Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 (/showthread.php?tid=1733)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 20.06.2011

Naja ich würde mich über eine HD Collection mehr freuen als auf das neue DMC.

Kajal schrieb:wie immer <.< aber weh es kommt sowas für RE oder street fighter da wird gleich dick werbung gemacht obwohl die teile noch in entwicklung sind <.<
LoL Capcom lebt nur noch von den 2 Spieleserien. Die werden damit nicht aufhören solange es noch leutchen gibt die sich die 100 version von SFIV mit nur neuen Figuren kaufen werden. xD


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 28.06.2011

Wie wurde eig GoW HD verkauft??weis da einer die ungefähren zahlen??


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 29.06.2011

hab letztens mal ein paar bilder von RE4 und RE4 in HD verglichen... Und ich muss sagen: es ist mittelmäßig...
Ich bin nicht erfreut,aber auchnicht enttäuscht...
Es wurden echt nur die Ränder verstärkt,die flächen verfeinert und die Details hervorgehoben...
Ich hatte eig nichts anderes erwartet... so kostenbereitschaft würde kein unternehmen auf sich nehmen,ujmd ein spiel wie DMC1 grafisch auf den gleichstand von DMC4 zu bringen..

Eig. Voll das,was uns zusteht! Zumindest die alten games in der neuen grafik,wenns schon keinen anständigen nachfolger gibt...
Denn diese "verstärkte ränder edition" kann mich auch kreuzweise,wnn ich extra HD kaufen muss,um die titel auf meiner PS3 zocken zu können. Warum klappt DMC3 nich auf meiner PS3???? Hab extra ne virtuelle memorycard erstellt..und dann nich kompatibel..pfffff

gradeben bin ich voll der meinung von Sparda 1744!
Geldmacherei für (fast) garnichts....


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.06.2011

Ach ja MGS1 mit der grafik von teil4 oder FF8 mit der von FF13 das wäre richtig cool :P.
Aber wenn die bei DMC bei HD auch nur so wenig machen(sowie bei RE4).....naja wieso nicht gleich NT das HD remake überlassen da die ja wissen was cool ist.

Zitat:Warum klappt DMC3 nich auf meiner PS3???? Hab extra ne virtuelle memorycard erstellt..und dann nich kompatibel..pfffff

Kommt auf deine PS3 an ist es die ganz alte oder die neuere version??ich habe noch z.b. die ganz alte(wo noch ca.600€ gekostet hatt) und bei der gehen auch die meisten PS2 games^^.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dexter - 29.06.2011

Denkbar ist es, da es momentan beliebt ist solche Klassiker im Store anzubieten. Aber....
HD ist das nicht. Das ist hochskaliert. Das macht ein neuerer Fernseher von ganz alleine. Somit würde das originale Game und das "HD" Game auf dem Bildschirm nahezu gleich aussehen.

Diese HD-Packs bekommen selten feinere Texturen oder werden nennenswert überarbeitet. Beispielsweise ist das HD-Remake von FF7 mega der Schrott. 100% Die ori Grafik, wirkt sogar billiger, weil sie auf 16:9 gestreckt wurden.

Das HD-Remake von God of War hingegen war schon deutlicher überarbeitet und sichtlich schöner. Dennoch kein HD.


Also erwartet grafisch keine Wunder, aber seine Sammlung auf einer Disk zu haben und das für neuere Konsolen ist sicherlich nett.


//edit.
ein spanischer Händler hatte es bereits gelistet gehabt, mit Preis und Datum. Wurde jetzt entfernt. Würde aber darauf deuten, dass es insgeheime geplant und eine Tatsache ist.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/25616-spanischer-haendler-listet-devil-may-cry-collection.html


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.06.2011

Zitat:mit Preis

sagen wir rein theoretisch der preis also die ca.40€ würden stimmen....was wäre an dem game dann die ca.40€ wert??...selbst die dmc 3 SE mit "eig 2" spielbaren "neuen" chars Vergil/Nelo Angelo (was in Original ja nicht gabs in dem sinne also "neu") dann noch den Bloody Palace und noch paar kleine sachen wie einige videos etwas anders die Goldene Kugel mit der man sofort auf der stelle wieder aufstehen konnte und das secret ending mit Vergil VS Mundus(und auch das neue mini intro mit vergil).Und das hatt alles nur 20€ gekostet was rechtfertigt also diese 40€?? eine grafik die kaum besser ist als sie vorher war??und sonst nichts mehr.
Naja obs wirklich sich lohnt......hmm wenns rauskommt dann ehr zuerst videothek ausleihen oder youtube oder sonst wo gucken bevor man 40€ für nichts rauswirft.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vanitas - 29.06.2011

Du must aber bedenken das es mindestens 3, wenn nicht sogar 4 Spiele seien werden. Und wenn das Teil nach DmC kommt könnte es sogar sein das 5(!!!!!)Spiele seien werden. In der GoW HD Colektion war ja auch der neuste Teil dabei.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 29.06.2011

Ja das mit GoW3 ist schon richtig aber es gibt auch Teil 1 und Teil 2 als eine HD Collection. Bei Tomb Raider gibt es Legend, Anniversary und den PS3 titel Underworld. Bei MGS kommen 2,3 und der PSP titel Peace Walker.
Da kann DMC4 auch dabei sein.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.06.2011

Zitat:Bei MGS kommen 2,3 und der PSP titel Peace Walker.

die gibts als remakeOo??der PSP titel dann auch für PS3??


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 29.06.2011

Die sind noch dabei das zu machen.
Den ersten MGS1 teil wollen sie auch noch bearbeiten und zwar in naher zukunft, jedoch den teil für PS1 und nicht das Remake für den Gamecube.

PSP kommen jetzt auch auf HD für die PS3.
Geplant sind auch die GoW PSP Games Chains of Olympus und Ghost of Spartan.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 29.06.2011

Zitat:jedoch den teil für PS1 und nicht das Remake für den Gamecube.

Also wenn die bei teil1 von der PS1 für PS3 nur die grafik verbessern.....ehrlich??dann nehme ich lieber den für die Gamecube.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark Roxas - 05.07.2011

aber bessere grafik ist auch gut und kann au sehr nützlich sein find ich. grins


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 07.07.2011

Naja ich denke nicht das es nur eine bessere Grafik bekommen muss. Sondern auch Trophys und Erfolge würden auch dazu kommen. Die halt etwas fordern. Z.B. besiege Sins mit einem Schuß oder benutze 5 mal hintereinander Royal Block. Also das würde für mich schon ein Grund sein eine HD Collection zukaufen.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 11.09.2011

Zitat:Sondern auch Trophys und Erfolge würden auch dazu kommen

was so ziemlich jedes PS3 game hatt und somit eig in dem sinne nix besonderes ist.Soll nicht schlecht heißen aber eben einfach nix besonderes....da sollen die lieber das game (wenns gemacht wird) etwas teuerer im preis machen dafür aber dann halt zusatz inhalte und nicht einfach nur bessere grafik und das mit den Erfolgen und so.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 11.09.2011

naja was heißt da wieder "bessere Grafik" ???

hab letztens auch fast gekotzt,als Tekken Tag HD so hoch gepriesen wurde und nochimmer gleichscheiße aussah -.-'

der unterschied von DMC und DMC HD dürfte nich größer sein als z.b. derhier:
[Bild: resident-evil-4-hd-1.jpg]

also viel erwarte ich nich.. und von den paar Pixeln mehr würds mich auchnich vom Hocker haun


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dante - 14.09.2011

da würd ich eindeutig die linke Variante vorziehen. Ich meine, wen interessiert denn schon, wieviele Sommersprossen der hat? oO Unter anderem auch ein Grund, warum ich ganz gern auf meine Brille verzichte, mich interessiert das Innenleben mitmenschlicher Poren nicht im Geringsten, auch nicht digital verarbeitet.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Devilhunter - 14.09.2011

Das Problem bei den HD-Versionen von PS2 oder PSP Titeln ist einfach, dass man das Spiel selbst einfach "nur" durch einen schärferen Filter jagt statt tatsächlich die Texturen zu verbessern, wodurch einem matschige Texturen wie z.B. im Bild oben nur noch deutlicher als bei der Originalversion ins Auge stechen.

HD Neuauflagen sollten wie das neue Remake von Halo oder die Remakes von Resi 1 oder MGS1 aussehen, also mit komplett überarbeiteter und zeitgemäßer Grafik...


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 14.09.2011

jaah,je nach dem an welchen fernseher ich gehe bei uns daheim merke ich auch nen krassen unterschied,eig reicht ne anständige glotze und 60 frames,oder warns hertz??? für DMC3...

wenn die sagen die bringen ne HD raus,dann will ich hd... Heißt also auch: DMC 1-3 in der grafik des vierten teils!

Aber wenn DMC schon nichmal einen anständigen 5. Teil bekommt,befürchte ich,dass so ein neu aufgelegtes DMC 1-3 nie erscheinen wird...


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 14.09.2011

Naja wenn man jetzt mal das HD ding mal weglässt. Wäre eine HD Collection aber für DMC1 gut.
Das sage ich weil die damalige PAL impotieren nicht so ausgereift war wie heute, heisst unsere version von DMC1 spielt sich langsamer als die NTSC version von Japan. Mit einer HD Collection hätte man folglich ein DMC1 mit der gleichen geschwindikeit. Also das wäre für mich ein weiterer Grund eine DMC HD Collection zukaufen.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 15.09.2011

Wenn wir dabei sind ich persönlich wäre wenn ne HD dann das die es so machen das man egal ob Dante oder Vergil das man mit beiden wann man will den Zwillingsstil nutzen kann und nicht nur bei Arkham.Das wäre mal was richtig feines grins.