Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
LSR oder DMD? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: LSR oder DMD? (/showthread.php?tid=1520)



LSR oder DMD? - Harry Mason - 26.08.2009

Dieser Fred ist speziell an die PC Spieler unter euch gerichtet.
Welchen Modus findet ihr in DMC4 schwieriger,den Dante Must Die-Modus oder den Legendärer Schwarzer Ritter-Modus?

Zur Erinnerung:

DMD: Gegner erhalten weniger Schaden durch Angriffe, zudem haben sie einen eigenen DT (lila Aura)

LSR: Gegner sind so stark wie im Modus Sohn Sparda,dafür sind sie zahlenmässig weit überlegen (bis zu 40 (!) Gegner auf einmal)

Hab mich nun an beiden Modi versucht und muss sagen beide sind durchaus anspruchsvoll.Während in DMD die Bosse imho extrem harte Brocken sind und die kleineren Gefechte nicht so wild, so ists in LSR genau umgekehrt."Kleine" Gefechte gibt es dort nicht,man hat immer mind. 10 Gegner im Rücken und das ist schon ein toller Nervenkitzel.


LSR oder DMD? - Messer-Jack - 31.08.2009

Würd DMD sagen kann daran liegen dass ich nich gerade der pro bin, aber ich hab mit starken Gegnern mehr probleme als mit vielen, außerdem kommt ja bei DMD noch die stärke der Bosse.