Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry 4 refrain für iPhone - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Devil May Cry 4 refrain für iPhone (/showthread.php?tid=1712)



Devil May Cry 4 refrain für iPhone - Dante - 12.01.2011

für alle, die sich keine PS3 oder Xbox 360 leisten können, die aber ein iPhone besitzen, gibt es jetzt gute Neuigkeiten:

Devil May Cry 4 kommt für den kleinen Handheld unter dem namen "refrain" auf den Markt

Devil May Cry and Resident Evil Mercenaries Coming to iPhone

Devil May Cry 4 Refrain Hands-On Preview and Video

sieht ja irgendwie nicht schlecht aus, aber ich persönlich bin nicht für so kleine Screens zu begeistern ^^, ausserdem ist die bisherige Version nur mit Nero spielbar, auf Dante-add-on muss man wohl noch warten.
Jedenfalls, und das ist mit Sicherheit ein Pluspunkt, ist es billiger, als das Orginalspiel


Devil May Cry 4 refrain für iPhone - Dark-Demon - 12.01.2011

poah sieht geil aus!!!

das erinnert mich an mein altes Handy DMC 3!!
es gab da zwei versionen fürs Handy ...einmal sone schlechte wo man so doof rumlatscht und in hässlichem 2D dämonen killt und nur vornem zaun steht und es gab die geile version (welche ich natürlich hatte) wo es in so fett verpixeltem 3D abging Wink
und als einzigen Endboss gabs damals nur Cerberus... dafür konnte man die Waffen Coyote-A,Raketenwerfer,Beowulf und Cerberus dazugewinnen Wink

Ich hoffe mal das es das Game dann auch noch für die andren Handys gibt z.b. Sony Ericsson Vivaz pro oder so...


Devil May Cry 4 refrain für iPhone - TonyRedgrave - 12.01.2011

Hab ich heute bei Gametrailers gesehen, sieht schonmal nicht ganz so schlecht aus. Ich hoffe auch das man Dante zocken kann und nicht nur Nero :/


Devil May Cry 4 refrain für iPhone - Dante - 12.01.2011

wobei, wenn man das hier so liest, der hier scheint ja nicht so begeistert zu sein
http://uk.wireless.ign.com/articles/114/1143378p1.html
...taking on insurmountable odds with lead character Dante's ridiculous skills.
oO
...
The end goal of this system being that the player should always be gaining abilities to make them awesome – a core tenet of the ridiculous, fast-paced action the franchise is known for.

oO
ridiculous?
der mag DMC scheinbar nicht, frag mich nur, warum er es dann spielt? oO


Devil May Cry 4 refrain für iPhone - TonyRedgrave - 14.01.2011

Dante schrieb:ridiculous?
der mag DMC scheinbar nicht, frag mich nur, warum er es dann spielt? oO
Um seine leser zu unterhalten denke ich.überleg
Hab zum teil auch schlechte erfahrungen mit solchen Bloggern gemacht, darum find ich sowas eher überflüssig.kA