Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 (/showthread.php?tid=1733)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 11.02.2011

http://dualshockers.com/2011/02/04/rumor-devil-may-cry-collection-in-the-works-for-hd-consoles/

Gerücht mal hin oder her, was haltet ihr so von der Idee,
DMC1-3 mal in HD zu erleben ?
Also ich bin von der Idee ehrlich gesagt begeisert.
So könnten auch künftige Gamer den wirklichen Dante sehen und keine TwilightEmoJunkie reinkarnation.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Krieg - 11.02.2011

Ich bin verliebt in die idee sabber
Das wird mal richtig cool besonders da ich grad meinen ps2 Controller geschrottet hab (unabsichtlich) ^^
Naja von der Konsole komm ich dann aber nicht mehr weg grr


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Harry Mason - 11.02.2011

DMC 1-3 in HD für meine XBOX 360???

Ein Wort : GEIL!!!

Wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte weis ich schon wofür ich Geld sparen muss ^^

Wenn schon aber dann DMC3 SE in HD.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - IronDevil - 12.02.2011

Das wär einfach nur geil die ersten 3 teile nochmal in HD zu zocken ich hoffe das es nicht nur ein gerücht bleibt.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 13.02.2011

es klingt echt geil,und wurde hier uim Forum schon oft erwähnt,das es super wäre

leider glaube ich nicht an dieses Gerücht..
klar hätt ichs auch gerne so,aber irgendwo schaltet sich mein misstrauen gegenüber der seite ein und mein verstand danach auchnoch kurz ... und somit komme ich auf das ergebnis,das ich eben dochnich dran glaube...

aber geil wärs schon.. stimmt schon
sollts tatsächich wahr werden: respect! hätte ich denen nie zugetraut.. mal abwarten
ich würd mich freuen


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 26.02.2011

Dark-Demon schrieb:es klingt echt geil,und wurde hier uim Forum schon oft erwähnt,das es super wäre

leider glaube ich nicht an dieses Gerücht..
klar hätt ichs auch gerne so,aber irgendwo schaltet sich mein misstrauen gegenüber der seite ein und mein verstand danach auchnoch kurz ... und somit komme ich auf das ergebnis,das ich eben dochnich dran glaube...

aber geil wärs schon.. stimmt schon
sollts tatsächich wahr werden: respect! hätte ich denen nie zugetraut.. mal abwarten
ich würd mich freuen
Ich glaub schon daran, weil capcom hat schon sehr oft Resident Evil geremaket. Warum dann nicht auch eine HD Collection mit DMC ? XD


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 27.02.2011

mmh okay das wusste ich noch nich - is cool

Damit machste mir gut hoffnung und es klingt glaubwürdiger!

Nur habe ich nochimmer so einen hintergedanken,dass diese seite von einem fan kommen könnte - so wie wir z.b. Über ein sparda game reden oder uns eine fortsetzung von DMC2 wünschen.....

Ich hoffe einfach mal das sowas rauskommt,ich würde mir alle drei teile nochmal kaufen,der 1.wird bestimmt affengeil,der 2. Wird bestimmt auch stark verbessert und der 3. Teil dürfte geeeeeerne eine echte Vergil-story beinhalten!

Wenns nich rauskommt,dann bin ich zwar ein klein wenig enttáuscht,aber ich sollte mir einfach nich zu grosse hoffnung machen


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Sparda1744 - 27.02.2011

Ich kann net verstehen warum alle auf diesen HD Collection Hype mit schwimmen??!!

Ich mein, wenn man bedenkt wie Sony seine Kunden verarschen tut, dann könnte ich immer wieder ein anfall bekommen, wenn ich höre das neue HD Collectionen raus kommen sollen oder tun.

Denn die tatsache das Sony den Emulator rausgenommen hat mit dem die PS3, die PS2 Spiele emulieren kann, nur um Geld zu sparen finde ich echt ne dicke abzocke und dann hin zu gehen und die PS2 Spiele nochmal raus zu bringen und zu behaupten ja das ist HD Version u.s.w!!!

Obwohl man es doch mit einem Update beheben könnte und so die PS2 Games auch auf der PS3 dann wieder spielbar wären und in HD.
Denn die ändern net viel an den PS2 Games.
So wie die jetzt aussehen sieht jedes Spiel aus das man über die PS3 mit nem HD Fernsehen laufen lässt.

Und das aller geilste die aussage warum letzt endlich doch kein Update rauskommt für die emulation war, weil die PS3 Gamer keine PS2 Games mehr Spielen wollen.

Absoluter Bull Shit!!!!


Natürlich würde mir DMC 1-3 in HD gefallen aber dann sollen sie das update rausbringen und man hat dann seine HD Version.
Ich hab es für die PS2 und gut ist, sieht dann net ganz soo schick aus aber immer noch tausend mal besser als nochmal Geld aus dem Fenster zu werfen!!!!

Sorry musste mal raus ;-)


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dark-Demon - 27.02.2011

verständlich Sparda 1744

stimmt schon,is echt ne schweinerei
trotzdem find ich i-wo sony nochimmer besser als x-box *rofl*

ne also ich hoffe mal eher auf ein total neu aufgemachtes game:

also DMC 1 - 3 in der Grafik und mit dem Gameplay von DMC4 !!
die cutsenes nochmal neu drehen,bzw. das Motion Capture mit schöneren Figuren nochmal neu abspielen lassen!

und evt eben für DMC 3 SE eben eine echte Vergil Story,wo man auch wirklich Vergils Weg geht!!


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 06.04.2011

jo wäre nice am besten eventuel neue/zusätzliche zwischensequenzen/orte(dmc 3 von Vergils seite aus mal spielen und nicht wie man in dmc 3 SE hatt wo man dantes story nur mit anderem char spielt).Oder auch bei dmc1 Trish ihren weg??.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Rozen - 16.04.2011

Eine HD version würde allemal interessant sein und falls sie kommt, hoffentlich nicht nur für die Konsolen :/

Je nach Aufwand könnte man vielleicht auch hoffen, dass sie für die Einzelnen Teile freispielbare Charaktere (Wie die Kostüme) einsetzen, wie viel Arbeit das wäre und ob sich der Aufwand lohnen würde weiß ich nicht, aber mit Vergil oder Nero mal DMC1 zu spielen (wenn auch ohne Zwischensequenzen) würde ich mir im Leben nicht nehmen lassen. grins


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Devilhunter - 17.04.2011

Teil 1 und 3 in HD wären sofort gekauft, ebenso wie ein HD-Remake von RE4 und Code Veronica (die beiden Resis kommen in HD, also warum auch nicht die DMC Teile? Zumal sie vor dem DMC-Release in dessen Hype mitschwimmen würden).

Die Spiele sind Meilensteine, sie deutlich aufpolierter Grafik zu erleben wäre einfach zu genial, da die Spiele alle schon 5 Jahre auf dem Buckel haben und zwar immer noch ganz gut aussehen, die Texturen aber meist sehr grob aufgelöst sind.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - TonyRedgrave - 18.04.2011

Devilhunter schrieb:Die Spiele sind Meilensteine, sie deutlich aufpolierter Grafik zu erleben wäre einfach zu genial, da die Spiele alle schon 5 Jahre auf dem Buckel haben und zwar immer noch ganz gut aussehen, die Texturen aber meist sehr grob aufgelöst sind.

Ich sagmal wenn GoW ebenfalls ein Meilenstein des Genres sowas bekommen hat dann aber auch DMC.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Devilhunter - 18.04.2011

TonyRedgrave schrieb:Ich sagmal wenn GoW ebenfalls ein Meilenstein des Genres sowas bekommen hat dann aber auch DMC.

Bingo. Wobei DMC sogesehen die Vorlage von GoW war (hat schließlich das Genre erschaffen) und erst Recht eine Umsetzung verdient ^^.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Vergil1992 - 25.04.2011

so 'ne HD collection von DMC 1-3 wäre mir mein Geld aufjedenfall wert.
vor allem weil die meisten sich eher PS3/Xbox360 kaufen statt ne PS2 ist es ohne zweifel ne geile ideefreufreu

hab gerade noch mal gegoogelt und habe den ganz oben gennanten wisch noch mal auf deutsch
http://playfront.de/plant-capcom-eine-devil-may-cry-collection/

das steht dass es angeblich am ende des jahres rauskommt, damit könnte aber auch dass reboot gemeint sein und dass man uns mit dem gerücht nur verarscht.
das könnte ich jedenfalls darunter vorstellen S_005

ich hab noch etwas weiter gegoogel und herraus gefunden, dass sony tatsächlich eine HD collection plant, aber noch nicht entschieden ist wleche Spiele reihe es sein wird.
Devil may cry steht aufjedenfall in der engeren Auswahl:

http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PlayStation-3-Neue-HD-Collection-zu-bekannter-PlayStation-Reihe-auf-der-E3-820661/

so jedenfalls videogameszone.de


[COLOR="DarkOrange"]Edit by schnibbe:
Benutz doch bitte den Button "Beitrag bearbeiten" wenn du innerhalb so kurzer Zeit im selben Thread was posten willst. Danke ^2^[/COLOR]


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Rozen - 18.06.2011

Um mal die Gerüchteküche wieder bissl Anzuheizen:

Zitat:Erste Anzeichen auf eine HD-Remake-Collection zur Devil May Cry-Serie sind im Internet aufgetaucht. Ein spanischer Händler hat eine vermeintliche HD-Collection von Devil May Cry gelistet und außerdem ein Cover dazu veröffentlicht. Auf dem Cover sind deutlich die ersten drei Teile des bekannten Franchises zu erkennen und der Schriftzug "10th Anniversary Collection" schmückt das Bild. Erscheinen soll die HD-Collection nur auf der PlayStation 3. Laut der Internetseite Siliconera wurde November 2011 als Release-Termin auf der Seite genannt. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung seitens Capcom steht noch aus.

Quelle:
http://www.gamesaktuell.de/Devil-May-Cry-3-PS2-96648/News/Devil-May-Cry-HD-Collection-Spanischer-Haendler-listet-Remake-des-bekannten-Capcom-Franchises-829805/

Hört sich ja zum Teil an, als ob sich da wohl ein Händler etwas geschlampt hat, was das veröffentlichen von Informationen angeht, auch wenns natürlich keine 100% Information ist, ob wirklich sowas kommen wird. Angenommen die Gerüchte stimmen wäre es für mich als PC besitzer trotzdem ärgerlich. *Neid* grins


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dante - 18.06.2011

Also bislang ist das Gerücht von Capcom nicht bestätigt, und es sieht wohl eher so aus, als obs nen Fake ist. Angeblich hat Capcom das Gerücht dementiert, aber auch dazu hab ich keine verlässliche Quelle gefunden.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Devilhunter - 18.06.2011

Dante schrieb:Also bislang ist das Gerücht von Capcom nicht bestätigt, und es sieht wohl eher so aus, als obs nen Fake ist. Angeblich hat Capcom das Gerücht dementiert, aber auch dazu hab ich keine verlässliche Quelle gefunden.

Falls die Box tatsächlich im September herauskommt haben wir eh bald Gewissheit. Die Gerüchte der DMC-HD Remakes gibt es schließlich schon länger und nach den Remakes von RE4 und Code Veronica würde ich das Capcom durchaus zutrauen.


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Dante - 19.06.2011

http://thesilentchief.com/2011/06/09/capcom-shoots-down-devil-may-cry-hd-collection-rumors-dmc-playable-by-years-end/
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28477320&postcount=987
hab natürlich keine Ahnung, wie vertrauensvoll die Quelle da ist, daher unter Vorbehalt. Tatsache ist aber, dass Capcom das Gerücht bis heute nicht bestätigt hat.

Christian Svensson was on the live stream and dropped some info.

- The game will be playable in some form by year's end.
Das Spiel wird in irgendeiner Form spielbar sein am Ende des Jahrs
- They'll have more coverage of the game at either Gamescom or TGS. Possibly both.
Es wird mehr (kA, was coverage in den Zusammenhang bedeuten soll) geben, entweder bei der Gamescom oder TGS, Beides möglich
- The murmurs about the DMC 1-3 HD collections were just rumors and speculation.
Die Gerüchte über die HD-Collection sind nur Gerüchte und Spekulationen
- They might have something planned for the 10th anniversary.
Möglicherweise planen sie etwas für den 10te Geburtstag


Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360 - Kajal - 20.06.2011

Zitat:Die Gerüchte über die HD-Collection sind nur Gerüchte und Spekulationen

wie immer <.< aber weh es kommt sowas für RE oder street fighter da wird gleich dick werbung gemacht obwohl die teile noch in entwicklung sind <.<