Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Unterschied zwischen normal und special edition - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 3 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Unterschied zwischen normal und special edition (/showthread.php?tid=1415)



Unterschied zwischen normal und special edition - DMC999 - 10.02.2009

Hallo, ich will mir DMC3 anschaffen weis aber nicht ob ich mir die special edition oder das normale holen soll. Wasist der unterschied und was ist besser ??


Unterschied zwischen normal und special edition - Harry Mason - 10.02.2009

Hi DMC999!

Der Unterschied zwischen den beiden Editionen ist schlicht und ergreifend der Umfang den du geboten bekommst.Während du in der normalen Edition nur mit Dante zocken kannst steht dir in der SE auch sein "böser" Zwillingsbruder Vergil zur Verfügung.Zudem gibt es einen weiteren Schwierigkeitsgrad den du bewältigen kannst (Very Hard Mode).Des weiteren warten in der SE mehr Kostüme und Extras darauf freigeschaltet zu werden.Den Bloddy Palace, ein zusätzlicher Modus in dem du nach Herzenslust Dämonen plätten kannst, gibt es ebenfalls nur in der SE.

Lange Rede kurzer Sinn: wenn du dir DMC3 kaufen möchtest, hol dir nur die SE.Diese ist mit nun rund 20 Euro auch genau so teuer wie normale Platinumspiele.


Unterschied zwischen normal und special edition - DMC999 - 10.02.2009

Danke für die Erklärung, ich werde mir dann jetzt auch die SE anschaffen. Danke nochmals