Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
GTA für den NDS - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News & Reviews (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: GTA für den NDS (/showthread.php?tid=1211)



GTA für den NDS - DarkSlayer - 16.07.2008

Gestern, am 15. Juli, wurde bei der E3 ein Spiel angekündigt, welches das Herz eines jeden GTA-Fans höher schlagen lässt: GTA: Chinatown Wars wird in den USA diesen Winter für den NDS erscheinen.
Leider wurde noch kein Erscheinungsdatum für Europa verkündet.
Versprochen wurden neue Charaktere sowie das selbe Gameplay, welches auch GTA auf den Konsolen so berühmt werden ließ.
Das Spiel wird in einem modernen Liberty City spielen.

Quelle:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3_2008/news/nintendo_definiert_die_spielsteuerung_wieder_einmal_neu_und_lenkt_den_fokus_auf_den_aufbau_einer_community_9199.html

Und während dem Video:
http://event.on24.com/clients/default/presentation/default.html?titlecolor=000000&eventid=114408&session‌id=1&username=&partnerref=&format=rmmulti&key=03DF250F01762BB4DF1BA5E3078D36B4&text_language_id=en&playerwidth=500&playerheight=580&overwritelobby=y&eventuserid=18028544&con‌tenttype=A&mediametricsession‌id=15733943&mediametricid=297443&usercd=18028544&mode=launch


GTA für den NDS - Aaron - 16.07.2008

Es spielt schon wieder in Liberty City. GTA IV spielt auch dort. Hhhmmmmm ob GTA für DS lustig wird???
Naja das Gameplay ist das gleiche, sie haben nur die Konsole gewechselt


GTA für den NDS - SwordMaster - 16.07.2008

ich stimme aaron zu. aber die grafik wird warscheindlich ERSCHRECKEND sein.
EDIT: konnte das video nicht ansehen. wegen des blöden pcs


GTA für den NDS - Roxas - 20.07.2008

so ein spiel ist imo umsonst.ein GTA spiel auf einer großen konsole war fast ein pflichtkauf,aber auf dem ds....außerdem ist die schon angesprochene grafik sicher ne katastrophe.ich kaufs mir also sicher nicht.


GTA für den NDS - Menevea - 23.09.2008

Ich hätts mir vielleicht gekauft, aber ich finde das bescheuerte Liberty City-Geballer langsam sowas von nervtötend. Ne, ist mir zu blöd irgend einen Volltrottel zu spielen, der es eigentlich von vornerein verdient hat eingebuchtet zu werden, ihn mit den Missionen weiter in die sch**ße zu reiten und letztendlich irgend einen Typen zu killen, an dem man sich rächen muss. Ich mag solche spiele teilweise, aber das ist für mich sinnlos.


GTA für den NDS - Cerberus - 25.09.2008

Ein Kumpel hatte mal einen Teil für die PS2 mitgebracht, der hat total davon geschwärmt, wieviel Spaß das ganze macht und so. Und dann pack dich das rein und starte... und trau meinen Augen nicht. Das ist meiner Meinung nach die sinnfreieste Spielserie die mir je untergekommen ist. Vor allem mein Kumpel zockt weiter und freut sich nen Keks und ich denk mir nur "man ist das hohl". kA