Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 (/showthread.php?tid=1733)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 18.10.2011

IronDevil schrieb:Wooooooooooooooooooohhhhooooooooooooooo!!!!!!
Ich habs gewusst das eine kommt wenigstens etwas auf was ich mich freuen kann.

Und für mich erst, endlich mal etwas mit dem namen devil may Cry auf das ich mich freuen kann ;D
verglichen mit Ninja Theorys verEMOte version von DMC, eine erfreuliche Nachricht für mich.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Harry Mason - 18.10.2011

Ist schon so gut wie gekauft (auch wenn ich eh schon alle Spiele hab, wer häts gedacht ^^)


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - ValnirÆsirsson - 18.10.2011

Harry Mason schrieb:Ist schon so gut wie gekauft (auch wenn ich eh schon alle Spiele hab, wer häts gedacht ^^)

Joa da kommts auf ein DMC mehr oder weniger ja uch nichmehr an ;D


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 18.10.2011

Aha.........zwar noch keine bilder von der "HD" version zum vergleich zur normaler gesehn aber das wird wohl noch dauern das bisjetzt ja nur gesagt wurde das die HD versionen kommen werden.Der turbo modus ist schonmal naja interessant.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dante - 18.10.2011

Klick mal hier drauf, Kajal, weiter unten gibt es Screens, man sieht schon Unterschiede, aber obs ein Grund ist, es zu kaufen, kA. höchsten, um die Sammlung zu komplettieren ^^

TonyRedgrave schrieb:http://www.gamersyde.com/news_devil_may_cry_hd_announced-12076_en.html



Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Nero - 19.10.2011

Auch für Xbox? Perfekt, dann kann ich mir das ja auf meine Liste schreiben... auf Platz drei xD


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 19.10.2011

hmm naja net besonders pralle der unterschied naja wenns unter 50 kostet hols ich mir eventuel....


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Lex_Dragonscale - 19.10.2011

... bissel würgen könnt ich wegen der Knete, die man sozusagen umsonst rausgeschmissen hat, um alles zu komplettieren.
Aber der Sammler geniest und schweigt. Mal sehn, für welches Geld die diese Version rausschlagen...
Verändert hat sich ja nicht viel. Wäre cooler gewesen (für mich), die ganzen Teile richtig neu aufzubügeln in der Technik, dass es 1A an die vier schlägt oder besser. War denen aber wohl zu aufwendig.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 19.10.2011

haha wird gekauft wie geil,ich freu mich übelst!!!


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 19.10.2011

Kajal schrieb:hmm naja net besonders pralle der unterschied naja wenns unter 50 kostet hols ich mir eventuel....
HD Collections kosten immer unter 50 euro.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - ShadowTrigger - 20.10.2011

Ne das ist kein gerücht das muss echt sein denn ich hab videos in hd gesehen es wird und muss nächstes jahr rauskommen !!!!!! denn nach der bevorstehenden enttäuschung DMC muss es einfach nur sein und ich freu mich auch ganz besonders drüber weil ich endlich den aller ersten teil spielen kann, ich bin nämlich fan der serie erst seit dem 2 teil und ich habe vermeindlichst versucht denn ersten teil zu finden und zu zocken und das wäre für mich das schönste ever (bitte lieber fürst der finsternis lass es kommen bitte !!!!!!! xD xD xD)


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 20.10.2011

guck mal auf der seite hier vor (Seite 3) da hab ich links zur HD Collection schon gepostet xD


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Lyrion Silver - 21.10.2011

TonyRedgrave schrieb:HD Collections kosten immer unter 50 euro.

Nicht schlecht, dass eine hd collection kommt. Aber bist du dir sicher, dass solche collections immer unter 50 Euro kosten? Cool wärs schon... freu


edit: naja, wenn an der hd collection keine sonderlichen Änderungen dabei sind, werd ich sie mir, da ich Teil I-III hab, nicht kaufen.
Aber ist schon gut, eine collection. ^^Smilie_devil_132


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 21.10.2011

Lyrion Silver schrieb:Nicht schlecht, dass eine hd collection kommt. Aber bist du dir sicher, dass solche collections immer unter 50 Euro kosten? Cool wärs schon... freu
Wenn ich mir alle Amazon preise ansehe und die in Läden... würd ich sagen... jap. XD


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Lyrion Silver - 28.10.2011

TonyRedgrave schrieb:Wenn ich mir alle Amazon preise ansehe und die in Läden... würd ich sagen... jap. XD

Hast Recht... ^^ man kann ja n bisschen vergleichen auch. freu
Ne Überlegung ist sie mir schon wert, aber weiß noch nicht so genau.
Falls ich mir eine ps 3 hole, kauf ich mir die sammlung wahrscheinlich auch. freu


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 29.10.2011

also leute.. ich muss hier eben mal was loswerden:

hab ja bisher immer gedacht die HD's würden nich so nice aussehn und war da immer skeptisch... wollte die HD collection eig nur besorgen,weil ich dann alles beisammen für eine Konsole habe.. aber..aber!!!!!

ABER DASHIER:
[Bild: dmc_comparison-2.jpg]

hat mich doch überzeugt!! da will ich schon HD,hehe

und ihr sagtet unter 50 euro?? cool!


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 30.10.2011

Bei Amazon ist das sogar schon für 40€, die Collection muss ich mir einfach kaufen

http://www.amazon.de/Devil-May-Cry-HD-Collection/dp/B005XHRMGK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319982280&sr=8-2


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - ValnirÆsirsson - 30.10.2011

Danke für ne Info, gleichma zusammen mit der MGS Collection bestellt ^^


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - ShadowTrigger - 31.10.2011

Leute ich hab heute gelesen es kommt am 10 Februar 2012. Möge der fürst der finsternis uns gnädig sein xD xD xD


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 31.10.2011

Braucht man eig dafür nen HD fernseher??