Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Vergil Sehr Schwer Modus Bug? (/showthread.php?tid=1519)



Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Mad Dragon - 26.08.2009

Hi,

hab n problem-.-
hab vorhin mit vergil das game auf sehr schwer durchgezockt, 2mal probiert, und jedes mal hat sich das spiel nachdem mir die gesamtwertung angezeigt wurde automatisch selbst beendet. also auch noch bevor man abspeichern kann.

paar sachen die vllt was damit zu tun haben könnten:
1) hab beide male danach über 100 dämonen gekillt und es kam dasselbe bild wie bei dem normalen modus. mit diesem "ich hasse es als normal bezeichnet zu werden"-spruch
weiss nicht ob da vllt ein anderer kommen sollte

2) komischerweise zeigt es bei mir in der gesamtwertung keine spalte für den sehr schweren modus an .... dafür steht bei mir über der vierten spalte (also da wo die sein sollte) DMD drüber. da stehen dann aber alle wertungen, bis auf lvl 20 eben, vom sehr schwer modus drin. die fünfte als eigentliche DMD-spalte ist bei mir komplett leer.
hab im DMD modus das erste lvl gemacht. wird die wertung aber nirgends angezeigt...
kann das vllt dran liegen dass ich bevor ich mit dem sehr schweren modus angefangen hab gleich das erste lvl auf DMD gemacht hab??

3) achja, hab auch (mehr durch zu schnelles klicken^^) meinen Dante-spielstand überschrieben als ich mit vergil angefangen hab, aber das hat wohl eher nix damit zu tun...

naja, wäre cool wenn jmd was dazu weiss. ist zwar ein endlos geiles spiel, aber alles nomal freispielen is schon zeitaufwendig
danke schonmal^^


Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Dantil - 26.08.2009

zu 1) Das ist schon seltsam, dass es sich autpmatisch ausschaltet, hast du schon mal probiert nciht 100 Gegner zu besiegen?

2)ich denke es liegt schon daran, dass DMD schon vor sehr schwer da steht

3) Nein, das hat nix damit zu tun, hab ich auch mal gemacht

Du kannst es vielleicht mal mit einem Cheat (nur für PS2) versuchen. Bei dem Cheat werden alle Kostüme und alle schwierigskeits stufen freigeschaltet. Du musst am Startbildschirm, also da, wo man Neues Spiel, Spielstand laden und noch was auswählen kann und da drückst du dann lgeichzeitig: R1+R2+L1+L2+Pfeil links+pfeil oben+Analogstick (rechts) unten. und das solange drücken bis die Stimme "Devil may cry" erklingt. Man muss sie nicht unbedingt zur selben ZEit drücken, sondern es reicht, wenn man sie alle i-wann zusammen gedrückt hat. Man verrenkt sich zwar ein bisschen die Finger, aber es geht, es ist auch ein wenig kompliziert, vielleicht brauchst du mehrere Anläufe, aber generell sollte nach ein paar Sekunden die Stimme erklingen


Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Mad Dragon - 27.08.2009

Hi,

grade ausprobiert ohne die 100 zu killen... geht auch nicht

da schaff ich grade echt doppel-S bei dem typ auf sehr schwer und kanns einfach net speichern
bin grade irgendwo zwischen "oh mann ironie is ja sooo witzig" und "könnte so kotzen"^^


hab die pc-version. gibts vllt nen ähnlichen cheat für den pc der möglicherweise was hilft?


Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Dantil - 27.08.2009

Hm, da müsste ich mal nachschauen...

also, dazu hab ich nur das hier gefunden:

http://pc.cheats.de/fixedcheats_286215.php?hits=263

Wie das genau funktioniert weiß ich allerdings nicht


Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Mad Dragon - 28.08.2009

danke, das mit der datei funktioniert, also ich kann zumindest alle lvl spielen und hab alle outfits

komisch ist nur, dass die einteilung bei der gesamtwertung immer noch genauso aussieht...
hab das spiel dann sogar neu installiert und die datei drauf, trotzdem wieder dasselbe, auch wenn ichs auf nem anderem pc versuch

ich versuch jetzt einfach mal das spiel nochmal bis dahin durchzupielen und dann einfach den sehr schweren modus vor dem dmd modus anzufangen

ich gib dann auf jeden fall bescheid obs klappt oder nicht...


Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Mad Dragon - 30.08.2009

so... bin wieder da^^

also habs jetzt auf einfach, normal und schwer mit dante diesmal durchgespielt.... hab dann den sehr schweren und den dmd modus bekommen, aber in der gesamtwertung siehts wieder genauso aus-.-

stand komischerweise auch nicht da dass ich den sehr schweren modus frei geschalten hab wie ich auf schwer durch war... stand nur dmd modus jetzt spielbar und die kostüme und das zeug

habs zwar auf sehr schwer noch nicht durch aber würde mich wundern wenns jetzt funktioniert


Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Dantil - 31.08.2009

hm, ok, aber immerhin kannst du jetzt alles durchspielen, ist doch immerhin etwas. Weiterhelfen kann ich dir dann leider auch nicht mehr


Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Mad Dragon - 08.09.2009

hi^^

hab das problem gelöst.... ich habs auf englisch installiertWink

liegt vermutlich daran dass im ranking immer nur die anfangsbuchstaben oben stehen und weil bei "schwer" und "sehr schwer" dann beide male ein S dastehen müsste


ging sogar mit der alten sav-datei als ichs mit vergil gespielt hab


Vergil Sehr Schwer Modus Bug? - Dantil - 09.09.2009

Tjaja, so einfach kanns manchmal gehen XD
Auf das wär ich nie gekommen XD