Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Einige Vorschläge - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Einige Vorschläge (/showthread.php?tid=1396)

Seiten: 1 2


Einige Vorschläge - Underworld - 17.01.2009

Hallo zusammen,

1. Eure Styles.
Ok, gute Auswahl, aber ich finde die Styles nicht anständig angepasst.


2. Signatur Regel
max. Größe der Sig ist gut so, aber die Stelle mit der Animation macht keinen Sinn, weil die nur unbemerkbar größer ist und genau so schnell (wenn nicht sogar schneller) lädt.


:edit/
Ursprungstext wurde falsch aufgenommen.
-.-


MFG


Einige Vorschläge - schnibbe - 17.01.2009

Underworld schrieb:1. Eure Styles.
Ok, gute Auswahl.
Aber ALLE(!) Styles weisen größe Mängel auf.
Zum Beispiel sind einige Styles voller greller Farben, die zu grell sind.

Nachdem ich den Post gelesen hab, hab ich erstmal alle Styles durchprobiert. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch nie gemacht hab kA

Naja, das mit den grellen Farben seh ich nicht so, ich fands abgesehen davon, dass mir natürlich nicht alle Styles gleich gut gefallen (aber ist ja auch Sinn der Sache, soll ja für jeden was dabei seinWink) überall OK. Aber ich denke, dass das echt Geschmackssache ist, oder?
Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass man es da jedem Recht machen kann. Versteh mich bitte nicht falsch, deine Kritik ist sicher nur gut gemeint und trifft eben für deinen Geschmack auch zu.
Was dir nicht gefällt, gefällt aber vielleicht jemand anders so.

Zitat:Dann bei einigen bzw fast allen Styles ist der BG stärker als der Vordergrund und dadurch entsteht ein Verlust des Fokus, obwohl der Fokus der Textbereich sein sollte.

Da war ich jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht. Ich hab mal schnell durchgezählt wie viele Styles entweder einen rein einfarbigen Hintergrund haben (das sind 6), wie viele einen fast einfarbigen mit nur ganz wenig Muster und so haben (das sind dann 4) und wie viele wirklich deutlich "gemustert" sind (3).
Da finde ich lediglich bei 3 von 13 ist es so, dass der Hintergrund stärker hervortritt. Ich finde daher, dass das also nicht bei fast allen Styles sondern bei der absoluten Minderheit so ist. Vom Kontrast finde ich Schrift zu Hintergrund aber bei allen OK. Auch hier denke ich, was der eine nicht gut findet gefällt dem anderen Angel


Zitat:Außerdem sorgt der BG für eine Verzögerung der Ladezeiten. Und zwar um fast das 30 fache!!!!

Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen ist, ich kann da eben nur für mich sprechen. Bei mir geht das mit dem Laden bei allen sehr schnell (aber du hast recht, bei einigen dauert es länger... aber eben nur eine Sekunde mehr oder weniger), von daher kann ich persönlich nicht meckern.


Einige Vorschläge - Solced - 17.01.2009

Also da Stimme ich Schnibbe in wirklich jedem Punkt zu.
Bezüglich der Styles und der Farbtöne und Helligkeit dieser, liegt es wirklich an persönlichen Vorlieben.
Man sollte ja nicht davon ausgehen, weil das Thema Dante u.s.w. Düster ist, das es auch der ganze rest sein muss. Ich finde es sogar sehr lobenswert von unserem Admin Dante, das er so offen ist und sich von so einem Thema nicht auf irgendwelche Standards einschränken lässt. Jeder darf individuell nach seinen Kriterien wählen, was ihm zuspricht. Diese möglichkeit sollte erhalten bleiben.


Bezüglich der Sache mit dem BG und dem Foc. ist es auch wiederum vorliebe und geschmackssache. In einer Werbung wäre so etwas vlt. nicht gerade vorteilhaft. Aber die einzelnen BG-Themen sollen sich ja auch voneinander abheben und nicht im gleichen Strukturraster wie der Standart bleiben. Ich habe noch keine allzugroße Kritik daran üben wollen, da eben immer noch die Option besteht, seinen Skin zu wechseln.

Also bei mir läuft jeglicher Style ausnahmslos Reibungslos.
Klar beanspruchen manche Styles ein größeres Spektrum und beanspruchen einiges mehr an Virt.-Speicher. Aber wenn es wirklich eine riesen Zeitverzögerung mitbringen sollte, liegt es ggf. an den eigenen Einstellungen. Denn bei einigen läuft es, wie ich aus der Vergangenheit in anderen Threads mitbekommen habe, relativ sauber.
Zudem kommt ja auch noch der mp3-track der am ende jedes Theme mit läd. Das könnte bei manchen die Verbindung etwas streiken lassen. Wobei mein Rechner und meine Verbindung nicht die besten Vorraussetzungen hat und trotzdem alles ausnahmslos und nur minimal verzögert von statten geht.


Einige Vorschläge - Harry Mason - 17.01.2009

Das man sich über Geschmack in Sachen der Stiles streiten kann muss ich ja nicht noch mal wiederholen.

Zum Thema Ladezeiten: Ich beziehe mein Internet über WLan von einer 2000er Verbindung.Der Banner sowie Sigs und manche Avas brauchen bei mir zwar etwas länger aber in ca. 3 Sekunden kanns losgehen.Eine Verzögerung ist also gegeben, aber bestimmt nicht tragisch.

Dennoch Danke dass du uns darauf aufmerksam machst.Es gibt eben immer noch was zum Verbessern.


Einige Vorschläge - Dante - 17.01.2009

Nunja, Kritik ist ja nie verkehrt, aber wie du schon merkst, sind gerade Designs zum größten Teil Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich habe mir gerade auch nochmal dein Board angesehen, um zu sehen, was bei dir um so vieles besser ist, und ich muss ehrlich sagen, dafür dass du dich hier als Fachmann hinstellst, sind deine 2 Styles ziemlich dürftig, sehen aus wie diese Standardstyles, die es überall gratis gibt, langweilig und einfallslos. Aber wie schon gesagt, darüber kann man nicht streiten, und solange sich deine User wohl fühlen, ist ja alles in Butter.

Ich halte das hier so, dass ich die User selber entscheiden lasse, welche Styles sie haben wollen und welche nicht, und dabei hat sich eben ergeben, dass u.a. ein Style, der deinem Schema entsprochen hätte, ausgesiebt wurde.
Diese Styles, die du hier siehst, sind von den Usern selbst gewählt, und selbst wenn der ein oder andere BG etwas längere Ladezeiten hat, dann kann man sich entweder einen anderen Style wählen, gute Vorschläge für einen neuen Style oder Verbesserungen einbringen, oder sich Gedanken über eine bessere Inet-Verbindung machen.
BTW ist es tatsächlich so, dass die Links unten auf der Startseite (Counter, PR und Music) sehr oft sehr lange zum Laden brauchen, liegt also nicht immer am BG oder den Logos.

Zu den Sigs, mir ist natürlich klar, dass verlinkte Sigs vom Hoster abhängig sind, bei dem sie liegen, das bezieht sich vor allem auf die Größe, und da habe ich keinen Einfluss drauf. Ich kann hier nur die Größe für hochgeladenen Sigs begrenzen, und es ist nunmal ne Tatsache, dass animierte Sigs i.d.R. größer sind, als Statische.
Und aus dem Grund sind auch generell ALLE animierten Sigs untersagt, siehe Punkt 10 der Nettiquette , oder auch hier
Deine Sig ist zwar hübsch, aber ebenfalls leider nicht erlaubt, daher bitte entfernen.


Einige Vorschläge - Underworld - 18.01.2009

bei unseren Boards haben wir bewusst ein schlichtes Design gewählt, weil unsere Zielgruppe sowas verlangt.
Aber wenn du das schon vergleichen willst, dann wird dir sicher nicht entgangen sein, dass sowohl der Verlauf, wie auch die Übergänge und Farben sauber gelegt wurden.
Allerdings verstehe ich nicht, was das damit zu tun hat. o0

Ist doch kein Angriff von mir. Sondern ein Ratschlag.
Könnt ihr auch ignorieren....


Einige Vorschläge - Crocokoopa - 18.01.2009

Underworld schrieb:Ist doch kein Angriff von mir. Sondern ein Ratschlag.
Könnt ihr auch ignorieren....
Ratschläge und Kritiken sind immer toll und werden auch zur Kenntnis genommen.^2^
Dein Eröffnungsbeitrag kam nur leicht... arrogant rüber. Zumindest in meinen Augen.
Bzw. halt ich den Vergleich zwischen 0,7 und 1,4 Sekunden für Erbsenzählerei, aber ich kenn mich da ja nicht aus, vielleicht ist das wirklich so essentiell...

Soll jetzt ebenfalls kein Angriff sein und du darfst meinen Beitrag auch ignorieren, aber bitte nicht, dass animierte Sigs immer noch verboten sind.Wink


Einige Vorschläge - Dante - 19.01.2009

Underworld schrieb:bei unseren Boards haben wir bewusst ein schlichtes Design gewählt, weil unsere Zielgruppe sowas verlangt.
und was ist eure Zielgruppe, wenn ich fragen darf? Deiner Werbung "Hochwertiger GFX-Bereich und vor allen Dingen:
Member mit Skills und Boardteam mit Ahnung" nach zu urteilen hätte ich vermutet, dass sich auch Grafiker und Designer unter der Zielgruppe befinden, berichtige mich, wenn ich mich irre, aber wäre es dann nicht sinnvoller, denen ein Design zu presentieren, welches man auch für den Bereich als Aushängeschild vorzeigen kann? Im Moment erschließt sich mir nicht, was ein langweiliges Design mit der Zielgrupe Grafikdesigner gemeinsam hat....oO

Zitat:Aber wenn du das schon vergleichen willst, dann wird dir sicher nicht entgangen sein, dass sowohl der Verlauf, wie auch die Übergänge und Farben sauber gelegt wurden.
Allerdings verstehe ich nicht, was das damit zu tun hat. o0
verstehe ich nicht, wo du da einen Unterschied zu diesen Styles hier sieht, Farben, Übergänge und Verläufe, was meinst du damit?

Zitat:Ist doch kein Angriff von mir. Sondern ein Ratschlag.
Könnt ihr auch ignorieren....
und hier schließe ich mich Croco an, es kam alles in allem ziemlich arrogant rüber, da musst du dich nicht wundern, dass man da etwas angepisst drauf reagiert.
Du stellst dich uns als Fachmann vor, hast aber nichts, oder zumindest auf den ersten Blick nicht viel vorzuweisen, um das zu belegen. Deshalb habe ich mir dein Forum angesehen und war gelinde gesagt ziemlich enttäuscht, ich hatte wirklich ein Design erwartet, das mich mal umhaut.
Ich meine, ich hab ja nichts gegen ein schlichtes Design, es gibt schlichte Designs, die machen trotzdem was her, weil sie einfach super klasse aussehen, aber diese Styles auf deinem Board....also ich weiß nicht....Du meckerst hier rum, dass die Farben hier zu grell sind, hast aber selber in einem ansonsten fast weißen Design einen fetten orangen Balken drin, sowas finde ich z.b. absolut unmöglich ^^.

Ich weiß selber, dass ich noch Einiges an den Styles verbessern könnte, wenn ich da Ahnung von hätte oder programmieren könnte, und ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag und Tip dankbar, der mich weiter bringt, aber wenn ich merke, dass jemand noch weniger Plan hat, als ich, aber meint,er müsse mir weis machen, wie scheiße meine Styles sind, dann kann ich da nur müde drüber lächeln Bluerozea


Einige Vorschläge - Underworld - 19.01.2009

Ihr seit mir ein Haufen. xD

Erstmal haben wir eine neutrale Zielgruppe wegen dem breitem Spektrum und daher neutraler Style.
Wir haben User die 16 sind und einige die 67 sind.
Und man kann nunmal nur halbwegs jeden erreichen, wenn man neutral bleibt.

Als nächstes ist es kein GFX-Board, sondern hat unter anderem GFX´ler. Ich denke du hast dich umgeschaut?!?

Mein Text soll arrogant gewesen sein?
Arrogant seit ihr, weil ihr euch zu schade seit, Kritik anzunehmen. motz
Mein Gott, man kann sich auch anstellen.
Wozu habt ihr einen Kritikbereich?

Nehmt es an oder lasst es sein, aber heult hier nicht rum, weil ich was gesagt habe.
Ich hab euch nur Verbesserungen angeboten und ich würde euch das sogar selbst machen, wenn ich nur gefragt werden würde.
Aber das sowas hier entsteht hätte ich nicht erwartet, weil ich mit Erwachsenen gerechnet habe.


Einige Vorschläge - Crocokoopa - 19.01.2009

Wie ich schon geschrieben hab: Kritik ist immer gut und wird auch aufgenommen.

Allerdings nicht wenn sie a la "Hey ich bin der und der und voll der Pro in dem und dem und ihr werdet euch sicher fragen woher ich das alles weiß und eure Styles haben im Gegensatz zu meinem Überboard ausnahmslos alle ne Macke" abläuft.

Wenn sowas wegbleibt (immerhin bist du frisch hier ins Forum gekommen und hast gleich den Großen markiert), dann kann man sich auch ganz normal unterhalten.

Ansonsten noch zwei Dinge:
-Ursprungspost editieren, damit die User nicht mehr den Grund für die Diskussion sehen, ist nicht die feine englische Art
-Seid schreibt man mit d


Einige Vorschläge - schnibbe - 19.01.2009

Underworld schrieb:Erstmal haben wir eine neutrale Zielgruppe wegen dem breitem Spektrum und daher neutraler Style.
Wir haben User die 16 sind und einige die 67 sind.
Und man kann nunmal nur halbwegs jeden erreichen, wenn man neutral bleibt.

Ich weiß ja nicht, aber ich dachte immer, deshalb gibts verschiedene Styles und jeder kann sich dann was für sich passendes raussuchen Angel

Zitat:Nehmt es an oder lasst es sein, aber heult hier nicht rum, weil ich was gesagt habe.
Ich hab euch nur Verbesserungen angeboten und ich würde euch das sogar selbst machen, wenn ich nur gefragt werden würde.
Aber das sowas hier entsteht hätte ich nicht erwartet, weil ich mit Erwachsenen gerechnet habe

Kritikfähigkeit scheint auch nicht gerade deine Stärke zu sein, wenn ich das hier so lese.
Weißt du, die User äußern hier halt auch nur ihre Meinung. Und bei den meisten kam es eben etwas arrogant rüber. Das dann als kindisch hinzustellen find ich auch nicht wirklich gelungen. Ich hab fast ein bisschen das Gefühl, dass du dich ärgerst, dass du nicht mit Kniefall darum gebeten wurdest, uns armen Usern zu helfen und uns von dem Joch der obermiesen Styles hier zu erlösen (sorry, das musste einfach sein; korrigier mich, wenn ich mich irre).

Wenn du dich mal ein bisschen im Forum umschaust, dann stößt du sicher auf den Style-Abstimm-Thread, in dem verschiedene Styles zur Auswahl waren. Ist dann eigentlich auch keine große Überraschung, dass den Usern hier die Styles, die es jetzt hier gibt auch gefallen, oder? Auch wenn sie jetzt nicht unbedingt dein Geschmack sind, aber das hatten wir ja schon.

@Croco
Zum Glück haben ein paar hier aus dem Anfangspost zitiert. Dann kann man wenigsten halbwegs nachvollziehen, auf was sich alles bezieht. Aber das nachträgliche Ändern kapier ich nicht so richtig...


Einige Vorschläge - Underworld - 20.01.2009

Crocokoopa schrieb:Wie ich schon geschrieben hab: Kritik ist immer gut und wird auch aufgenommen.

Allerdings nicht wenn sie a la "Hey ich bin der und der und voll der Pro in dem und dem und ihr werdet euch sicher fragen woher ich das alles weiß und eure Styles haben im Gegensatz zu meinem Überboard ausnahmslos alle ne Macke" abläuft.

Das ist sowas von lächerlich.

Wollt ihr es hören?
Ja man, ich habs drauf.
Und es tut weh, solche grafischen Fehlgriffe zu sehen.

Was aber richtig Laune macht sind hier solche Memmen, die wie kleine Mädchen bei Kritik losheulen, aber dann hier im Board einen auf düster machen.
uuuuuhhhhhhh....

Meine Fresse, was für eine Lachnummer. Sm_16
Hölle hier, Teufel da und dann solche Weicheier.

Ihr solltet lieber Pokemon zocken und dafür ein Board gründen.

Und sucht euch ernsthaft ein anderes Team.
Euer Board hat mehr Sicherheitslücken als die Homepage meiner Omi.


Freut euch einen ab und spielt hier weiter böse Jungs.

Ach ja,...

Gott liebt euch alle^^

MFG


Einige Vorschläge - Ahriman - 20.01.2009

Underworld schrieb:Das ist sowas von lächerlich.

Wollt ihr es hören?
Ja man, ich habs drauf.
Und es tut weh, solche grafischen Fehlgriffe zu sehen.

Was aber richtig Laune macht sind hier solche Memmen, die wie kleine Mädchen bei Kritik losheulen, aber dann hier im Board einen auf düster machen.
uuuuuhhhhhhh..
Tut mir Leid, aber du machst dich gerade hier mehr als unbeliebt!
Ich habe Fachabi in Richtung Gestaltung und ICH kann es nicht so gut. Zumal wie Dante selbst sagt er nur Laie ist, und dafür musst du doch gestehen ist es doch wirklich ansehnlich!

Zitat:Meine Fresse, was für eine Lachnummer. Sm_16
Hölle hier, Teufel da und dann solche Weicheier.
Immer zuerst sich selbst an die Nase fassen!

Zitat:Ihr solltet lieber Pokemon zocken und dafür ein Board gründen.
Du beleidigst mich gerade,. weißt du das? Ich spiele Pokemon!

Zitat:Und sucht euch ernsthaft ein anderes Team.
Euer Board hat mehr Sicherheitslücken als die Homepage meiner Omi.
So? Woher weißt du denn das? Oh Herr Mega-Wissensjunkie!

Zitat:Gott liebt euch alle^^
So lieb hast du uns? Ich fühl mich geschmeichelt.


(Sorry, ich konnte meine Klappe nicht mehr halten)


Einige Vorschläge - Crocokoopa - 20.01.2009

Du willst sinnvolle Diskussionen und bist nicht in der Lage gesittet zu antworten? Suchst Auflüchte in der persönlichen Ebene mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Beleidigungen?
Nun gut... dann eben nicht, ich habs probiert, aber scheinbar ist hier mindestens eine Partei mehr als unreif und guess what... ich bins nicht.^2^

Underworld schrieb:Wollt ihr es hören?
Ja man, ich habs drauf.
Und es tut weh, solche grafischen Fehlgriffe zu sehen.
Also die Situation ist die: Wir befinden uns hier in einem Forum, welches hobbymäßig von Leuten geführt wird, die andere, _wirklich_ wichtige Dinge im Leben zu tun haben und zugegebenermaßen von Photoshop und Co. wenig Ahnung haben.
Du scheinst dafür ja glücklicherweise umso mehr zu haben, vielleicht machst du es ja sogar professionell, obwohl ich meine mich erinnern zu können, in deinem Post - der zufällig nicht mehr da ist (ich könnte jetzt sagen kindische Aktion, aber das soll sich jeder selbst denken) - etwas anderes gelesen zu haben.
Und selbst wenn, scheint die Auftragslage nicht besonders gut zu sein, dass du schlussendlich dieses Forum aufsuchst und womöglich wirklich gut gemeinte Tipps anbringst, aber in einem Ton, dass du der allergrößte bist und wir alles Nieten.
Und dann erwartest du, dass wir schreien: "Ja großer Meister, mach unser Scheißforum doch bitte besser."?
Mag ja sein, dass du die User in deinem Forum dazu abgerichtet hast, zu ihrem König aufzublicken, aber tut mir leid das läuft hier nicht.
Das auch gleich als Tipp für die Zukunft: Man ist nicht "King of the Internet", wenn man was zustande gebracht hat und fällt u.U. böser auf die Schnauze als hier.Wink


Einige Vorschläge - Solced - 20.01.2009

Ich kann mich letzten Endes leider auch nicht mehr zurück halten...tut mir leid kA
Aber ich verfolge das alles nun schon seit dem ersten Post und habe damit gerechnet das es irgendwie so enden muss...
(soetwas pseudo-hellseherisches hab ich schonmal gebracht..danach waren alle sauer..diesmal ist es nicht so gemeint ^^)

Durch Underworld´s präpubertäres Verhalten, womit er eben versucht sich Aufmerksamkeit oder auch Ansehen zu erhaschen ist missglückt. Dazu kommt die brandheiße Mischung von Arroganz. Ja, da muss ich zustimmen. Das hat mich am Anfang auch etwas stutzig gemacht, aber ich dachte mir, das legt sich.
Nunja. Auf diesen arrogant wirkenden Post (ob nun gewollt oder nicht, bewusst oder unbewusst) muss man mit Reaktionen Rechnen. Diese sind meißt eben auch in richtung Hochmut tendierend.
Das hat nun nichts mit Kritikverträglichkeit oder Image zu tun, sondern ist einfach Menschlich.
Denn, "Underworld", ich glaube das du mit dem Post (der auch noch mit einer deiner Ersten war) garantiert in jedem Forum angestoßen bzw. gewünschte, nun eingetretene, Reaktion hervorgerufen hättest.
Ich glaube das liegt am normalen Verhältnis, das man nicht in irgend eine Kommunikation oder einen Dialog hineingeht und versucht sich von Anfang an selbst zu behaupten. Man bedenke, du kennst so gut wie keinen aus diesem Forum. Da hätte man vieleicht erst einmal etwas über dich gewusst oder gerne Fragen beantwortet.
Auch das du deinen Post editiert hast und sagtest, das er wohl falsch aufgenommen wurde, glaube ich dir nach deinem vorherigen Post nun auch nicht mehr. Wirkt leicht widersprüchlich, da du dich eben von deiner besseren Seite hättest Zeigen können. Neubeginn und der andere Kram. Ich glaube dafür wäre hier jeder offen gewesen.

Dein Verhalten schließe ich darauf zurück, dass du entweder relativ Jung bist, ggf. noch ein wenig in Prozessen steckst und versuchst sie über die virtuelle Kommunikation auszuleben und dein Ego zu stärken oder von Grund auf eben einer dieser arrogant (wirkenden) Persona bist, welche einfach von Anfang an unerträglich sind. Das liegt auch wohl am alter. Nur wärest du dann im jugendlichen Alter, vlt. auch älter.
Im Grunde ist es ja auch irrelevant, da ich ja sagte, das ich eben nur auch mal was dazu sagen wollte.
Durch solche unnützen, selbstverherrlichenden Post steigert sich der Zusammenhalt der Gruppe selbst und wird sich festigen, um sich weiter gegen leere Monolge zu wehren, die diese angenehme Community versuchen zu stören.
Alles in allem habe ich einen Post mehr ^^ mehr war leider auch nicht drinnen. Und wenn der Thread noch länger besteht, fliegen hier glaube ich noch derbe die virtuellen Blubberblasenfetzen.
Wohl bekomm´s


Einige Vorschläge - schnibbe - 20.01.2009

Ich schließ mich da Croco und Ahri an. Erst machst du, mein lieber Undi, einen auf hochprofessionell und erwachsen und dann sowas.
So viel zum Thema "Ihr seid nicht kritikfähig und diskussionsbereit". Und selbst?

Ich glaub, solche Sprüche:

Zitat:Das ist sowas von lächerlich.

Wollt ihr es hören?
Ja man, ich habs drauf.
Und es tut weh, solche grafischen Fehlgriffe zu sehen.

Was aber richtig Laune macht sind hier solche Memmen, die wie kleine Mädchen bei Kritik losheulen, aber dann hier im Board einen auf düster machen.
uuuuuhhhhhhh....

Meine Fresse, was für eine Lachnummer.
Hölle hier, Teufel da und dann solche Weicheier.

Ihr solltet lieber Pokemon zocken und dafür ein Board gründen.

Und sucht euch ernsthaft ein anderes Team.
Euer Board hat mehr Sicherheitslücken als die Homepage meiner Omi.


Freut euch einen ab und spielt hier weiter böse Jungs.

Ach ja,...

Gott liebt euch alle^^

braucht hier echt keiner. Oder um es in deinen Worten zu sagen: Nimm dir doch ein Schäufelchen und ein Förmchen und setzt dich noch ein bisschen in den Sandkasten. Das tut dir sicher gut.


Einige Vorschläge - Dante - 20.01.2009

irgendwie hab ich ja schon geahnt, dass das so ausartet überleg
aber im Ernst, Dude oder wer auch immer, ich finde dich voll amüsant ^^
Die Show, die du hier ablieferst ist fast noch besser, als Bernd das Brot Tongue
Aber guti, ich mach mir mal den Spaß und quote auch noch ein bisschen...schnapp dir vorsichtshalber ein Taschentuch, falls die Tränchen kommen.

Underworld schrieb:Ihr seit mir ein Haufen. xD

Erstmal haben wir eine neutrale Zielgruppe wegen dem breitem Spektrum und daher neutraler Style.
Wir haben User die 16 sind und einige die 67 sind.
Und man kann nunmal nur halbwegs jeden erreichen, wenn man neutral bleibt.
wie schon gesagt, neutraler und schlichter Style ist ne feine Sache, wenn er gut gemacht ist. Um deine Styles mal genauer zu betrachten, die dezenten Farben werden durch grelle Balken zunichte gemacht, sowohl im hellen, als auch im dunklen Style, dazu noch das blinkende "vote-me"-Inferno über allem ist der Stilbruch schlechthin, sowas ist das Aushängeschild eines jeden 0815 Kiddiboards, das und die Statistikbar, sowie der ganze anderes aufgeblasene Kirmeskram, also falls sich da wirklich mal ein Opa rein verirren sollte, ist der entweder blind oder schon so scheintot, dass es ihm nichts mehr ausmacht.
Meine Frage was du damit meintest, dass deine Verläufe und Farben schärfer wären konntest du mir auch nicht beantworten, daher muss ich davon ausgehen, dass auch das nur daher gefarselt war um möglichst wichtig zu klingen.
Die anderen Argument, die ja alle Anwesenden scheinbar einheitlich missverstanden haben, hatten weder Hand noch Fuß, du kannst deine Kritik nicht so ausreichend begründen, dass man sie auch als konstruktiv empfinden kann.
So kommt sie eben NUR als haltlose Kritik rüber, wodurch sich mir schon fast der Verdacht aufdrängt, du willst mir einen reinwürgen, weil ich letztens meinen Account bei euch habe löschen lassen...:C:
Falls das der Fall sein sollte, dann lass dir mal einen guten Rat mit auf den Weg geben: schmeiß den emailreminder raus, er bringt dir nichts als Ärger!
Ich hatte den auch schon drin, genutzt hat es rein garnichts, ausser jede Menge Ärger mit Usern, die eh nie mehr gekommen wären.

Zitat:Als nächstes ist es kein GFX-Board, sondern hat unter anderem GFX´ler. Ich denke du hast dich umgeschaut?!?
wie schon bei meinem ersten Besuch bei euch, bin ich nach kurzem Aufenthalt hinterrücks wieder rausgetorkelt. Tut mir wirklich leid, ich habe alles versucht, aber ich empfinde das Board als ziemlich unangenehm. K.A. ob es nur am Style, am Kiddikrempel oder an den Usern, von denen der Normaluser eindeutig in der Minderheit ist, liegt, aber das Board hat rein garnichts, was mich zum Stöbern oder Dableiben einlädt.

Zitat:Mein Text soll arrogant gewesen sein?
Arrogant seit ihr, weil ihr euch zu schade seit, Kritik anzunehmen. motz
Mein Gott, man kann sich auch anstellen.
Wozu habt ihr einen Kritikbereich?
wie schon gesagt, konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, aber nur hier ankommen um zu erzählen, dass ALLE! Styles ausnahmslos große Mängel aufweisen...OHNE auch nur einen dieser Mängel konkret benennen zu können, ist alles andere als konstruktiv.
Pauschales Dahergeblubber von wegen mehr Ladezeiten durch dicke BGs oder grelle Farben bringen keinen weiter.

Zitat:Nehmt es an oder lasst es sein, aber heult hier nicht rum, weil ich was gesagt habe.
der Einzige, der hier gerade voll abheult und vor lauter Geschmolle seinen Post löscht, bist du, mein Lieber Angel

Zitat:Ich hab euch nur Verbesserungen angeboten und ich würde euch das sogar selbst machen, wenn ich nur gefragt werden würde.
ROFL...du bist mir ja ein Früchtchen Sm_16
Als ob ich jedem dahergelaufenen Möchtegernfutzi administrative Rechte einräumen würde....sonst kannst du aber noch alles essen, oder? *Kopf schüttel*
Btw hast du nirgends eine Verbesserung angeboten, du hast ausschließlich kritisiert.

Zitat:Aber das sowas hier entsteht hätte ich nicht erwartet, weil ich mit Erwachsenen gerechnet habe.
wenn DU erwachsen wärst, hättest du damit rechnen müssen!

Crocokoopa schrieb:Allerdings nicht wenn sie a la "Hey ich bin der und der und voll der Pro in dem und dem und ihr werdet euch sicher fragen woher ich das alles weiß und eure Styles haben im Gegensatz zu meinem Überboard ausnahmslos alle ne Macke" abläuft.
lol, sehr treffend formuliert grins

schnibbe schrieb:Ich hab fast ein bisschen das Gefühl, dass du dich ärgerst, dass du nicht mit Kniefall darum gebeten wurdest, uns armen Usern zu helfen und uns von dem Joch der obermiesen Styles hier zu erlösen (sorry, das musste einfach sein; korrigier mich, wenn ich mich irre).
irgendwie kommt mir das gerade verdammt bekannt vor...entweder das ist ein Zufall, oder das ist ne GFXlertypische Macke, oder aber er ist Angis ZA oO. Der hat mir damals in der Chatbox von der DMC-Page nämlich auch vorgeschlagen, meine Banner alle neu zu kreieren, weil er meine scheiße findet...überleg

Underworld schrieb:Das ist sowas von lächerlich.

Wollt ihr es hören?
Ja man, ich habs drauf.
Und es tut weh, solche grafischen Fehlgriffe zu sehen.
dann solltest du schnell dein Forum neu stylen oder deaktivieren...kein Wunder, dass du dich hier erholen kommst...vollstes Mitgefühl! (Achtung Sarkasmus)
Andere Frage...was tust du dann hier, wenn du die Styles nicht ertragen kannst? Zum Thema DMC kannst du scheinbar nichts beitragen, und in anderen Bereichen hältst du dich auch bedeckt. Wenn du nur hier bist, um rumzuheulen, wie scheiße du das Board findest, dann mach nur weiter so, wir freuen uns hier alle über solche Freaks grr Kinder quälen ist toll!

Zitat:Was aber richtig Laune macht sind hier solche Memmen, die wie kleine Mädchen bei Kritik losheulen, aber dann hier im Board einen auf düster machen.
uuuuuhhhhhhh....
s.o. ich seh hier nur eine Heulsuse.
nunja, so ist das nunmal, wer austeilt, sollte auch einstecken können, aber da machst du lieber deine Sandburg kaputt und schmollst rum weil du dich missverstanden fühlst....ochherjee Keks

Zitat:Und sucht euch ernsthaft ein anderes Team.
unser Team ist toll, und nur weil wir hier einer Meinung sind, heißt das nicht, dass es sich um Cliquenwirtschaft handelt, wir haben durchaus in anderen Belangen unterschiedliche Meinungen, aber die Posts hier sind nicht abgesprochen und alle unabhängig voneinander entstanden und hier darf auch jeder frei seine Meinung äußern.

Zitat:Euer Board hat mehr Sicherheitslücken als die Homepage meiner Omi.
hier spricht wohl wieder der Profi...nicht nur Profigrafiker, sondern auch noch Profilneurotiker, Profiprogrammer und Hacker und überhaupt die Krönung in Person...:C:
achja, und es bringt dir nichts, deinen Post jetzt wieder zu löschen, weil dir plötzlich aufgefallen ist, was fürn Stuss du von dir gibst.

Trotzdem danke für den unterhaltsamen Abend Tongue


Einige Vorschläge - Cerberus - 20.01.2009

Hihi. Eigentlich wollte ich ja nix sagen, aber Solced...deine Analyse haut mich mal wieder um. Ich kann dir da nämlich echt nur zustimmen.

Den Eindruck von nem ganz jungen User hatte ich nämlich auch. Und auch die Tatsache, dass er, obwohl er uns gar nicht kennt uns meint beurteilen zu können. Woher zum Henker will er denn wissen, wie unser Staff hier arbeitet? Könnte ja sein, dass wir mit unserem Staff zufrieden sind. Was vlt auch daran liegt, dass unser Staff nicht den Obermod/Oberadmin (sorry für diese Wortwahl Tongue aber irgendwie stimmt das doch^^) raushängen lässt, so wie das auf Kiddieboarden oftmals der Fall ist.

Zur Grafik halt ich mal schön die Klappe. Das ist nicht mein Bereich. Ich kann nur sagen.... Lob an Dante, der uns hier soviel Auswahl zur Verfügung stellt. Bis auf die Glücksbärchis...die hättste weglassen können *schüttel bibber* Tongue

Auf jeden Fall könnte es sein Underworld, dass du dir mit dieser Aktion ein wenig Symphatie verspielt hast... Weißt du...hier ist jeder willkommen. Egal ob 12 oder schon scheintot *zu Dantes Post schiel*... aber das muss doch nicht so sein. Alle waren echt höflich mit deiner Kritik bis du angefangen hast hier die Leute anzugreifen.

Ich denke jeder macht mal Mist. Also vergessen wir das hier und du lernst uns erstmal kennen.


Einige Vorschläge - Harry Mason - 20.01.2009

Underworld schrieb:Das ist sowas von lächerlich.
Stimmt, dass ist deine Verhalten wirklich.

Zitat:Wollt ihr es hören?
Ja man, ich habs drauf.
Und es tut weh, solche grafischen Fehlgriffe zu sehen.
Und mir tut es immer weh Menschen zu beobachten die sich mit wenigen Posts bereits so lächerlich machen.Wenn du solche Ahnung hast warum bringst du dann nicht selbst was Ansprechendes auf die Beine?Dein Board ist auch nicht gerade ne Augenweide.

Zitat:Was aber richtig Laune macht sind hier solche Memmen, die wie kleine Mädchen bei Kritik losheulen, aber dann hier im Board einen auf düster machen.
uuuuuhhhhhhh....
Sagt derjenige der hier anscheinend alles über gutes Benehmen vergisst was man im Laufe seines Lebens gelernt haben sollte.Wir sind kritikfähig wie die ersten Posts bewiesen haben.Du bist es aber anscheinen nicht was dein letzter Post beweist Wink

Zitat:Und sucht euch ernsthaft ein anderes Team.
Euer Board hat mehr Sicherheitslücken als die Homepage meiner Omi.
Warum sollten wir?
Unser Team besteht zwar aus Leuten die keine Profis für Webdesign etc. sind.Dafür haben wir auch noch ein richtiges Leben um das wir uns kümmern müssen.Und wie man sieht leidet unser Forum nicht darunter da wir genug Arbeit in es stecken.Das kann dir wohl jeder User bestätigen.
Aber wer braucht auch schon ein Borad mit zufriedenen Usern oder interessanten Themen?Hauptsache die Grafik stimmt gell?Sm_16
Achja, wenn die HP deiner Oma so schlecht ist dann geh doch mal zu ihr und hilf ihr weiter anstatt wildfremde Menschen belehren zu wollen.Oder hast du deiner Oma die HP erstellt und kommst nun selbst nicht mehr weiter?

Zitat:Freut euch einen ab und spielt hier weiter böse Jungs.

Ach ja,...

Gott liebt euch alle^^

MFG
Das stimmt in der Tat.Deswegen schickt der Herr uns ab und an Menschen wie dich in unser Forum über die wir uns amüsieren können.Angel


Einige Vorschläge - Solced - 20.01.2009

Mr.Mason. ich habe mich gnadenlos in deinen Humor verliebt. ^^
Ich muss mir jetzt noch die Tränen wegwischen, die durch deine kleinen Anekdoten zum vorscheinen kamen. Wenn, dann war das göttliche Fügung Knuffel