Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 (/showthread.php?tid=1733)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 05.04.2012

Kajal schrieb:edit: natoll jetzt haben die auch noch irgendwelche fehler da kann ich mit dem kauf ja warten.....
Ja die HD Collection zu Silent Hill soll auch so einen fehler haben.
Ich hoffe ernsthaft das wird zu recht gepatcht.

Aber wenn ich PS3 versionen aus dem ausland so ansehe auf YT funktionieren die tadellos. Also haben wahrscheinlich nur wir dieses problem.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 05.04.2012

ich hab die ps3 version und bei mir ist alles ok die viedeos und auch gameplay


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 05.04.2012

IronDevil schrieb:ich hab die ps3 version und bei mir ist alles ok die viedeos und auch gameplay

Naja manche sagen es tritt auch bei DMC3 und DMC 2 auf bei mir war der bisser bei DMC1


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 05.04.2012

Beim zweiten und dritten sind eig keine Fehler. Nur beim ersten die Synchro


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 05.04.2012

Ist den dmc1 HD jetzt wirklich etwas schneller als das normale??


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 06.04.2012

TonyRedgrave schrieb:Naja manche sagen es tritt auch bei DMC3 und DMC 2 auf bei mir war der bisser bei DMC1

hab1 und 3 einmal durch und 2 bin ich grad dran bis jetzt alles ok zum glück


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 06.04.2012

hab jetzt gelesen das es am fernseher liegen könnte die leute die nen hd fernseher haben sollen das problem angeblich nicht haben und die mit sd schon würde auf jedenfall erklären warum bei mir alles ok ist


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Tabitha-Lee - 06.04.2012

[FON‌T="Century Gothic"]Ich habe bei DMC 3 Probleme zu speichern. Es erkennt vorhandene Speicherstände nicht und zeigt sie nicht an, aber die sind definitiv auf der FP. Das finde ich ein bisschen seltsam.

In DMC 2 gibt es einen Bug in Misison 7. Das ist die Mission, in der Dante in die Fabrik geht und dann einen spiralförmigen Gang herunter rennen muss, unten kann er DT aufladen und fliegt dann in der Mitte des Ganges nach oben, um das Flame Heart zu nehmen. Wenn man hier unten Flip Escape macht und zwischendruch nach oben springt, landet Dante plötzlich wieder ganz oben auf dem Gang. Sehr eigenartig. Vor allem mach ich die Mission häufiger, weil man gut Orbs abstauben kann, wenn Dante im Waggon von der Fabrik zur Ölplattform ist. Da gelingt Show Time und das bringt mir mehr Orbs, als Bloody Palace, vor allem geht es westentlich schneller. Diese Mission schaffe ich immer A Rank, wenn die Zeit stimmt. Und wenn ich diesen blöden Rundgang zwei Mal runter rennen muss, kostet das Zeit.

Wobei die Speicherprobleme bei DMC 3 sind schwerwiegender.[/FONT]


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 06.04.2012

Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T="Century Gothic"]Ich habe bei DMC 3 Probleme zu speichern. Es erkennt vorhandene Speicherstände nicht und zeigt sie nicht an, aber die sind definitiv auf der FP. Das finde ich ein bisschen seltsam.
[/FONT]
Da kann man eigentlich nur die Spieldaten löschen und neu anfangen.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 07.04.2012

IronDevil schrieb:hab jetzt gelesen das es am fernseher liegen könnte die leute die nen hd fernseher haben sollen das problem angeblich nicht haben und die mit sd schon würde auf jedenfall erklären warum bei mir alles ok ist
Ich hab einen HD fernseher und bei mir sind trotzdem diese Probleme.

Bin jetzt bei DMC3 anfangs hat ich untertitel probleme aber danach fing der Fehler von DMC1 auch dort an. S_005
Das die Cutscenes langsam verlaufen und der Sound normal läuft.

Ausser bei DMC2 da ist alles Normal, bloss wenn ich auf das Menü für Status oder die Optionen zugreife wählt der alles willkürlich.

Also ich weiss echt nicht was damit los ist. Ist unser import verbugt oder wie ? o_O
Weil wenn ich YT videos von usern der HD Collection sehe verläuft alles ganz normal.

EDIT
krrektur, auch im Ausland passiert das einigen Spielern. Eben auf Playfire einen gesehen der die frage gestellt hat. -.-*
Na hoffentlich patchen die das -.-*


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Tabitha-Lee - 07.04.2012

[FON‌T="Century Gothic"]
Vergil1992 schrieb:Da kann man eigentlich nur die Spieldaten löschen und neu anfangen.
Auf keinen Fall. Man muss halt mehrmals probieren. Irgendwann gehts dann.

[/FONT]


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 07.04.2012

TonyRedgrave schrieb:Ich hab einen HD fernseher und bei mir sind trotzdem diese Probleme.

Bin jetzt bei DMC3 anfangs hat ich untertitel probleme aber danach fing der Fehler von DMC1 auch dort an. S_005
Das die Cutscenes langsam verlaufen und der Sound normal läuft.

Ausser bei DMC2 da ist alles Normal, bloss wenn ich auf das Menü für Status oder die Optionen zugreife wählt der alles willkürlich.

Also ich weiss echt nicht was damit los ist. Ist unser import verbugt oder wie ? o_O
Weil wenn ich YT videos von usern der HD Collection sehe verläuft alles ganz normal.

EDIT
krrektur, auch im Ausland passiert das einigen Spielern. Eben auf Playfire einen gesehen der die frage gestellt hat. -.-*
Na hoffentlich patchen die das -.-*
Also ich hatte nur bei DMC1 am Anfang das Problem, dass die Cutscenes asynchron sind, aber dass ging auch wieder vorbei. Dann hat Capcom wohl gepfuscht und einige glückliche haben diese Fehler nicht.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Tabitha-Lee - 08.04.2012

[FON‌T="Century Gothic"]Ich habe den Eindruck, dass diejeingen Spieler das Problem nicht haben, die über HDMI am Monitor zocken, so wie ich. Kann das sein?

Ich zock schon immer am Monitor, über einen Konverter mit der PS2 war mein Bild eigentlich schon immer so wie jetzt mit HDMI, so groß ist der Unterschied nicht. Ich hätte mir daher die HDMI Kollektion nicht geholt, wenn die PS2 an meinen Monitor anzuschließen ginge. Hat aber iwi net funzt und daher hab ich die HD. Allerdings nur bei Teil 1 den Schwarzen Balken und mit dem beschriebenen Speicherproblem bei Teil III.

Könnt ihr nicht mal problehalber an einen Monitor zu spielen und dann gucken, ob ihr das Problem weiterhin habt?
[/FONT]


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 08.04.2012

also ich zock auch mit hdmi und habe keine probleme

Damals ohne HDMI Kabel hat dir ganze playsi verzögert meine tastenbefehle wiedergegeben


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 08.04.2012

Ja also benutze auch nen HD Monitor.

Ne Frage zu dem schwarzen Balken in DMC1 von dem man so viel hört:
Was bringt der denn genau? Ich hab den nähmlich net. Ist der gut oder schlecht?


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Nero - 08.04.2012

Diese Schwarzen Balken waren früher der Grund für ne schlechte PAL anpassung. Guck dir mal Videos vom europäischen PS2 DMC1 und dem Original an und du siehst sogar nen leichten Geschwindigkeitsunterschied.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 10.04.2012

Also einem HDMI Monitor hab ich auch, aber nicht das dazugehörige Kabel, wenn es daran liegt.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 10.04.2012

TonyRedgrave schrieb:Also einem HDMI Monitor hab ich auch, aber nicht das dazugehörige Kabel, wenn es daran liegt.

was,du hast nen HDMI fähigen Bildschirm,aber kein HDMI kabel???
das is ja als hättest du ein auto,würdest aber weigterhin Bus fahren XD

ey das lohnt sich^^ auch wenn so ein HDMI Kabel ein paar Scheinchen kostet - es lohnt sich extrem^^

jaah,hast du in dem Fall ne Bild-Ton verzögerung?


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 10.04.2012

Dark-Demon schrieb:jaah,hast du in dem Fall ne Bild-Ton verzögerung?

Ja nur bei den Cutscenes zu DMC1 und DMC3.
Obwohl einige synchron verliefen.
Und bei DMC2 spielt das Menü immer verrückt wenn ich es aufrufe, und es nur still ist wenn ich den linken analog stick gedrückt halte.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 10.04.2012

Dark-Demon schrieb:ey das lohnt sich^^ auch wenn so ein HDMI Kabel ein paar Scheinchen kostet - es lohnt sich extrem^^
HDMI Kabel sind eig voll günstig. für 2.5m nur 2€