Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
witzige Momente in Assassins Creed - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Assassins Creed (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: witzige Momente in Assassins Creed (/showthread.php?tid=1328)



witzige Momente in Assassins Creed - Dante - 28.10.2008

damit sind jetzt nicht nur die Stolperer und sonstigen "normalen" Slapsticks gemeint, sondern die Dinge, die dann doch eher ungewöhnlich sind, wie z.B. ein Pferd auf dem Dach o-ä.
Was ich z.B. mal geschafft hab, war der stylishe Tod eines Kreuzritters, die können nämlich genausp schlecht schwimmen, wie Altair, und als der mich über den Steg verfolgte, stolperte er über die Leichen, die ich da vorher hinterlassen hatte und landete im Tümpel, blublub weg war er devil

aber der hier war auch nicht schlecht das hat mein Lütter geschafft ^^

http://home.arcor.de/dantes_darkside/ac1.jpg

http://home.arcor.de/dantes_darkside/ac2.jpg

http://home.arcor.de/dantes_darkside/ac3.jpg

http://home.arcor.de/dantes_darkside/ac4.jpg

http://home.arcor.de/dantes_darkside/ac5.jpg
*baumel*


witzige Momente in Assassins Creed - mastermind1983 - 12.02.2009

damit hier auch mal was zusätzliches steh!

ich hab mir nach langer überlegung auch assassins creed gekauft.
anfangs nicht ganz überzeugt hab ich trotzdem weitergespielt und siehe da was passiert ist:
ich sollte da ja mit dieser komischen tante reden (im der im labor) ging ich auf sie zu und hab sie angesprochen und so während dem laber teil ging die mir nicht plötzlich an die hose!shock dh die trulla griff meinem assassin voll in den schritt zumindest sah es so aus und das während der kompletten sequenz! und mein toller chara hat nix besseres zu tun als hm und ah zu sagen (er hat auf ihre aussagen reagiert) im großen und ganzen eine ziemlich komische situation.

die zweite überraschung erlebte ich im kampf gegen die soldaten ich rannte gerade richtung marktplatz und wurde angegriffen der witz an der sache war der das zwischen mir und den soldaten ein holzblaken oder ein großes stück holz lag und die nach der reihe über das teil gestolpert sind! Sm_16
auf alle fälle sah es recht komisch aus weil die anscheinend nicht auf die idee gekommen sind aussen rum zu gehen!


witzige Momente in Assassins Creed - Dante - 16.07.2010

wieder mal ein netter Schnappschuss. Quali ist leider nicht so berauschend, daher erklär ich mal, was zu sehen sein sollte:
Hab da einen Soldaten niedergeboxt, und der ist auf die Bank gefallen, wo ja immer diese zwei Leute drauf sitzen, die aber aufstehen, wenn eben ein Kampf in der Nähe ist. Der Typ landet also auf der Bank, und der Kerl setzt sich drauf. Da der Soldat aber nicht tot ist, wälzt er sich nun ständig mit seinem Popo auf dem Schoß des anderen herum. Sah ziemlich unanständig aus grins

[Bild: ezio.png]

dann auch noch diese knallengen Lederklamotten... ^^