Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Nero=Vergils Sohn - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Nero=Vergils Sohn (/showthread.php?tid=1555)

Seiten: 1 2 3 4 5


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 14.12.2011

Aber Vergil tatsächlichin Nero drin wäre, würde Vergilihn locker kontrollieren.Ich meine es ist VERGIL xD Und dann würde NEro sich dementschprechend verhalten. Aber das wiederspricht ja deiner Aussage.Smile


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 14.12.2011

Du musst ja bedenken das Vergil durch den kampf bzw mehrere kämpfe geschwächt war mit Dante und dann noch durch die Gehirnwäsche von Mundus könnte auch sich auf seinen derzeitigen Psychischen zustand auswirken.Und er grad stark genug war um sich in nen "neuen" körper einzunisten und nur paar wörter sagen und dann erstmal sozusagen "eingeschlafen" ist um sich auszuruhen.

Wenns nach mir ginge würde im 5 teil (nicht den nyerk was jetzt gemacht wird) Vergil irgendwann wieder stärker werden und irgendwann die kontrolle über Nero erhalten und dann nach nem Zauber suchen womit er sich nen eigenen (neuen??) körper erschaffen kann und durch nen weiteren zauber dann seine seele von Nero trennen und in den neuen verfrachten.Und durch Yamato das wieder ja repariert ist wieder zur vollen kraft kommen.....und durch die errinerung an die zeit wo er Nelo Angelo war vielleicht was entdecken was er in dieser gestalt bzw in dieser zeit gesehn hatt was ihm nützlich sein könnte oder so, wodurch er noch stärker werden könnte.


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 14.12.2011

@ Kajal
Ich seh schon du fährst auch so auf Vergil ab wie ichxD

Also In DMC6 (Also Chronologisch fortsetztung zum 4Teil.): Nehmen wir mal deine Theorie, Kajal.
Er nistet sich in Nero ein, erlang wieder neue Kraft, kann sich irgendwie in seinen Alten Körper oder neu materaliesieren.usw. Dann sollte er natürlich der Protagonist sein. Er würde nach und nach neue Kräfte bekommen und am Ende seine Rache an DAnte bekommt. Naja so ungefähr.Smile

Oder Er wäre nie gestorben(Also er war nie Nelo Angolo, sondern Mundus hat das nur gesagt, um Dante zu verunsichern oder so). Dann ,kehrt er irgendwann zurück mit ner Fetten Dämonen Horde, wütet bei den Menschen, muss mehrmal gegen Dante und am schluss die Schon erwähnte Rache bekommtWink.

Also ich weiß ja nicht wie ihr das sieht, Aber Vergil ist so wie ich finde, Dante überlegen. Im ersten Kampf von DMC3 Klarer Sieg, im 2. Wurde das Batle von Arkham/Jester und Mary/Lady unterbrochen. Und im finalen Kampf hat Dante einfach nur glücklich getroffen, und somit Vergil besiegt.freu


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

Vergil1992 schrieb:Oder Er wäre nie gestorben(Also er war nie Nelo Angolo, sondern Mundus hat das nur gesagt, um Dante zu verunsichern oder so). Dann ,kehrt er irgendwann zurück mit ner Fetten Dämonen Horde, wütet bei den Menschen, muss mehrmal gegen Dante und am schluss die Schon erwähnte Rache bekommtWink.

Vergil ist aber Tod, der lebt in Nero weiter. Weil die Seele sieht Vergils Devil Trigger From und Nelo Angelo ziemlich ähnlich.

EDIT:
oh hab das von Kajal nicht gelesen sry, ignoriert diesen post von einem typen der Klugscheißen wollte. xD


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

Man sieht das du den ersten Teil nicht gespielt hast.
1. Man hatte Vergils Gesicht gesehen.
2. Mundus hat nie gesagt das er Vergil unter seine Kontrole gebracht hatte
3. Hat Nelolein sich ziemlich Vergilmäßg verhalten (konnte Dante nicht töten, weil er sich an ihn erinnerte; hatte das Amulett; hat ehrenhaft gekämpft)

Abgesehen von dem bin ich auch eher der Meinung das Nero, Verg sein Sohn ist. Es könnte ja auch sein das Verg sich in Neros Arm eingenistet hatte (wurde irgendwo hier erwähnt) Und was noch so eine Frage ist die ich gerne lösen würde ist, wie Yamato in die Hände des Ordens gekommen ist. Ich habe da so meine Theorie aber bin zu faul sie zu posten :,D und auch beim Stärkenvergleich stimme ich dir zu, obwohl wenn Dante sich anstrengt kommt er wohl auf Vergils Level heran


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

Vanitas schrieb:Und was noch so eine Frage ist die ich gerne lösen würde ist, wie Yamato in die Hände des Ordens gekommen ist. Ich habe da so meine Theorie aber bin zu faul sie zu posten :,D
Mallet Island ist in DMC1 in die luft geflogen, Yamato schwamm im Wasser und der Orden des Schwerts fand es. Sowie die Rüstungsteile von Nelo Angelo und deshalb haben die so ein ähnliches design und lauflicht der Rüstungen.


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

Wurde das bestätigt Tony oder ist es nur ne Theorie von dir? Denn ich kann mich nicht erinnern das Verg in DMC1 Yamato nutzte und ich glaube eher es ist im Kampf gegen Mundus kaput gegangen


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 15.12.2011

Naja das mit der Rache ist halt so ne sache xD ansich was Vergil (teil3) vor hatte war eine gute sache nur der weg dahin hatt er nicht so ganz den passenden gewählt ^^ vielleicht (wenn nicht sogar nur deswegen) aufgrund der selbstschuld die er sich gab weil er der ältere von beiden ist und ihre mutter nicht schütze konnte.
Dadurch hatt er sich gefühlsmäßig zum großen teil abgekapselt, btw sieht man ihn nie (teil3) einen menschen töten zuerst dieser "Gott des Todes" (der mini Boss aus Mission 2 das schwarze vieh mit der Sense) und dann Arkham der seiner eignen aussagen nach kein mensch mehr war/ist.Das sieht man auch nach dem 2 kampf, mit Lady normalerweise hätte er bischen stärker drücken können/brauchen und ihre waffe wäre in 2 teile und dann hätte er sie erwischt ohne probleme.

Für mich wäre die einzige möglichkeit für Vergil seelenfrieden zu finden irgendwann stark genug zu sein um Mundus (der ja laut teil1 nur wieder versiegelt wurde nicht gekillt) alleine aus eigener kraft zu töten nicht nur rache an dem mörder ihrer mutter sondern um zu wissen das er stark ist und jene schütze kann die ihm wichtig sind so wäre dann eventuel die selbstschuld seit seiner kindheit auch weg.

edit: alter grins da schreibe ich mein roman zu ende und bis ich fertig bin haben 4 neue geschrieben xD


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

Hast du aber schön gesagt Kajal, Vergil wirkt nicht wie jemand der böse ist sondern eher vom Weg abgekommen. Deswegen würde ich ihm die Beziehung mit einer Frau durchaus glauben.


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 15.12.2011

Ich glaube "wir" sollten den nächsten offizielen teil zu Devil May Cry 6 machen der auch dann offiziel an teil1 bzw 4 anknüpft (schreibt man so??) da wir hier irgendwie mehr/bessere(??) ideen haben als NT grins


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 15.12.2011

Vanitas schrieb:Man sieht das du den ersten Teil nicht gespielt hast.
2. Mundus hat nie gesagt das er Vergil unter seine Kontrole gebracht hatte

Stimmt die ersten Teile Fehlen mir. Aba ich hab mal nen Gameplay auf Youtube geschaut, woMundus Stimme auf einmal da ist und er zu Dante ungefähr sagt: Mal sehen, ob du in der Lage bist gegen Deinen Bruder zu Kämpfen. Odeer soähnlich. Jedenfalls hatte er was von DAntes Bruder gesagt, und kurz dannach kam Auch schon Nelo Angolo Smile
Liede hab ich direkt keinen Link da Smile


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

Vanitas schrieb:Wurde das bestätigt Tony oder ist es nur ne Theorie von dir? Denn ich kann mich nicht erinnern das Verg in DMC1 Yamato nutzte und ich glaube eher es ist im Kampf gegen Mundus kaput gegangen
Ich hab nichts davon gesagt das Nelo Angelo Yamato benutzte xD

@Vergil1992:
Dante hat erst nachdem Nelo Angelo besiegte festgestellt das es sein bruder war. Nachdem Nelo Angelo verschwand viel sein Amulett auf den Boden. Dante hop es auf und ein Flashback hörte man, wo Eva sagt. "Dante, Vergil, Happy Birthday".
In der nächsten szene sagte Mundus zu Trish: "Trish Vergil ist besiegt."


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 15.12.2011

Wenns euch Recht ist Erstelle ich gleich mal so ein DMC6 Thread im DMCAllgemein ForumSmile


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 15.12.2011

Zitat:Dante ungefähr sagt: Mal sehen, ob du in der Lage bist gegen Deinen Bruder zu Kämpfen. Odeer soähnlich. Jedenfalls hatte er was von DAntes Bruder gesagt, und kurz dannach kam Auch schon Nelo Angolo

Muss dich leider enttäuschen kam nie vor, nur nachdem man Nelo Angelo das 3 mal besiegt kommt etwas später ne szene wo mundus sagt: "Trish, Vergil has been defeted" oder so ähnlich


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

Also ich kann mich an so eine Stelle nicht erinnern o.o Und ich kann jede Szene auswendig. Zudem kamm Nelo nie auf den Befehl von irgendjemanden. Entweder war das ne alte Szene die man nicht mehr ins fertige Game reingetan hat oder es war ein Fake


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

TonyRedgrave schrieb:@Vergil1992:
Dante hat erst nachdem Nelo Angelo besiegte festgestellt das es sein bruder war. Nachdem Nelo Angelo verschwand viel sein Amulett auf den Boden. Dante hop es auf und ein Flashback hörte man, wo Eva sagt. "Dante, Vergil, Happy Birthday".
In der nächsten szene sagte Mundus zu Trish: "Trish Vergil ist besiegt."

ich zitiers nochmal lol xD


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 15.12.2011

Kajal schrieb:Muss dich leider enttäuschen kam nie vor, nur nachdem man Nelo Angelo das 3 mal besiegt kommt etwas später ne szene wo mundus sagt: "Trish, Vergil has been defeted" oder so ähnlich
Okay dann so. Aber es wird erwähnt, dass es sich um Vergil handelt.
Achja es heißt, Dass Nelo Angolo der einzige Dämon ist, der einen Sinn für fairnis hat, und keine Ultimativen Attacken macht. Stimmt dass?


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 15.12.2011

Naja was heist hier "Ultimativ" grins??wenn du damit attacken mit AoE effekt meinst (Area of Effekt sprich man kann mehrere ziele damit treffen/das ausweichen ist schwerer)dann ja er hatte als einziger Boss in teil1 keine aoe´s in dem sinne egal ob kreisförmig um ihn herum oder kegelförmig direkt vor ihm ect.

Und laut gegner beschreibung stand auch wirklich das er als einziger bewohner der unterwelt auf fairer weise seiner gegner bekämpft was man damit genau gemeint hatt,man kann nur spekulieren^^.


Nero=Vergils Sohn - Vanitas - 15.12.2011

Naja, das ist ja eigentlich einfach. Nehmen wir als Beispiel Phantom, im Koridor hat er dich vom Hinterhalt angegriffen und du musstest wegrennen. Und nun das erste Treffen mit Nelo. Er ist hinter Dante im Spiegel versteckt, er hätte ihn eigentlich von hinten angreifen können aber er hat sich zuerst durch lautes Lachen bemerkbar gemacht so das Dante sich umdrehte und Nelo sah.


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 15.12.2011

In den Bosskämpfen mit Nelo hat er niemals Dante hinterrücks angegriffen udn sogar auf Dante gewartet bis er zum Kampf bereit war.