Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC 3 Bosse - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: DMC 3 Bosse (/showthread.php?tid=1721)

Seiten: 1 2


DMC 3 Bosse - PiosenIvy - 28.01.2011

Hi alle zusamm weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt bin relativ neu hier und hab mir noch nicht alle Themen angeschaut (was ich mal tun sollte) also und zwar würd ich gern wissen welcher Boss wahr eure meinung nach am schwersten und wer am leichtesten?

Ich fand Nevan am schwersten weil sie nicht so leicht zu treffen wahr wegen den Fledermäusen und die Blitze die sie geschossen hat wahr ich ziemmlich bescheftigt auf Dante Must Die schwierigskeit grad

Am leichtesten fand ich Cerberus dah er ja angekettet wahr und nur mit seinen Eis und sprung angriffen Flexibel wahr das machte das töten leichter^^

Würde gerne eure meinung hörn. Smile


DMC 3 Bosse - Vanitas - 28.01.2011

Vergil war definitiv für mich der schwerste. Cerberos fand ich auch noch verdammt schwer. Er kommt gleich nach Vergil. Nevan war auch ziemlich schwer aber als schwersten würde ich in nicht bezeichnen.


DMC 3 Bosse - TonyRedgrave - 29.01.2011

Der schwerste Bosskampf in 3 ist für mich der gegen Arkham.
Er ist einfach viel zu robust, flüchtet viel zu schnell und ruft dann seine Legionen hervor die von allen seiten angreifen. Hab bisher immer Trickster als Style genommen komme nur mit diesem mit einer halben energieleiste davon. Bei der 2ten hälfte mit Vergil komm ich noch ganz leicht klar.
Als einfachste Bosskampf seh ich das herz des Leviathans. Ich greife immer die rechte lunge an um zuverhindern das sie die DT Anzeige leert, ich springe dabei immer in die luft und bearbeite es mit Aeril Rave um nicht von den kleinen gegnern am boden erwischt zuwerden. Und so tu ich auch das bei dem Herz, immer hochspringen und Aeril Rave.


DMC 3 Bosse - Schwarze Seele - 29.01.2011

uhm also gegen arkhams legionen hilft kalina ann(Raketenwerfer einfach dauerfeuer und ausweichen und weg sind se. Und der für mich schwerste ist irwie der gegen cerberus. Mich nervt einfach die Eisschicht die seine Köpfe bedeckt und wenn ich da mit e.i. draufballer geht die viel zu langsam ab-.- hab einfach noch nich rausgefunden wie´s schneller geht ohne dabei schaden zu nehmen. Und der leichteste ist für mich gegen Vergil


DMC 3 Bosse - bibbl3000 - 29.01.2011

Also ich fand der leichteste war Gigapede...
Draufspringen, draufhauen fertig^^
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wer schlimmer war... Nevan oder Cerberus überleg
Bei Nevan haben die Fledermäuse genervt, die dauernd drumrum geflogen sind, bei Cerberus waren es die Angriffe.
Ansonsten fand ich es eigentlich machbar^^
(Die Kämpfe gegen Jester waren am witzigsten Tongue)


DMC 3 Bosse - Dante - 30.01.2011

wie bibbl, GIgapede war ne Lachnummer, dafür hatte ich bei Cerberus schwer zu knapsen. Nevan war auch anstrengend, aber dafür fand ich ihre Saug-Attacken sabber
Arkham fand ich jetzt nicht besonders schwierig. Ihr meint doch jetzt diese Qualle, oder hab ich was verpasst?


DMC 3 Bosse - Schwarze Seele - 30.01.2011

@Dante: jepp der war gemeint


DMC 3 Bosse - bibbl3000 - 30.01.2011

Stimmt, die Qualle (Arkham) war auch nervig, aber ich hätte sie jetzt nicht als schwersten Boss bezeichnet... (Aber vielleicht liegt das daran, dass ich in den 'härteren' Schwierigkeitsgraden noch nicht so weit gespielt hab^^')


DMC 3 Bosse - Dark-Demon - 30.01.2011

Ich würd sagen Arkham bei DMD...wenn er da is,schießt er lauter tentakel ab und wenn er abhaut dann holt der auchnoch seine legionen...echt nervig...bis man da mal angreifen kann:P:P

beim ersten mal DMC3 zocken (mein erstes dmc) hab ichs anfangs nichmal anständig gegen den hellvanguard gepackt... lag wohl daran,dass ich nich wusste wie sehr ich in die gegner reindurfte und draufkloppen konnte...

allerdings bin ich mit Vergil wesentlich besser als mit Dante - die summoned swords und der Effekt von force edge wenn mans wirft (und dann yamato hat) is echt voll auf mich ausgelegt

daher is für mich mit Vergil garkein Gegner schwer...
und Dantes schwächeunterschied gleiche ich meistens mit swordmaster,doppelgänger oder quicksilver aus...je nach gegner halt
so hacke ich z.b. lieber mit quicksilver auf agni&rudra ein,benutze aber swordmaster bei z.b. leviathan...

Aber einen schweren gegner hatte ich wirklich fällt mir da eben noch ein:
Damned Chessfield!
Leeeck mich,da kam ich sogar mit Vergil ins schwitzen!!


DMC 3 Bosse - Tenshi no Laura - 30.01.2011

Zunächst fand ich Cerberus schwer, unter anderem, weil er der erste Boss ist und ich zu dem Zeitpunkt noch DMC3 unerfahren war.
Unter anderem auch der Grund, weshalb ich nach 20 Minuten in den einfachen Modus gewechselt bin. Tongue

So im Nachhinein finde ich Vergil schwer, vor allem dann, wenn er ebenfalls seinen DT hat.
Arkham war einfach, Gigapede nervig und der Rest war so lala, bis auf Nevan, die in einem höheren Modus schon anspruchsvoll war.


DMC 3 Bosse - Tinoakaspeed05 - 30.01.2011

bevor ich dmc 3 gezogt hatte war ich meist mit dmc 1 oder 2 beschäftigt daher schon erfahrungen bei dmc
naja denn fing ich mit dmc 3 an und ja muss sagen als neu einsteiger von dmc 3 garnicht schlecht gewesen für den normal modus

ich fande vergil den 3. kampf am schwirigsten schon allein das er sich durch sein deviltrigger aufgeladen hatte aber cerberus naja ging schwer nicht aber leicht auch nicht ich meine ma wenn man weis wies geht ist es relativ einfach aber nevan ja ging auch wenn man gute ausweich rate hat gehts oder agni & udra glaube ich ging genauso man muss gut ausweichen und gut wie möglich von den beiden die ennergie leiste gleich halten weil wenn einer zu früh stirbt ist es bei ein solo kampf schwiriger als wenn man beide bis zum schluss am leben erhällt also so finde ichs einfacher ich finde der leviatan war einer der einfachsten so wie das pferdchen hihi ^^


DMC 3 Bosse - Vanitas - 30.01.2011

Ich bin da anderer meinung ich töte immer zuerst einen. Damit ich nicht immer von beiden seiten angegriffen werden.


DMC 3 Bosse - Dark-Demon - 30.01.2011

@ tinoakaspeed05

was Agni & Rudra angeht geb ich dir recht,is echt praktischer wenn man beide paralell schwächt! Ich mach das meistens mit quicksilver oder mit "falling star". Wenn ich Vergil habe,visiere ich mir den an,den ich brauche und teleportiere mich zu ihm hin.

PS: schreib mal n bisschen mit punkt und komma


DMC 3 Bosse - PiosenIvy - 30.01.2011

Danke für die vielen antworten^^. Und wegen Gigapede wusste garnicht das man auf ihn drauf spring kann :/ hab ihn immer von weitem angeschossen was sehr nervig bis er tot wahr.


DMC 3 Bosse - Dante - 31.01.2011

GIgapede ist wirklich simpel, du musst am besten direkt hinter seinen Kopf springen von oben. DU wartest überm Tunnel darauf, dass er rauskommt, am besten dabei angepeilt lassen, und dann druff und mit dem Schwert auf den Kopp hacken. Geht recht schnelle dann.


DMC 3 Bosse - Dark-Demon - 31.01.2011

besonders leicht isses mit starfall,wenn du beowulf ausgerüstet hastWink
Da isses egal ob du seitlich abspringst,weil du dann mit sehr grosser warscheinlichkeit,auf dem gegner landest!
Und wenn du auf gigapede landest,dann lass dir den luxus und geh zum kopf vor,da zockts mehr,als wen du aufn rücken eindrischt...


DMC 3 Bosse - TonyRedgrave - 31.01.2011

ja der Gigapede ist wirklich einer der leichtesten.
Was ich mal neulich rausgefunden habe, wenn man Cerberus Revolver anrgiff mit den ganzen Upgrades hat, ist es sogar möglich diese Lilaenergiekugeln die er abfeuert zu ihm zurück zuschlagen.
Aber im grunde wenn ich überlege ist Vanguard dieser Sensenmann ähnliche in Mission 2 ja der einfachste von allen. Wenn man den als Boss zählen kann.


DMC 3 Bosse - Tinoakaspeed05 - 31.01.2011

Dark-Demon schrieb:@ tinoakaspeed05

was Agni & Rudra angeht geb ich dir recht,is echt praktischer wenn man beide paralell schwächt! Ich mach das meistens mit quicksilver oder mit "falling star". Wenn ich Vergil habe,visiere ich mir den an,den ich brauche und teleportiere mich zu ihm hin.

PS: schreib mal n bisschen mit punkt und komma

lol sry bin erst neu hier, hatte noch nicht viel damit zu tun also nicht wundern.

werde versuchen mich anzustrengen Wink

Vanitas schrieb:Ich bin da anderer meinung ich töte immer zuerst einen. Damit ich nicht immer von beiden seiten angegriffen werden.

ja naja jeder sieht das bisschen anderst, desswegen sagte ich ja.
jeder sieht es anderst , und jeder entpfindet es anderst leicht.

also ich finde egal welche waffe ich nehme, hauptsache was zum verkloppen. §nyarAxt


DMC 3 Bosse - Tenshi no Laura - 31.01.2011

@Tinodeinnameistmirvielzulangichdenkmirdemnächsteinenspitznamenaus:
Unter deinem Beitrag siehst du einen "Bearbeiten"-Knopf, der dazu da ist, Doppelposts zu vermeiden, wie vorhin geschehen. Bist neu, Fehler macht jeder, aber achte darauf, das nicht oft zu machen Wink

Und zu den Bossen: Agni und Rudra werden von mir auch einzeln erledigt, weil ich lieber einen etwas stärkeren, als zwei mittelprächtige Gegner habe.


DMC 3 Bosse - Dark-Demon - 01.02.2011

@ Laura Engelchen:
ooooh,muss unser Höllenwächter die neuen ermahnen,weil ein Fehler passiert is Wink????? (u know,it´s just fun und so)

tja DMC3 Bosse:
darf ich mal "Damned Chessfield" als Boss hinstellen? bin da eben wieder angekommen:
Vergil,DMD - kostüme habe ich das normale,coatless,unendlich DT und den Nelo Trigger....
soll ich unendlich DT nehmen oder Nelo Trigger? habs schon mit beiden versucht - bin aber laufend abgekackt...
jaah ich hab auchmal NUR den könig attakiert...

hat mir jemand tipps?