Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Metal-Only Metalradio - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Metal-Only Metalradio (/showthread.php?tid=1264)



Metal-Only Metalradio - Ang(Q)lar - 17.08.2008

ich hab gestern das größte metalradio deutschlands gefunden und das ist der oberburner! man muss sich nur soone komische liste runterladen und dann kann man hören bis zur vergasung grins zusätzlich knn man auf der hp noch musikwünsche und grüße abgeben, die dann von den moderatoren vorgelesen werden und wenn die tracklist nich voll ist auch gespielt werden ... es sind mehrere moderatoren da aber ich hab bisher nur einen gehört (siehe sendeplan) ich dachte, dass euch das möglicherweise auch interessiert und ich füge mal wenns geht die tracklist an, einfach klick drauf und ihr könnt hören ^^
hier ist die webside. also dann viel spaß damit ^^grr

// geht anscheinend nich mit der liste müsster also selbst streamen ^^