Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) (/showthread.php?tid=1210)

Seiten: 1 2


Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - Ahriman - 18.07.2008

Cerberus schrieb:Da hast du iwie Recht... Deswegen kaufe ich meine Games gebraucht. Gibt viele Spieler die spielen ihre Games nur einmal und verkaufen sie dann wieder. Und dann freu ich mich freu
Ich zu 90% auch. Letztens hab ich ein PS3 Spiel für 25 Euro ergattert. Ihr könnt euch vorstellen wie Glücklich Ahriman war?

Zitat:Hmm...warmlaufen... Musste meine nie. Gut okay...das erste konfigurieren hat ein bisschen gedauert, aber es war okay. Konnte recht zügig loszocken. Ich hab auch die 40 GB-PS3...aber obs daran liegt... kein Plan. Sie hat bisher nur keine Schwierigkeiten gemacht. Aber bei dir ist das ja extrem. Schon mal an umtauschen gedacht? glupsch
Umtausch? *hust, hust*
Geht nicht mehr, fragt bitte, bitte nicht warum. kA
*Will seine Dummheit nicht preisgeben*

Syrax schrieb:Du sagst es Ahri ... voll der SCH....!!!! motz
Du weißt doch Syrax und auch E-Head, Ahrimans haben immer Recht. ^^
Zitat:Ähm, Ahri du hast doch die 40 GB PS3 oder?
Ich habe die 60 GB also die Erstausgabe um 600 Euro und ich muss sagen die lauft einwandfrei.^^
Man jetzt haben sie die 40 GB PS3 auch schon vermurkst. kA
Naja, ich finde die 40 Gig ist schlechter als die 60 Gig, aber die ist eben kaum mehr zu haben. Für die 40 Gig bezahlt man ja irgendwie antiproportional zur Leistung... Verkehrte Welt, obwohl ich für sowas zuständig sein sollte. (Ob der Manager mit mir verwandt ist?)
Zitat:Da habe ich leider kA, in welche Kategorie der ROD gehört. Sorry, aber ich kenn mich da zu wenig aus.
Aber nach dem Bild zu urteilen hats was mit dem Laser zu tun.
Zitat:Ähm, kann ein Laser überhaupt Wärmeempfindlich sein? Ich meine der wird doch selber warm … oder nicht? überleg
*Null Ahnung von Technik hat kA*
Klar können die Wärmeempfindlich sein. Alles was koplexe Funktioen hat kann durch Ausdehnung der Teile durch Hitze beispielsweise Dinge zerstören indem es sich verformt. Es kann alles mögliche passieren und wenn sich die Linse des Lasers verformt ists natürlich hin.


Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - Cerberus - 18.07.2008

Ahriman schrieb:I
Umtausch? *hust, hust*
Geht nicht mehr, fragt bitte, bitte nicht warum. kA
*Will seine Dummheit nicht preisgeben*

Bon verlegt??? Garantie abgelaufen??? Frag deinen Händler des Vertrauens. Aber wenn die so arge Schwierigkeiten hat, ruf an beim Kundencenter und mach denen die Hölle heiß. Immerhin hat man auch für die 40 GB noch verdammt viel Geld auf den Tisch gelegt!!! Du hast ein RECHT auf eine funktionstüchtige Konsole und deine hat doch irgendwelche komischen Werksfehler. Also nicht entmutigen lassen. Einfach versuchen Knuffel


Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - Dark - 18.07.2008

Ahriman schrieb:Umtausch? *hust, hust*
Geht nicht mehr, fragt bitte, bitte nicht warum. kA
*Will seine Dummheit nicht preisgeben*

Ach und warum kannst du sie nicht mehr Umtauschen?!? O.o
Tongue Bei der Frage "NICHT Fragen" Frag ich erst recht nach. §evil

Zitat:Du weißt doch Syrax und auch E-Head, Ahrimans haben immer Recht. ^^
Ja, weis ich, mein Meister hat IMMER recht. grins *schleim*

Zitat:Klar können die Wärmeempfindlich sein. Alles was koplexe Funktioen hat kann durch Ausdehnung der Teile durch Hitze beispielsweise Dinge zerstören indem es sich verformt. Es kann alles mögliche passieren und wenn sich die Linse des Lasers verformt ists natürlich hin.
Und wie siehts aus, hilft so eine Lüftung bei dem Laser-Problem auch? Angel


Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - Electrohead - 18.07.2008

Die Lüftung ist dafür da dass ne bessere Kühlung der Konsole vorhanden ist ^^ und da die 360 ja eh sehr warm wird und der zusatz lüfter 15 euro ca. kostet .

Ich werd ihn mir einfach bestelln . weil schaden tut ne besserer Kühlung der 360 mit sicherheit nicht


Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - Harry Mason - 19.07.2008

Die einzige Konsole die ich mir mal zulegen würde wäre die PS3 weil sie die Konsole ist deren Spieleangebot mich am meisten anspricht.Da sie wir ihr aber bereits angesprohcne habt viel zu teuer für ihre Leistung ist werde ich so lange es geht auf meinen neuen PC ausweichen um mir Spieleneuheiten zu holen.

Mit meiner PS2 werde ich aber eh noch laaange Spaß haben.Ist mitlerweile die einzige Konsole die mich überlebt hat und sie läuft und läuft und läuft ...


Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - arkardia - 27.07.2008

Heul die ps3 spiele sind mir viel zu schwer, bei devil may cry bekomme ich die kröte nicht platt gemacht, heavanly sword mit den katapultten das schaff e ich nicht mag sowas auf zeit nicht GRUMMEL, und bei assasins creed das mit den flaggen da weiss ich nie wie ich rennen soll übersehe auch flaggen das ist mir zu schwer!Essen:schu55ppe:§dkotz


Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - Ahriman - 20.09.2008

Ich habe in der letzten Zeit bemerkt das Sony seinen Preis verdammt kräftig zurückdreht. Ca. 500 Euro für eine 80! Gig PS3, ich habe mehr bezahlt und hab die Hälfte. T.T
Und die haben jetzt 50% der Spiele nochmal als Platinum aufgelegt und einige andere Spiele kosten "nur noch" 30 Euro. Darunter auch DMC4, wie ich festgestellt habe.

Meint ihr Sony hat das Preisproblem gegenüber der anderen Konsolen bemerkt, oder meint ihr das ist ein Versuch nochmal soviel wie möglich rauszuholen? Schließlich war die PS3 über Wochen hnweg in sämtlichen Geschäften ausverkauft.

Gleichzeitig meine ich bemerkt zu haben das die Angebote der XBox360 zurückgehen, oder bilde ich mir das ein?


Vor- und Nachteile der neuen Konsolen (Konsolen-Diskusionsthread) - Cerberus - 21.09.2008

Beim Konsolenabsatz haben sie es sicher bemerkt und auch die recht kleine Festplatte ist ja mit recht bemängelt worden, aber ne Platinumgames gabs ja schon immer. Nintendo hat ja die Players Choice, also beliebte Spiele im Preis reduziert. Ich finde sowas nur sinnvoll. Gerade, weil man sich nicht alles Spiele auf einmal kaufen kann Smilie_devil_132