Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Nero=Vergils Sohn - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Nero=Vergils Sohn (/showthread.php?tid=1555)

Seiten: 1 2 3 4 5


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 15.12.2011

Gut DankeWink
Ich Finde auch, dass so ein anständiger Bosskampf laufen sollte.


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 15.12.2011

Stimmt das auch, genau wie beim 2 kampf da war auch sogesehn wieder "Hinter" Dante und hätte auch da nen gemeinen angriff starten können.


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

TonyRedgrave schrieb:Mallet Island ist in DMC1 in die luft geflogen, Yamato schwamm im Wasser und der Orden des Schwerts fand es. Sowie die Rüstungsteile von Nelo Angelo und deshalb haben die so ein ähnliches design und lauflicht der Rüstungen.

Vergil hatte sich davor schon aufgelöst und ist verschwunden, demnach könnte es garnicht auf diese Art und Weise zum Orden gelangt sein.


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 15.12.2011

Ja aber wiederrum wissen wir nicht was mit Yamato nach teil3 passierte bzw wo es "war" vielleicht da die antwort??


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

Vanitas schrieb:Vergil hatte sich davor schon aufgelöst und ist verschwunden, demnach könnte es garnicht auf diese Art und Weise zum Orden gelangt sein.
Ja und in DMC1 hiesse es Vergil sei mit Eva zusammen gestorben anstatt das er versucht hätte Mundus zu besiegen. xD
Und Dante hatte als Flashback nur noch den Geburtstag als sie klein waren in erinnerungen, anstatt bruchstücke aus DMC3.

Capcom hat das halt alles auf eine art neu erzählt und interpretiert.
Darum glaub ich auch das Zweihänder so soll glaub ich Nelo Angelo´s Schwert genannt sein, Yamato ist. Jedenfalls wenn man als Corrupt Vergil spielt und im Nelo Angelo modus ist, ist Yamato in der Waffenliste als Zweihänder eingetragen.


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

Ich kann mir immer noch schwer vorstellen das dieser Knochenknüppel Yamato ist xD Und das bei seiner auflösung Yamato plötzlich in 2 Stücke bricht kommt mir auch unlogisch vor.


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

Vanitas schrieb:Ich kann mir immer noch schwer vorstellen das dieser Knochenknüppel Yamato ist xD
Wo war das als Vergils sich aufgelöst hatte den ?
Ich hab es jedenfalls an seinem Körper nicht gesehen, weder noch in der Hand. xD Und das müsste schon mit Nelo Angelo zusammen verschwunden sein, da mit es nicht mehr da ist. :P

Vanitas schrieb:Und das bei seiner auflösung Yamato plötzlich in 2 Stücke bricht kommt mir auch unlogisch vor.

Ähja die Insel ist ja in die Luft geflogen als ob jemand eine Atombombe gezündet hätte. Also ich halte Spardas waffen für ziemlich stabil, aber die Explosion der Insel war ja schon derbst gewaltig. xD


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

Das kommt von der Annahme, das Yamato während er Nelo war nicht bei ihm war sondern kaput in der Dämonenwelt.


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

Vanitas schrieb:Das kommt von der Annahme, das Yamato während er Nelo war nicht bei ihm war sondern kaput in der Dämonenwelt.

Dann will ich mal wissen "wie" der Orden an Yamato gekommen ist, wenn es noch in der Dämonwelt sich befunden hat, wenn die Imitation des Tores das Agnus erschuf bis zu dem zeitpunkt verschlossen war als er es mit dem reparierten Yamato aktivierte ?
Und Agnus hat es auch schon gesagt er konnte das alles erst anstelllen mit den Rüstungen und dem Tor als er eine Teufelswaffe(Yamato) gefunden hat.


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 15.12.2011

TonyRedgrave schrieb:Ähja die Insel ist ja in die Luft geflogen als ob jemand eine Atombombe gezündet hätte. Also ich halte Spardas waffen für ziemlich stabil, aber die Explosion der Insel war ja schon derbst gewaltig. xD

Wenn du die Explosion an einer Atombome misst, halte ich es für ziehmlich unwahrscheinlich, dass yamato nur in 2teile gebrochen istSmile


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

Vergil1992 schrieb:Wenn du die Explosion an einer Atombome misst, halte ich es für ziehmlich unwahrscheinlich, dass yamato nur in 2teile gebrochen istSmile

Rebellion und Yamato sind schon sooft aufeinander eingeschlagen, ohne auch nur Spuren an den klingen zu hinterlassen. Die werden ja von 2 übermenschen geführt und ich hab in dem Satz davor sogar geschrieben das ich Spardas Waffen für ziemlich stabil halte. Da halt ich das schon für wahrscheinlich das Yamato während dieser Explosion in 2 zerbrach. Wink


Nero=Vergils Sohn - Dante - 15.12.2011

Ich denke nicht, dass Vergils Zweihänder Yamato ist. Erstmal hat er keinerlei Ähnlchkeit mit der Waffe, zum zweiten gefallen mir die Erklärungen nicht, wie es zu Bruch gegangen ist. Bei der Explosion von Mallet Island kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen.
Meine Theorie ist, dass er Yamato verloren hat, als er den Kampf gegen Mundus verlor. Vielleicht hat Mundus es dann genüsslich vor seinen Augen entzwei gebrochen und weit weg geschleudert, wodurch es wieder auf der Oberwelt gelandet ist... wo es der Orden dann gefunden hat.... wer weiß 02


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 15.12.2011

TonyRedgrave schrieb:Rebellion und Yamato sind schon sooft aufeinander eingeschlagen, ohne auch nur Spuren an den klingen zu hinterlassen. Die werden ja von 2 übermenschen geführt und ich hab in dem Satz davor sogar geschrieben das ich Spardas Waffen für ziemlich stabil halte. Da halt ich das schon für wahrscheinlich das Yamato während dieser Explosion in 2 zerbrach. Wink

Naja,man sieht zwar keine Schäden an den Schwertern, aber man sieht nach dem 3ten Kampf gegen Vergil auch keine Wunde bei ihm. Also denke ich dass man danach nicht gehn kann.02
Und ich halte es deswegen für unwahrscheinlich sowie unlogisch, dass Yamato nach soeiner Explosion, und vorallem nach allen Kämpfen, die das Schwert mit machen musste NUR in zwei zerbrochen ist. Wink


Nero=Vergils Sohn - ValnirÆsirsson - 15.12.2011

Vergil1992 schrieb:Und ich halte es deswegen für unwahrscheinlich sowie unlogisch, dass Yamato nach soeiner Explosion, und vorallem nach allen Kämpfen, die das Schwert mit machen musste NUR in zwei zerbrochen ist. Wink

Æsirsche Anmerkung: Es ist ein Spiel Elefant


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

Mich wunderts eher, dass das Schwert überhaupt durch so ne Explosion kaput gegangen sein soll xD Ich bin immer noch der Meinung das Yamato im Kampf gegen Oberhässlichkeit Mundus kaput gegangen ist


Nero=Vergils Sohn - Dark-Demon - 19.12.2011

Ich denke mal,dass Yamato im Kampf gegen Mundus zerbrach!

TonyRedgrave schrieb:Darum glaub ich auch das Zweihänder so soll glaub ich Nelo Angelo´s Schwert genannt sein, Yamato ist. Jedenfalls wenn man als Corrupt Vergil spielt und im Nelo Angelo modus ist, ist Yamato in der Waffenliste als Zweihänder eingetragen.
ich glaube NICHT,dass der Zweihänder Yamato ist - es stimmt schon,dass Yamato in DMC3 zum Zweihänder wird! aber genauso wird bei Dante Rebellion zu Force Edge...oder??

TonyRedgrave schrieb:Dann will ich mal wissen "wie" der Orden an Yamato gekommen ist, wenn es noch in der Dämonwelt sich befunden hat, wenn die Imitation des Tores das Agnus erschuf bis zu dem zeitpunkt verschlossen war als er es mit dem reparierten Yamato aktivierte ?
Wenn man mal ganz genau zuhört,was Agnus da Nero erzählt,dann kann man das auch so übersetzen,dass er irgeneine Teufelswaffe brauchte
für mich wäre das z.b. Gilgamesh!
also stellt euch vor: Dämon kommt auf die Erde,Orden rennt los und macht ihn platt - Dämon stirbt und hinterlässt Teufelswaffe zurück.
Gehen wir mal davon aus,dass Die Dämonen Gilgamesh,Lucifer und Pandora vom Orden vernichtet wurden,und diese Teufelswaffen dann genutzt wurden um die Höllentor-Imitate von Agnus mit Energie zu versorgen.
So wurde schonmal der erste kleine Weg zur Hölle frei,den allerdings nur stärkere Dämonen nutzen konnten - auch eine praktische erklärung weshalb nur "Bossgegner" durch die kleinen Tore kamen und erst beim Originalem Riesentor,welches dann von Yamato die Energie bekam,auch den kleineren "Kanonenfutter"Dämonen zutritt zur Menschenwelt zu gewähren

-------------------------------

Ansonsten Timeline Technisch:
Vergil kämpft gegen Mundus - Yamato zerbricht
Vergil wird Mundus Diener - Yamato liegt zerbrochen da
Nelo Angelo scheint sich Aufzulösen (evt. Flucht?) (aufgepasst ich sagte: er scheint sich aufzulösen! ich sagte nicht,dass er stirbt!)
Mallet Island fliegt in die Luft

Yamato wird gefunden - ob nun in der Hölle oder auf der Menschenwelt weiss ich auch nicht - je nach dem,ob Mundus die Bruchstücke mit auf Mallet Island genommen hat,oder ob er die Teile in der Hölle liegen ließ

wäre Mundus vllt schon zuzutrauen,dass er das zerbrochene Yamato behält und es als Symbol des Sieges,über das Blute Spardas, sieht und deswegen mitgenommen hat in die Menschenwelt nach Mallet Island. selbst zerbrochen ist es ja doch selbst für Mundus zu "wertvoll" ums in der Hölle liegen zu lassen


Nero=Vergils Sohn - ShadowTrigger - 27.01.2013

na ich glaub eher das nero nur indirekter weiße zu Dantes bruder wurde er hat ja am anfang von dmc 4 ein gibs um die hand das heißt es muss irgendwas passiert sein im zusammenhang mir vergil bzw den ritter Nelo angelo weil sein devil trigger ja wie er aussieht und er ja dann yamato bekommt, weil ich glaube durch das was passiert ist Vergils/ nelo angelos geist manisverstiert hat und vergil oder auch das blut seines vaters sparda in nero weiterfließt. Dann noch die tatsache das er vom schwert gerufen wurde in der mission 6 nach dem kampf gegen agnus ^^
[COLOR="Purple"]--------------------------------
Ich find das etwas schwer zu entziffern und werde mal ne "Übersetzung" schreiben:

"Na Ich glaube eher,dass Nero nur indirekterweise zu Dante´s Bruder wurde. Er hat ja am Anfang von DMC4 einen Gips um die Hand. Das heißt,es muss irgendetwas passiert sein im Zusammenhang mit Vergil bzw dem Ritter Nelo Angelo,weil sein Devil Trigger ja wie er aussieht und er ja Yamato bekommt. Weil ich glaube durch das was passiert ist, Vergil´s/Nelo Angelo´s Geist manifestiert hat,und Vergil (oder auch das Blut seines Vaters Sparda) in Nero weiterfließt. Dann noch die Tatsache,dass er vom Schwert gerufen wurde in der mission 6 nach dem Kampf gegen Agnus"
grüße Don[/COLOR]


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 27.01.2013

ShadowTrigger schrieb:na ich glaub eher das nero nur indirekter weiße zu Dantes bruder wurde er hat ja am anfang von dmc 4 ein gibs um die hand das heißt es muss irgendwas passiert sein im zusammenhang mir vergil bzw den ritter Nelo angelo weil sein devil trigger ja wie er aussieht und er ja dann yamato bekommt, weil ich glaube durch das was passiert ist Vergils/ nelo angelos geist manisverstiert hat und vergil oder auch das blut seines vaters sparda in nero weiterfließt. Dann noch die tatsache das er vom schwert gerufen wurde in der mission 6 nach dem kampf gegen agnus ^^

Nach dreimal lesen hab ichs auch verstanden (hoffe ich)
Nero ist nie Dantes Bruder geworden. Den Verband (nicht Gips) hatte er um seinen Arm zu verstecken.
Also hat der Verband auch keinen Zusammenhang mit Vergil/Nelo.

Aber um das Thema mal an sich etwas aufzufrischen:
Theorie.
In DmC hat Mundus einen ungeborenen Erben den Vergil tötet. Vergil will Mundus platz einnehmen, aber Dante vereitelt dies.
Am Ende von DMC3 bleibt Vergil in der Dämonenwelt um den Dämonenfürsten zu stürzen. Mundus. Für den Fall dass er scheitert brauchte er noch einen Erben. Bevor Dante die Einladung schickte, sorgte er für ihn. Nero.
Jahre nach Vergils Tod trifft Dante auf ihn. Und wo? Beim Orden!
Vermutlich der selbe Orden den Vergil damals anführte. Er ließ Nero dort aussetzen in der Hoffnung ihn erneut gegen Mundus zu führen.


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 27.01.2013

Deine Theorie ist wäre ganz logisch wenn DmC wirklich an DMC anknüpfen würde, was es leider nicht tut. Die paar Ungereimheiten die du in DmC Thread erwähnst sind leider viel zu groß. Mundus stirbt verdammt nochmal...der kann garnicht in DMC1 vorgekommen sein wenn DmC an DMC anknüpft. Ich hätte das Verhalten eines Charas was nicht ganz passt tolerieren können aber der Tod eines handlunswichtigen Charas ist doch einiges zuviel. Zudem kennt Dante Mundus in DMC1 nicht mehr. Das mit dem Engel-Teufel-Hybrid muss ich ja hoffentlich nicht erwähnen.


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 27.01.2013

Naja ich sage nachwievor, für Vergil´s Sohn benimmt sich Nero viel zu sehr wie Dante. Und auch die bestätigung einer Mutter will ich auch noch gerne haben. Sonst bleib ich bei der reinkarnations theorie.