Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
ladebalken nach der 5.mission - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: ladebalken nach der 5.mission (/showthread.php?tid=1522)



ladebalken nach der 5.mission - kalo - 30.08.2009

hallo ich hab ein problem und zwar nach der 5.mission wenn man das bild zerstört hat und runter gelaufen ist,wenn ich in die tür rein will,dann kommt bei mir der ladebalken und der geht nicht weg.der lädt ewig.das spiel hängt auch nicht,weil die schrift "ladevorgang" sich füllt und wieder leer geht.aber ich komm da einfach nicht dahinter was ich machen kann.normal dauerts 2 sekunden bis er was lädt.kann mir jemand helfen?
mfg
kalo


ladebalken nach der 5.mission - Harry Mason - 31.08.2009

Na das ist ja mal in der Tat nervig -.-
Auf welchem System spielst du denn DMC4?
Hast du die Möglichkeit das ganze auf einem anderen Schwierigkeitsgrad zu überprüfen (Leicht/Normal) um zu testen ob es generell an der Stelle immer im Spiel hängt oder nur auf diesem Schwierigkeitsgrad?
MFG


ladebalken nach der 5.mission - kalo - 13.09.2009

ähm windows xp hab ich.
ich hatte mit dem dritten teil auch ein problem was ein freund von mir gelöst hat,aber zu dem problem hier hab ich nix im internet gefunden.und auf einem anderen schwierigkeitsgrad muss ich mal probieren.ich habs auf ganz leicht^^
ich sag dann bescheid.danke für die antowrt.
mfg
kalo