Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. (/showthread.php?tid=1366)

Seiten: 1 2


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Shinigami - 18.12.2008

Du merkst das du in einem Anime lebst wenn..

Deine Mutter Tod, im Koma oder verschwunden ist
Dir beim Heulen Wasserfälle aus den Augen kommen
Dich ein (leicht schwul wirkender) Traumprinz rettet wenn du ausrutschst (der entweder wirklich schwul ist oder nicht, je nachdem in welche art Anime du gerutscht bistAngel)


Die schule bei dir nur 10 sekunden bis 3 Minuten dauertfreu


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Jaik - 20.12.2008

Du merkst das du in einem Anime lebst wenn..

Dir bei einer sache am Kopf ein riesen Tropfen runter Läuft^^

Du merkst das du in einem Anime lebst wenn..

Wenn du nach ein Kampf deine Klamotten wunderweise wieder heile sind


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Kaori - 20.12.2008

Du merkst das du in einem Anime lebst wenn ...

[COLOR="DarkOrange"]du tagsüber ein normaler Schüler bist und nach Schulschluß mal eben die Welt vor Aliens rettest. Axt

du total verpeilt durch ne fremde Dimension trottest und von allen als Messias gefeiert wirst. :C:

du von ein paar wild gewordenen Pokemon verfolgst wirst. Scared

du mit deinen Zauberkräften ganze Horden in die Flucht schlagen kannst.[/COLOR] :wizard:


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Azrael Ibliz - 20.12.2008

...wenn du immer seltsamme Grimassen Machst, wenn etwas merkwürdiges passiert... ^^"
...wenn dein "Traumprinz" in dich verknallt ist, ihr es aber beide nicht zugeben wollt und du (als Mauerblümchen) am ende trotzdem von allen Kerlen verfolgt wirst...
... du merkst, dass deine Garderobe nur aus kurzen Röckchen besteht... 02


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Raguel - 21.12.2008

Du merkst das du in einem Anime lebst wenn ...

...du in der einen Hand ein rießiges Schwert hälst, das größer ist als du selbst und das trotzdme aus Metall bestehen soll.

...wenn dein Schwarm den du gerade siehst urplötzlich von Blumen und Funkellichter umrahmt wird.

...wenn dein Kopf so groß ist wie der restliche Körper

... wenn deine Augen plötzlich so groß sind wie Ostereier


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Cerberus - 28.12.2008

... du irre weit springen kannst
... du mit Shuriken und Kunai bewaffnet durch die Gegend ziehst
... du mit deinem vertrauten Geist quatschst
... du immer eine Lösung für die unmöglichsten Probleme findest
... du deinen Kreisel anschreist, weil du denkst es lebt ein Monster darin
... du dich in seltsame Wesen verwandeln kannst
... du spitze Zähne und Hundeohren hast
... du riesige Roboter steuerst, weil du zu einer Rebellenallianz gehörst


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Shinigami - 28.12.2008

-Wenn dein leben sich alle 25 tage Wiederholt weil du bei rtl 2 läufst
-Deine Katze plötzlich mit dir reden will


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Nero - 28.12.2008

... Pokito an dir rumschneidet, bis du zur unendlichkeit entstellt bist
...in dir ein monster versiegelt ist
...du aus hundert meter höhe auf den boden fällst und dir keinen einzigen knochenbruch zuziehst


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Katy_Sparda - 28.12.2008

Du denkst das du in einem Anime lebst wenn...

- ich denke mit geistern reden zu können
- ich auf bäumen hoch-und runter laufen kann
- ich schlafe eine riesige blase aus meinem mund kommt
- ich in der luft sprünge machen kannst
- ich jemand fremdes in meiner wohnung sehe und ich ihn durch magische kräfte verschwinden lasse


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Cerberus - 28.12.2008

grins

... du Geister - Energie mit der deinen oder mit Gegenständen kombinieren kannst
... du Schamanenkönig werden willst
... du dich von deiner zukünftigen Frau für dein Training herumkommandieren lässt, obwohl du viel lieber ein Nickerchen halten würdest


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Kaori - 28.12.2008

[FON‌T="Comic Sans MS"]- du seit 50 Folgen nicht einmal auf Toilette musstest. kA
- du 15 Jahre lang ein ganz normales Leben geführt hast und sich auf einmal rausstellt das du der nächste Dämonenkaiser bist. §3
- du erst 3 Jahre alt bist aber trotzdem mal eben nen Superschurken platt machst. §keule
[/FONT]


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Cerberus - 28.12.2008

- ganz zu schweigen davon, dass du seltens hygienischen Bedürfnissen nachkommen musst und vom Bettchen aus direkt in deine Klamotten hüpfst (um Kaori zu ergänzen ^^)
- du ständig irgendwelche Mäuse und andere Kleintiere in deiner Hosentasche mit dir herumträgst
- du sonst was für welche Leckereinen in dich hineinstopfen kannst und nicht ein Gramm zunimmst
- Schule und Arbeitsplatz in deinem Leben völlig nebensächlich sind, weil du Monster, Dämonen etc jagen musst


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Kaori - 29.12.2008

- wenn du in nem Gundam sitzt und als 15 jähriger die Rettung der Menschheit bist.
- wenn du bei Dragonball mit machst und dein Name mit " Son " anfängt. ( Son Goku, Son Gohan ... usw.)

@ Cebi

Hab meinen ersten Anime entdeckt wo se aufm Klo gehen. 02
Eureka 7 5te. DVD erste Kloszene die ich je sah. ^^


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Menevea - 29.12.2008

Wenn...
-dein Leben nach 30 Minuten endet und du erst einen Tag später 30 Minuten weiter lebst.
-dein Arzt feststellt, dass dein Augapfel größer als dein Gehirn ist.
-deine Adern auf der Stirn eine Raute bilden, wenn du wütend bist.
-alle Schilder die du siehst auf japanisch sind
-du aus irgendwelchen Gründen nur dann schlafen kannst, wenn es das Script vorsieht.
-deine Frisur immer perfekt sitzt.


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Kaori - 01.01.2009

- wenn du von Pflanzenwesen in einen silber Haarigen Übermensch verwandelt wirst.
- wenn du einen Wald betrittst von Pflanzendrachen angegriffen wirst. shock
- du der nächste Anwärter auf den Beast King Thron bist. §14
- du mit verzweifelst versuchst Cloud auf seinem Handy zu erreichen.
- du ein super Cordinater bist und nen Gundam lenkst. grr


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Nero - 06.01.2009

-du jemandes Psyche bloß durch augenkontakt zerschmettern kannst.
-du Feuer spucken kannst, ohne das dein mund verbrennt
-wenn dir von Pokito verboten wird, 'schlimme' wörter wie 'töten' zu sagen
-du wände aufrecht hochrennen kannst
-du von allen als monster bezeichnet wirst und du nicht mal weißt warum.


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Koboldkind - 08.01.2009

- dein Haustier oder ein wildfremdes Whatever dich anspricht und weismachen will, dass du die Welt retten musst oder ein verschollener Prinz/essin/whatever bist
- wenn dir Kleinkram wie ein Füller oder der Ring aus dem Kaugummiautomaten mit dem entsprechenden Schlachtruf und jede Menge Flitterkram drum rum plötzlich Megakräfte verleiht - und ein affiges Kostüm nebst tuffigem Zauberstab
- du irgendeinen Tick hast betreffs deines Speiseplans(Nichts geht über Kuchen/Steak oder Hass gegen Pilze oder so), mit dem der Gegner(Klassenkamerad, böse Verwandschaft, arbeitskollegen) dir Fallen stellen können
- niemand auch wirklich NIE deine Verwandlungen oder Kämpfe in den Seitenstraßen deiner Millionenmetropole bemerkt...kA
- dein niedlicher Sidekick generell als Stofftier durchgeht, obwohl es definitiv eine andere Konsistenz hat(lasst und die Füllung rausnehmengrr) und du eigentlich Stofftiere hasst
- sich niemand über deine komische Frisur beschwert oder wundert (blau und kurz, während du eigentlich eine Inteligentbestie bist, blonde, ellenlange Haarknödel als JAPANERIN!)
- der Klassenprimus an der Brille zu erkennen ist, die immer Kringel zeigt
- ach ja, Ohnmachtsanfälle und Zusammenstöße passieren inflationär oft, immer begleitet von Augenkringeln oder -kreuzen
- du schaffst es, trotz Minirock, und ich meine wirklich Mini, in Stöckelschuhen zu kämpfen und niemand bemerkt deine Unterhose, weder Feind noch Kamera
- du wohnst in Tokyo, Osaka, New York oder einer anderen Stadt, die als Hauptschauplatz der Weltuntergangsszenarien dient (siehe Godzilla, X, Heroes, ...)


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Kaori - 09.01.2009

- wenn du durch eine Toilette in ne andere Welt gezogen wirst und der nächste Dämonenkönig bist. shock
- wenn du gehaßt und gefürchtet wirst ohne zu wissen warum, nur weil dir einer sagt du bist jetzt der König der Dämonen.
- wenn dein leben aus den Fugen gerissen wird weil du jedesmal wenn du mit Wasser in Kontakt kommst die Dimension wechselst.
- wenn du deinem (Dämonen) Halbbruder ne Ohrfeige gibst und das als Heiratsantragt gilt. kA
- wenn du dich für durchschnittlich aussehend hälst und alle Anderen sich in dich verlieben weil du ja sooo schön bist.
- wenn sich deine voll busige dämonische Stiefmutter an dich ran macht weil du so niedlich bist. dmc

Wer " Ab sofort Dämonen König " kennt, weiß wovon ich hier schreibe. freu


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Raguel - 18.01.2009

Du merkst das du in einen Anime lebst...

-Wenn du nicht eher satt wirst als bist du MINDESTENS 12 große Schüsseln von was auch immer spachtelst.

-Wenn du praktisch jeden Tag mindestens so viel ist, wie oben genannt und doch nicht dick dabei wirst.

- und wenn doch, das das der Speck in spätestens 3 Minuten wieder auf mysteriöser Weise verschwunden ist.

- Wenn du von der Polizei bist und deine beste Freundin eine Mafiosiprinzessin, die dich trotzdem zu ihren Geburtstag einläd, nur um dich dann zu erschiesen weil du ihr soviel halt gibst. Teufel037 (voll logisch >.>)

- wenn ein zwölfjähriges Mädchen auf dein ehemaliges Ich steht
- Dieses Ich eine affenscharfe Frau war
- wenn das Mädchen zwar aussieht wie 12 über tausend Jahre alt ist und nach ein paar Tagen, Wochen plötzlich aussieht wie 15 (ich schmecke Gurke XD)
- Wenn du der Höllenfürst bist, und nichts besseres zu tun hast als deiner dir erklärten Liebe hinterher zu rennen und dich auf deinen nächsten Mathe, Japanisch.. etc. Test vorzubereiten.
- Wenn ein Land, eine Welt kurz vor ihrer Vernichtung steht und dir nichts besseres einfällt als Tee zu trinken und kurz noch nen Abstecher nach Disneyland zu machen.
- Wenn du einen weißen Fächer aus deinen Ärmel ziehst um jemanden zu klatschen


Du merkst das du in einem Anime lebst wenn.. - Kaori - 23.06.2009

Du merkst das du in einem Anime lebst...

- wenn du bei einem Busunfall ums leben kommst und trotzdem weiterlebst.

-wenn du dem Fährmann Geld schuldest damit du weiter leben kannst.

- wenn du jagt auf Zombies machst damit deine Schulden weniger werden.

- wenn du vom Zombiejäger der Tod ist, den Spitzname 500 Yen verpasst bekommst.