Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
PS2-Spiele mit Pistolen-Unterstützung? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: PS2-Spiele mit Pistolen-Unterstützung? (/showthread.php?tid=1422)



PS2-Spiele mit Pistolen-Unterstützung? - Dante - 23.02.2009

mein großer Lütter hat seit neuestem für seine PS2 so ne Pistole und sucht jetzt Spiele, die man damit zocken kann. Hat hier jemand ein paar Tips? *sich damit nu überhaupt nicht auskennt ^^"*


PS2-Spiele mit Pistolen-Unterstützung? - Cerberus - 23.02.2009

Da fällt mir spontan nur Resi 4 ein. Ich glaub dafür gabs auch mal den entsprechenden Controller. Prob ist ... das Game ist erst ab 18.


PS2-Spiele mit Pistolen-Unterstützung? - Tony Gilver - 17.10.2009

Es reicht wohl, wenn ich ein Spiel nenne "Time Crisis".