Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Nero=Vergils Sohn - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Nero=Vergils Sohn (/showthread.php?tid=1555)

Seiten: 1 2 3 4 5


Nero=Vergils Sohn - Azrael Ibliz - 26.12.2010

Es ist genauso gut möglich, dass er dämonische Geist von Vergil in ihn eingefahren und der Arm einfach besessen ist S_049 Das muss nix mit einer genetischen Verwandtschaft zu tun haben.


Nero=Vergils Sohn - Dante - 26.12.2010

Azrael Ibliz schrieb:Haha genau - warte jetzt habe ich es! Er ist ein Clon von Dante! Und er wurde entwickelt von den Typen die Pseudoneodante entführt haben im 5ten Teil.
die Idee ist garnicht mal so schlecht. Allerdings würd ich da eher Vergil in Verdacht haben, eben wegen Neros DT und Yamato-Connection.
War es nicht auch so, dass Gilver (also Vergil) mit Verbänden um den Kopf beschrieben wurde? ich hab die Story ja nicht gelesen, daher weiß ich jetzt auch nicht, ob das mal erklärt wird, wenn nicht, wäre es ja denkbar, dass der DmC-Donte eigentlich Vergil ist und man ihn/oder er sich/ einer GesichtsOP unterzogen hat und er deshalb sein Gesicht vermummt hat. Das würde "Dontes" Hackfresse erklären ^^... anschließend (oder vorher) hat man ihn einkassiert und Experimente mit seinen Genen gemacht, bei denen dann Nero entstanden ist. Vielleicht haben sie ja versucht, Dantes Gene aus Vergils DNA heraus zu extrahieren und haben dabei diesen Donte erschaffen, während der Rest vom Strang eben Nero ergeben hat... überleg
mein Kopf raucht...


Nero=Vergils Sohn - Schwarze Seele - 26.12.2010

Dante schrieb:die Idee ist garnicht mal so schlecht. Allerdings würd ich da eher Vergil in Verdacht haben, eben wegen Neros DT und Yamato-Connection.
War es nicht auch so, dass Gilver (also Vergil) mit Verbänden um den Kopf beschrieben wurde? ich hab die Story ja nicht gelesen, daher weiß ich jetzt auch nicht, ob das mal erklärt wird, wenn nicht, wäre es ja denkbar, dass der DmC-Donte eigentlich Vergil ist und man ihn/oder er sich/ einer GesichtsOP unterzogen hat und er deshalb sein Gesicht vermummt hat. Das würde "Dontes" Hackfresse erklären ^^... anschließend (oder vorher) hat man ihn einkassiert und Experimente mit seinen Genen gemacht, bei denen dann Nero entstanden ist. Vielleicht haben sie ja versucht, Dantes Gene aus Vergils DNA heraus zu extrahieren und haben dabei diesen Donte erschaffen, während der Rest vom Strang eben Nero ergeben hat... überleg
mein Kopf raucht...

Perfekte sinnfreiheit. Also im ersten Roman verliert Vergil(Gilver) am Ende seinen Verband. So das Dante seine weißen Haare und sein Gesicht sehen kann. Und er sieht exakt aus wie Dante(so wirds zumindest im Buch beschrieben.


Nero=Vergils Sohn - Dante - 26.12.2010

^^
wird denn erklärt, warum er sein Gesicht versteckt hat?


Nero=Vergils Sohn - Dark-Demon - 26.12.2010

@ Azrael Ibliz:
Ja das glaube ich auch,dass Vergils Geist in Neros Arm reinging und ihn "besitzt"


Dante schrieb:^^
wird denn erklärt, warum er sein Gesicht versteckt hat?

eeehm,hab das buch eben oben und kein bock nachzusehn,aber irgendwie war es,weil Tony in der Scene so bekannt war und Gilver wollte nich mit Tony verwechselt werden bzw. kein aufsehen erregen!
Gilver hat am Ende irgendwie die Kneipe und alle Säufer zu nem Dämonenloch verwandelt und wollte i-nen bösen Plan durchziehn oder so...lol
muss das Buch wieder lesen!

PS: Tony hat Gilver untern Tisch gesoffen!


Nero=Vergils Sohn - Dante - 26.12.2010

Dark-Demon schrieb:eeehm,hab das buch eben oben und kein bock nachzusehn,aber irgendwie war es,weil Tony in der Scene so bekannt war und Gilver wollte nich mit Tony verwechselt werden bzw. kein aufsehen erregen!
ich denke mal, ne Brille und ne scheiß Frisur wär weniger auffällig gewesen, wie ein Komplettverband ^^
[attachment=186]


Zitat:PS: Tony hat Gilver untern Tisch gesoffen!
wundert mich nicht, Tony hatte vorher trainiert ^^


[attachment=187]


Nero=Vergils Sohn - DarkVergil - 02.10.2011

Naja aus nem comic (such den fehler)

Aber das wär ja was, wenn nero vergils sohn is

der gedanke is irgendwie cool


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 13.12.2011

Ich hab mal rum gegoogelt und bin auf etwas interessantes gestoßen:

Angeblich wurde das geücht mit Nero=Vergils Sohn bestatigt.
Scrollt im folgenden link einfach zur überschrift "ORIGIN"
und lesr selbstWink Ich weiß natürlich, dass es nicht 100%ig ist, aba immerhin
http://devilmaycry.wikia.com/wiki/Nero
Leider gabs das nicht auf deut :/


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 13.12.2011

Naja solange keine Mutter bzw eine Frau zu der Vergil liebe empfunden hat genannt wird. Halt ich das solange für ein Gerücht.
Ich bleib eher bei meiner Theorie das Nero sowas ähnliches wie eine reinkarnierte form von Vergil ist. Meine Theorie bezieht sich halt auf zusammenhänge zu DMC1 und DMC3. Und darum halt ich das für wahrscheinlicher.


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 13.12.2011

Meine Theorie:
Vergil brauchte einfach einen Erben. Einen, der Sein Leben fortsezt, wenn er nicht mehr ist. Also lies er sich dazu herab, ein Kind mit einer menschlichen Frau zu machen.Bluerozea


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 13.12.2011

Vergil1992 schrieb:Meine Theorie:
Vergil brauchte einfach einen Erben. Einen, der Sein Leben fortsezt, wenn er nicht mehr ist. Also lies er sich dazu herab, ein Kind mit einer menschlichen Frau zu machen.Bluerozea
Dennoch würd ich gern diesen Namen der Frau wissen. Erst dann glaub ich diese Theorie ist.
Ansonsten bleib ich bei meiner Theorie Wink


Nero=Vergils Sohn - Dark-Demon - 14.12.2011

klingt alles super!

Bin aber auch eher so von tony's theorie-denkweise
Vorallem wegen dem Namen Nero und Nelo....und die gleichen Sprüche

Dass Vergil eine Frau hatte,die er liebte halte ich schon für zumutbar... Aber Vergil wurde ja gradmal 18 jahre alt...ich denk weniger,dass es eine mit 17 schwängert...

Vergil ist sehr ernst,darum traue ich ihm Liebe zuu,aber einen Sohn nichtSmile


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 14.12.2011

Rein von Biologischem her könnte Vergil schon mit 14 wenn nicht sogar mit 13 Vater werden.Zur Theorie naja wenn er wirklich nen erben gebraucht hatt falls er nicht mehr da ist wäre die einfachste lösung eben das mit der "nutte" geschichte wo es rein um das ergebniss geht nicht mehr nicht weniger.....aber ob das zum ihm passt ist ja auch wieder so ne sache^^.Aber ich weis nicht für mich ist es etwas schwer zu glauben das der sein sohn sein soll da ist doch keinerlei gemeinsamkeiten zwischen den beiden sei es äußerlicher natur oder vom verhalten her würde ich schätze das Nero besser als sohn zu dante passt aber vergil??da müssen die DNA ziemlich vieles übersprungen haben das er in keiner weise seine Vater ähnlich ist.


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 14.12.2011

Kajal schrieb:das Nero besser als sohn zu dante passt
Naja ich finde Dante wirkt mehr wie eine Onkel Figur, ungefähr wie Charlie von Two and a Half men.;D

Nero passt schon irgend wie zur Blutlinie Spardas, wegen der Haarfarbe. Ok weiße Haare hat was mit jap.Stil zu tun, aber ich glaube kaum dass es Zufall ist Dass Sparda (human Form), Dante, Vergil und Nero ALLES Weiße Haare haben. Ich denke schon, dass es da einen zusammenhang gibt.


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 14.12.2011

Vergil1992 schrieb:Naja ich finde Dante wirkt mehr wie eine Onkel Figur, ungefähr wie Charlie von Two and a Half men.;D
Nur das Dante nicht wie Charlie mit jeder Frau pennt. XDDDDD

Vergil1992 schrieb:Nero passt schon irgend wie zur Blutlinie Spardas, wegen der Haarfarbe. Ok weiße Haare hat was mit jap.Stil zu tun, aber ich glaube kaum dass es Zufall ist Dass Sparda (human Form), Dante, Vergil und Nero ALLES Weiße Haare haben. Ich denke schon, dass es da einen zusammenhang gibt.
Du meinst wohl eher Weißehaare und Blaueaugen. xD
Oh und Meister im Schwertkampf.


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 14.12.2011

TonyRedgrave schrieb:Nur das Dante nicht wie Charlie mit jeder Frau pennt. XDDDDD
Naja, Wer weiß, was zwischen den Games paasiert ;D

TonyRedgrave schrieb:Du meinst wohl eher Weißehaare und Blaueaugen. xD Oh und Meister im Schwertkampf.

Stimmt! Er ist wirklich nicht übel mit schwert^^


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 14.12.2011

Ja aber Nero passt einfach nicht als vergil´s sohn da ist vom aussehen her keine ähnlichkeiten (außer die haarfarbe) im gesicht sieht man nix was irgendwie an Vergil errinert/deutet.Und vom verhalten her auch 0% was an Vergil ähnelt ehr an dante.


Nero=Vergils Sohn - TonyRedgrave - 14.12.2011

Das einzige was an Vergil in Nero deutet wären einpaar verspottungs-sprüche "Scum" "This makes me fun" "come on" und das Nero am Ende sagt "Jackpot", was mit Vergil laut Dante früher immer gesagt hat. Und das Vergils seele in Nero ist.

EDIT
Und das Nero und Vergils Voice Actor und Motion Capture ehemalgie Stars bei Power Rangers waren xD


Nero=Vergils Sohn - Vergil1992 - 14.12.2011

@Kajal: Stimmt schon. aber irgend was muss er ja mit Sparda zutun Haben. Sonst wäre er der unnötigste Character überhaupt.Als Vergil's Reinkanation würde er deiner Aussage ach nicht infrage kommenüberleg

Naja ohne Capcoms Wort dazu, welches ich ehrlichgeasgt nicht mehr erwarteS_005, bleib ich bei meiner Theorie Wink


Nero=Vergils Sohn - Kajal - 14.12.2011

das mit Sparda ist einfach nur weil Nero ja sagte das am anfang sein arm verletzt war und dann irgendwann er ne stimme hörte die logischste erklärung wäre halt das Vergil sein geist durch die verletzung in Nero´s körper eingedrungen ist und sich da eingenistet hatt^^.
Dadurch war Nero indirekt mit "sparda" verbunden finde ich konnte als einziger Yamato reparieren und den DT nutzen.