Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 (/showthread.php?tid=1733)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 29.01.2012

Die offizielen Erfolge/Trophäen wurden veröffentlicht hier der link:

http://www.xbox360achievements.org/game/devil-may-cry-hd-collection/achievements/

3 Platintrophäen mehr für mich Smile


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 29.01.2012

Das weden die ersten Platin Trophäen sein die ich überhaupt sammeln werde =)
Aber wenn ich die mir jetzt so ansehe, klingen manche richtig schwe, heisst wohl ich sollte mal die teile mal die kommende woche wieder in die PS2 legen und anfangen reichlich zu trainieren für manche Trophäen. xD
Man das fordert doch einen endlich herraus. =)


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 29.01.2012

die einzige die für mich schwer aussah war in teil 2 den bloody palace machen ohne super Dante/lucia wirds schwer glaub ich


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.01.2012

schade das es so wenige Erfolge/Trophäen für Vergil gibts Sad aber ne Platin hatte ich noch nie bei keinem game, für mich sind die dinger einfach ne nette spielerei das wars auch eigentlich.Stand da nicht was von "Neuen inhalten" oder sowas in der art??oder war damit ledeglich die Erfolge/Trophäen gemeint??


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 29.01.2012

soweit ich weiß waren mit neuen inhalten die Trophäen gemeint hab aber auch was von dem bloody palace in teil 1 gelesen und das die steuerung angepasst wird aber sicher bin ich mir nicht.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.01.2012

Bloody Palace in teil1??das wird etwas "komisch" da man Mundus ja nur mit Sparda verletzen kann da müssten die was machen.
Bessere bzw schnellere steuerung wäre schonmal nett wenn man anguckt wie langsam dmc1 eig ist zum vergleich mit 2,3,4.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 29.01.2012

stimmt die wollten dmc 1 auch irgendwie schneller machen also ich deutschland war das ja irgendwie langsamer als die japanische version.

Das mit mundus versteh ich jetzt nicht was hat das mit bloody palace zu tun ?


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.01.2012

Ja weil bisjetzt in jedem Bloody Palace auch Bosse aus dem game vorkammen und die 1:1 immer übernommen wurden (außer umgebung halt^^) und da man bei Mundus nur mit Sparda kämpft bzw wenn man eine andere waffe versuchen will kommt da die meldung das die waffen zu schwach seien.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 29.01.2012

Hmmmmm stimmt hast recht ist wirklich komisch dann lassen die den einfach weg ^^ in dmc 1 gibt aber auch so zu wenig bosse wenn alle 1000 räume ein boss kommt oder ?


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.01.2012

Oder die machen so das wenn Mundus als Boss kommt das man dann automatisch Sparda im DT modus nutzen kann und "gezwungen" ist nur Sparda zu nutzen wie bei story halt^^.

naja viele net aber man kann ja trotzdem irgendwie machen.

level 1000: Phantom
level 2000: Phantom 2 kampf
level 3000: Phantom 3 kampf
level 4000: Nelo Angelo 1 kampf
level 5000: Nelo Angelo 2 kampf
level 6000: Nightmare 1 kampf

ect. muss natürlich nicht die selbe reinfolge sein aber so in etwas könnte man es machen.
Oder es werden halt für Bloody Palace 1-2 extra Boss "erfunden".


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 29.01.2012

DMC3 wird 100pro meine erste Platingrins
Und zu den Bonus inhalten: Da stand iwas mit Erfolge/Trphies und noch unbekannte sachen...
Im 3ten Teil, Klare Sache,wird der Bloody sowas von einfach sein,weil ich so früh wie Möglich mit Vergil zocken will.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.01.2012

Jetzt noch die frage kann/wird der spielstand von der ps2 version übernommen??weil ist schon etwas nervig habe mit Vergil alle Geheimaufträge durch alle schwirigkeitsgrade und habe (mehr als 999.999 wird ja nicht angezeigt) gefühlte 10.000.000 Rote kugeln schon zusammen xD


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 29.01.2012

Ich denke nicht, weil das für diese Xboxler voll scheiße wär.Die hätten keine Chance, vorher schon zu zocken. Und für die, die ne PS3Slim haben (wie mich Wink), auch, weil die ja keine PS2 auf der 3 zocken können.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 29.01.2012

den spielstand wirst du sicherlich nicht rüberziehen können...davon gehe ich stark aus

- aber du kannst ja mal versuchen deinen DMC3 Spielstand von der Memorycard auf einen USB stick zu ziehen und den dann auf eine virtuelle Memorycard der PS3 zu kopieren....


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 30.01.2012

Zitat:weil das für diese Xboxler voll scheiße

pff wayne interessiert xbox grins xD

Zitat:den spielstand wirst du sicherlich nicht rüberziehen können...davon gehe ich stark aus

leider glaube ich das auch da es sich dabei um nen PS3 game in dem sinne handelt und keine "PS2 CD" mehr ist,aber ich probiere es trotzdem wenn nicht naja dann mal von vorne nochmal vielleicht schaffe ich da sogar das erste mal ne Platin zu erhalten grins.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 30.01.2012

Kajal schrieb:pff wayne interessiert xbox grins

Niemanden, MS is fürn Arsch grins Aber weil die Xbox nicht die Chance, auf alte Spielstände hat, wird PS3 auch keine bekommen. So seh ichs jedenfalls Wink


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 30.01.2012

Zitat:Aber weil die Xbox nicht die Chance, auf alte Spielstände hat, wird PS3 auch keine bekommen. So seh ichs jedenfalls

bullnyerk grins wenn die PS3 ne brücke runterspringt,spring die xbox auch hinterher?? xD

was können wir dafür das ne xbox das net hatt ich jammer auch net rum das man bei skyrim auf pc sovieles machen kann und ps3 net grins.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 30.01.2012

Kajal schrieb:bullnyerk grins wenn die PS3 ne brücke runterspringt,spring die xbox auch hinterher?? xD

was können wir dafür das ne xbox das net hatt ich jammer auch net rum das man bei skyrim auf pc sovieles machen kann und ps3 net grins.

So blöd wie die xbox ist xD

ja haste auch wieder recht Smile


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 30.01.2012

Kajal schrieb:Bessere bzw schnellere steuerung wäre schonmal nett wenn man anguckt wie langsam dmc1 eig ist zum vergleich mit 2,3,4.
Ich denke schon das dass übernommen wird, der grund dafür war die damalige technologie der PAL importierung. Und heutzutage sieht das ja viel anders aus. Wink


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 31.01.2012

Ach ja wäre das nicht schön nen richtigen remake von teil3 zu kriegen *träum* grins am besten story von: Dante,Vergil,Lady seiten aus Smile

Freue mich besonders dann mal wieder teil1 zu zocken finde diese Marionetten einfach nur so cool wie die rumlaufen oder das aufstehen sieht auch lustig aus grins