tipp geben,dass du nach "ähnlicher" kleidung suchst Horus Smile
Son Cosplay is auch nich unbedingt immer das schönste..das meiste besteht aus billigglitzerstoff oder wirkt total kitschik oder so...

darum kann ich dir nur raten einzeln nach den einzelnen Kleidungsstücken zu googlen,oder in den Läden zu schauen,obs da gewisse Kleidungsstücke gibt,die an die DMC Klamotten rankommen!


Dante schwarz - ValnirÆsirsson - 22.02.2011

ähm Demon ich glaube er meinte ehr wie man Ingame rankommt, also das ers fürn freischaltbares Kostüm hält


Dante schwarz - Dark-Demon - 23.02.2011

oh mein Fehler hehe

NENE... gibts nur Dante normal,Dante automatik und Superdante!
andre Farbe musst du modden horus:
falls du DMC4 aufm PC zockst,dann dürfte das kein Problem für dich sein!

oder kann man mods auch für PS3 oder XBOX runterladen? ich glaub mal weniger....

meistens steht in solchen Videos in der Discription,das der Link zum Download enthalten is..

PS:
mit diesem Beitrag verliere ich meinen titel "fataler Irrtum"
schade..
naja wollts nurmal gesagt haben und lege jetz ne schweigeminute für meinen armen "fataler Irrtum" Titel...


Dante schwarz - Horus - 23.02.2011

Danke für die schnelle Antwort.


Dante schwarz - Dark-Demon - 21.03.2011

ey yoo Horus,mir is eben dochnoch ne "variante" aufgefallen dir ein schwarzes Dante kostüm zu besorgen....

benutz hier am besten den Dreadnaught-glitch
also ganz einfach:
royalguard style nehmen,den Dreadnaught aktivieren und grad wenn der Dreadnaughtpanzer wieder verschwindet die Teufelswaffe wechseln!
dadurch wird die Dreadnaught Optik erhalten
und Dante hat den Schwarzen Mantel!
scheiße is leider nur das der Dreadnaught wieder weggeht sobald du wieder zur letzten Teufelswaffe wechselst ...also Beispiel:
du hast Rebellion ausgerüstet,aktivierst DN,sobald der verpufft wechselst du zu Gilgamesh..dann kannst du noch zu Lucifer wechseln und auch in alle Styles wild durcheinander wechseln - aber sobald du wieder auf Rebellion zurückwechselst fällt der DN ab...
auch wenn du DT aktivierst bzw. DT aktiviert hattest und eben im DT den DN aktivierst... dann verschwindet der DN auch sobald der DT sich auflöst
oder wenn du durch Tore gehst,also dieser einwisch effekt... z.b. beim Bloody Palace durch dieses blaue licht - da verschwindet die DN hülle auch wieder

wo ich mir grad nich sooo sicher bin..ööhm beim Superdante hält der DN doch auch ewig oder?

PS: vllt hast du ja DMC aufm PS und dir schon längst nen Mod runtergeladen?


Dante schwarz - DarkVergil - 02.10.2011

oh jaa......goth- joo

gefällt mir- is auch ne idee