Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Lohnt es sich? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lohnt es sich? (/showthread.php?tid=1534)



Lohnt es sich? - Gaaranji - 21.09.2009

Hallo..
Ich habe schon seit Tagen vor mir das Spiel für die xBox 360 an zu schaffen..
Nur würde ich mich mal Interessieren was ihr meint ob es sich überhaupt noch Lohnt das Spiel zu kaufen?


Lohnt es sich? - Ahriman - 21.09.2009

Welches? DMC4?

DMC4 ist eine gute Variante um Luft abzulassen. Und man bekommt vom Triggern gerne mal ein Krampf (zumindest ich).

Die Schwierigkeitsgrade sind ausreichend anspruchsvoll genauso wie der BloodyPalace.

Man kann also durchaus einige Wochen mit dem Spiel verbringen.

Alles in Allem:
  • Gameplay +
  • Story -
  • Grafik +
  • Action +
  • Abwechslung +/- (das Spiel ist eben ein actiongeladenes Hack 'n' Slay, mehr nicht, weniger auch nicht. Die Bosse wiederholen sich und auch die Gegend an denen man vorbeikommt. Dafür spielt man zwei Unterschiedliche Charas)
  • Charakterre +/- (Wenn Dante nicht wär, wärs nen klares Minus ^^")


Ich übernehm keine Garantien, ist meine Meinung.


Lohnt es sich? - Dante - 22.09.2009

*einfach mal unterschreibt*


Lohnt es sich? - oVERGILo - 28.09.2009

Holst dir aufjeden Fall für xBox

...ist einfach richtig geil...


Lohnt es sich? - Tony Gilver - 08.10.2009

Ob PS3, XBox360 oder PC.
Auf jeder Plattform ist DMC4 ein Hit