Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Persona 3, Persona 4 Manga - Deutsche Übersetzung - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Persona 3, Persona 4 Manga - Deutsche Übersetzung (/showthread.php?tid=1420)



Persona 3, Persona 4 Manga - Deutsche Übersetzung - Nero - 19.02.2009

wie ich schon erwähnt habe bin ich momentan dabei die Persona Mangas ins Deutsche zu übersetzen. ich werde zuerst die ersten Kapitel des Persona 4 Mangas übersetzen und danach den Persona 3 Manga und die Seiten dann hier verlinken.

Disclaimer: Persona gehört nicht mir, genauso wenig wie die Charaktere, Orte etc. Die Zeichnungen sind ebenfalls nicht von mir. Mit dieser Übersetzung will ich auch kein Geld oder so verdienen.

Die deutsche übersetzung jedoch ist mein verdienst und wenn jemand die Seiten abspeichern will oder irgendwo anders veröffentlichen will, dann fragt bitte vorher um erlaubnis.

Hinweis: Ich habe keinen Beta-Leser für die Übersetzungen, es könnte also hier und da ein wenig holprig klingen.

Persona 4 Manga

Kapitel 1

[Bild: 01e34b3_thumb.jpg] [Bild: 02f3d3c_thumb.jpg] [Bild: 03714a4_thumb.jpg] [Bild: 048c906_thumb.jpg] [Bild: 05e363b_thumb.jpg] [Bild: 06fcb72_thumb.jpg] [Bild: 0756b82_thumb.jpg] [Bild: 08dfc93_thumb.jpg] [Bild: 09b2712_thumb.jpg] [Bild: 105a031_thumb.jpg] [Bild: 117dfa2_thumb.jpg] [Bild: 12b47f5_thumb.jpg] [Bild: 13fdaf5_thumb.jpg] [Bild: 143b58c_thumb.jpg] [Bild: 159f81a_thumb.jpg] [Bild: 16ba66b_thumb.jpg] [Bild: 173ff07_thumb.jpg] [Bild: 1874911_thumb.jpg] [Bild: 19e2d4a_thumb.jpg]