Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ (/showthread.php?tid=1607)



Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Dante - 02.05.2010

ist eigentlich ein Zufallsprodukt.
Ich wollte alle Alben von Silly Wizard hochladen, weil es die so auf Youtube noch nicht gibt, wollte aber nicht nur ein langweiliges Bild dabei klatschen, weil es ja ein Video sein muss... naja, und ein Song handelte von Zwillingsbrüdern, wo der ein den anderen (aus Versehen) umbringt...es bot sich also förmlich an und isch kann nix dafür Tongue

ds ist dann dabei rumgekommen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ruhUr9hjrOk


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Gabriel - 02.05.2010

Ich find die idee gut, ich wäre persöhnlich vermutlich nie drauf gekommen... Das Lied find ich garnicht mal so schlecht, und das Video ist super( allein schon weil Vergil drin vorkommt§nyar
Hast du jetzt eigentlich alle Alben von Silly wizard hochgeladen? Ich will mir die nämlich mal durchhören.


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Dante - 04.05.2010

sind bisher nur zwei einhalb, aber ich arbeite daran ^^ Kannst sie dir ja trotzdem schonmal anhören.
Wild and Beautiful

So Many Partings

und dann eben die Caledonia's hardy Sons, die aber noch nicht in der Liste sind.


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Gabriel - 04.05.2010

Cool, danke, werd ich mir dann nachher mal reinziehen, ob mir die alben gefallen...


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Dante - 04.05.2010

ist halt Geschmackssache, schottische traditionelle Musik ist nicht jedermanns Ding, aber mir gefällts freu


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Fel - 05.05.2010

Hui, schottische Musik. Da bedank ich mich doch glatt für's Hochladen! Das wird gleich wieder runtergeladen und für den nächsten Grillabend bereitgemacht ... danke! freu

Ach ja, und das Video gefällt mir auch sehr. *on Topic*


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Gabriel - 05.05.2010

Hey Fel, warum stellst du dich nicht in unserem Newbie Forum vor? Das wird lustig(;


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Fel - 05.05.2010

So, erledigt. Wink

(Gott, mein dritter Post ist schon total OT ... kann ja heiter werden ...)


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - Tenshi no Laura - 13.07.2010

Ich liebe schottische Musik. Den Mist im Radio halte ich nicht aus.

@Dante: Das Video ist echt gut gelungen... mir haben auch die letzten Bilder gefallen ;P


Dante - Vergil Video Clip der anderen Art ^^ - DarkVergil - 02.10.2011

is ja auch geil