Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Nero=Vergils Sohn - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Nero=Vergils Sohn (/showthread.php?tid=1555)

Seiten: 1 2 3 4 5


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 27.01.2013

Vanitas schrieb:Deine Theorie ist wäre ganz logisch wenn DmC wirklich an DMC anknüpfen würde, was es leider nicht tut. Die paar Ungereimheiten die du in DmC Thread erwähnst sind leider viel zu groß. Mundus stirbt verdammt nochmal...der kann garnicht in DMC1 vorgekommen sein wenn DmC an DMC anknüpft. Ich hätte das Verhalten eines Charas was nicht ganz passt tolerieren können aber der Tod eines handlunswichtigen Charas ist doch einiges zuviel. Zudem kennt Dante Mundus in DMC1 nicht mehr. Das mit dem Engel-Teufel-Hybrid muss ich ja hoffentlich nicht erwähnen.

Es knüpft sehr wohl an DMC an... Nur weil es ein Reboot ist, bedeutet es nicht, dass es nicht zu DMC gehört.Es bedeutet nur dass es neu erzählt wird. Die genanten Informationen lassen sich also auf DMC übertragen.


Nero=Vergils Sohn - Dark-Demon - 28.01.2013

auf das benehmen würde ich mal garnich so achten...

kann durchaus sein,dass Vergil in jungen Jahren schon ein Kind zeugte - und evt eine Frau hat die er liebt und beschützen will,und darum auch stärker werden will (dass sich die Tragödie wie bei seiner Mutter nicht wiederholt,sonder er stark genug ist!)

Am Warscheinlichsten würde ich es halten,wenn Nero der Neffe ist.

ansonsten gäbe es noch Reinkarnation,oder besessenheit.
Kann ja sein dass Nero vorher schwarze/braune Haare hatte und erst seit seiner infektion an der rechten Schulter weisse Haare bekam.

und den Gips trägt Nero weil er verletzt ist^^ wenn man die Intro Cutscenegenau anschaut,erkennt man dass Nero nur einen roten Handschuh trägt,aber seine Hand noch Menschlich ist

oder glaubt ihr etwa er hält ihn seit 17 Jahren( oder wie alt er auch sein mag) versteckt um ihn dann plötzlich dem Überraschungsgast Dante zu präsentieren!?!?!
ShadowTrigger schrieb:nur indirekter weiße zu Dantes bruder wurde
?? hä
was meinst du mit "indirekt" und wie kommst du auf Bruder "werden" ??
Zitat:Dann noch die tatsache das er vom schwert gerufen wurde in der mission 6 nach dem kampf gegen agnus ^^
er wurde garnich vom Schwert gerufen...

hab mir außerdem etwas schwer getan,deinen Text zu Verstehen und habe mal untendrunter ne lesbarere Version getippt:
http://www.inferno.trivadeon.com/showpost.php?p=83915&postcount=77

und was redet ihr schon wieder von DmC??? das hat doch garnix mit Nero zu tun,das spielt in nem andrem Universum... schwuler Engelskack da....würd mich nich wundern wenn da noch Feen rumschwirren XD


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 28.01.2013

Dark-Demon schrieb:auf das benehmen würde ich mal garnich so achten...

kann durchaus sein,dass Vergil in jungen Jahren schon ein Kind zeugte - und evt eine Frau hat die er liebt und beschützen will,und darum auch stärker werden will (dass sich die Tragödie wie bei seiner Mutter nicht wiederholt,sonder er stark genug ist!)

Am Warscheinlichsten würde ich es halten,wenn Nero der Neffe ist.

ansonsten gäbe es noch Reinkarnation,oder besessenheit.
Kann ja sein dass Nero vorher schwarze/braune Haare hatte und erst seit seiner infektion an der rechten Schulter weisse Haare bekam.

und den Gips trägt Nero weil er verletzt ist^^ wenn man die Intro Cutscenegenau anschaut,erkennt man dass Nero nur einen roten Handschuh trägt,aber seine Hand noch Menschlich ist

oder glaubt ihr etwa er hält ihn seit 17 Jahren( oder wie alt er auch sein mag) versteckt um ihn dann plötzlich dem Überraschungsgast Dante zu präsentieren!?!?!

?? hä
was meinst du mit "indirekt" und wie kommst du auf Bruder "werden" ??

er wurde garnich vom Schwert gerufen...

hab mir außerdem etwas schwer getan,deinen Text zu Verstehen und habe mal untendrunter ne lesbarere Version getippt:
http://www.inferno.trivadeon.com/showpost.php?p=83915&postcount=77

und was redet ihr schon wieder von DmC??? das hat doch garnix mit Nero zu tun,das spielt in nem andrem Universum... schwuler Engelskack da....würd mich nich wundern wenn da noch Feen rumschwirren XD
Da mit dem Handschuh das die Hand menschlich ist, halte ich mal für Grafischen Pfusch. Er weiß ja dass er einen Dämonischen Arm hat, als er Kurz darauf gegen Dante kämpft. Dass ist ja sein "Ass im Ärmel" grins

Ja und im Intro sieht sein Schatten, als er mit der Klinge von diesem Scarecrow rumschlägt, so aus, als würde er Force Edge führen, was darauf hinweißt, dass er zu Spardas Blutlinier gehören könnte. Davon bin ich jedenfalls fest überzeugt.

Ja DmC hab ich den Orden mal so mit eingebracht, und dass Vergil sich ein Beispiel an Mundus nimmt, was einen Erben angeht^^ Hab ich nur mal in den Raum gestellt


Nero=Vergils Sohn - Life is Payne - 01.03.2013

Vergil1992 schrieb:Es knüpft sehr wohl an DMC an... Nur weil es ein Reboot ist, bedeutet es nicht, dass es nicht zu DMC gehört.Es bedeutet nur dass es neu erzählt wird. Die genanten Informationen lassen sich also auf DMC übertragen.
nope. das dmc reboot hat keinerlei bezug zu den alten teilen. keiner der erhaltenen informationen vom reboot haben nur das geringste mit den alten teilen gemeinsam bis auf die namen etc. oder seit wann sind dante und vergil nephilims? das würde ja nero nicht zum halbdämon, sondern zu einen halben nephilim machen. also kann man keinerlei verknüpfung zu den alten teilen erstellen.

zum thema: kann es nicht sein, dass vergils dämonischen kräfte in nero seinem arm eingepflanzt worden sind? schließlich hat der orden ja mit dämonen experimentiert. das würde das aussehen erklären. des weiteren warum sein arm so extrem einen dämonenarm darstellt, auch wenn er nicht im devil trigger ist. dass er vergils sohn sein soll, klingt nicht unbedingt plausibel, denn vergil verachtet schließlich die menschheit und würde deshalb keine x-beliebige hure bumsen. makes sense, right? nun ja, da ich keine ahnung von den novels besitze, kann ich keinen bezug auf sie beziehen. also bleibt mir nur diese theorie übrig.


Nero=Vergils Sohn - Dark-Demon - 01.03.2013

Life is Payne schrieb:nope. das dmc reboot hat keinerlei bezug zu den alten teilen. keiner der erhaltenen informationen vom reboot haben nur das geringste mit den alten teilen gemeinsam bis auf die namen etc.

danke

genau

denn im originalem DMC ist Spardas aufenthaltsort unbekannt,Eva war eine Menschenfrau und kein Engel,Mundus war versiegelt und ließ sich chronologisch erst in DMC1 wieder blicken.

Es ist eigentlich nur eine neuerzählung von Dantes jungen Jahren....

Zu Nero:
Ja genau der Orden hat mit den Dämonen experimentiert
In dem kleinem Heft dass beim Game dabei war,steht zu Neros Character beschreibung,dass dieser sich kurz zuvor bei einer Rettungsaktion den rechten Arm verletzt hat und Red Queen in die Reparatur musste.

Nero ist allerdings ein so guter kämpfer,dass ihn nicht irgendein X-beliebiger Dämonleichtfertig verletzen könnte -nichtmal der Bianco Angelo konnte Nero aus dem Hinterhalt verletzen....kA
entweder waren es übertrieben viele Dämonen oder ein sehr mächtiger mit ca Endgegner stärke.

Außerdem heißt es,dass der Orden die Bianco und Alto Angelos aus Fragmenten von Nelo Angelo erschuf. Kann es sein dass Nero vllt Nelo Angelo bekämpft hat. Und dass dann Vergils Seele sich in Neros Arm eingenistet hat?
und die Fragmente hat der Orden an sich genommen und dann begonnen,die Angelos zu erschaffen. Yamato hatte der Orden schließlich auch!