Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC 1 fragen, über fragen. - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 1 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: DMC 1 fragen, über fragen. (/showthread.php?tid=1723)



DMC 1 fragen, über fragen. - Tinoakaspeed05 - 01.02.2011

ok ähm weis net ob das thema schon gibt,aber meine frage ist.
ob man bei devil may cry 1 auch den sparda DT freischalten kann ???????


DMC 1 fragen, über fragen. - Dark-Demon - 01.02.2011

yoo kann manWink
der "ach so geheime " Sparda Trigger Wink


DMC 1 fragen, über fragen. - Tinoakaspeed05 - 01.02.2011

Echt !!! ohne misst jetzt ???
und dürfte ich auch wissen wie ????


DMC 1 fragen, über fragen. - TonyRedgrave - 01.02.2011

Meinst du den Sparda DT den Dante im Kampf gegen Mundus hatte ?
Den gibt es nur in diesem kampf, aber ein Sparda Kostüm gibt es.
Du musst das Spiel dann auf Schwer durchspielen um das Legendary Dark Knight kostüm zubekommen.


DMC 1 fragen, über fragen. - Tinoakaspeed05 - 01.02.2011

TonyRedgrave schrieb:Meinst du den Sparda DT den Dante im Kampf gegen Mundus hatte ?
Den gibt es nur in diesem kampf, aber ein Sparda Kostüm gibt es.
Du musst das Spiel dann auf Schwer durchspielen um das Legendary Dark Knight kostüm zubekommen.

mhh schade wäre cool gewesen,
naja das weis ich ja alles habe ja jedes schwirigkeitsgrad durchgezockt, dachte ja nur man müsste etwas besonderes machen um den SPARDA DT zu bekommen aber scheint ja net zu gehen. wie traurig eigendlichS_005


DMC 1 fragen, über fragen. - Rozen - 03.02.2011

Es geht leider nur über Game-Sharks oder solch Zeug, aber hat schon seinen Sinn. Auf Youtube gibt es ein paar Kurzvideos, wo das jemand gemacht hat. Das Problem waere halt, dass die DT-Form die Dante während des Sparda fights hat so dermaßen Stark ist, dass es das Spiel kaputt machen würde. Klar, ich würde auch lieber gerne Öfters mit dem Sparda-Dt spielen, aber dafür gibt es ja den Legendary Dark Knight Modus. Wäre ja auch etwas zu öde, z.B. Das Phantom auf DMD mit 3 Hits zu töten oder?^^


DMC 1 fragen, über fragen. - Tinoakaspeed05 - 05.02.2011

ja stimmt auch wieder ich hatte ja ein xploder da gings auch, blos die ps2 die ich hatte war schon so alt das die niche ma mehr den xploderv5 lesen sprich enteweder kein originale ps2 cd, oder fehler beim lesen es gab auch mal tage da ging er, aber das hat das spiel nicht beeinträchtigt oder so, es leuft heute noch super prima. ich habe auch ma auf anderen seiten geschnüffelt und habe gehört das die devil may cry 1 eine pc version machen wollen 100% ist es nicht raus aber ehrlich ich wörde mich freuen weil dann bin ich net mehr auf ps2 angewiesen.