Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Grafik und Webdesign, digitale Artworks etc.... (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht (/showthread.php?tid=1129)

Seiten: 1 2 3


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dante - 05.06.2008

Da ich eventuell einen neuen DMC-Standardstyle einrichten möchte, da mir die starren Seiten bei dem Aktuellen nicht gefallen, möchte ich euch hiermit dazu aufrufen, Vorschläge für einen Seitengrund und ein Logo/Banner zu basteln und dann hier zu posten (bitte dafür irgendeinen Siteupload benutzen, falls die Pics zu groß sein sollten), Thema natürlich DMC. Das kann alle Teile beinhalten aber auch nur einen.
Der Style ist die Vorlage:
http://www.inferno.trivadeon.com/index.php?styleid=24
das Banner sollte nicht größer sein, als dieses, es kann auch so als Banner für den Hintergrund üebrnommen werden, weil eigentlich finde ich das schon ganz cool ^^
Zum Hintergrund an sich, schön fände ich einen schwarzen oder rotschwarzen Background, in dem man nur leicht angedeutete DMC-Motive sieht, die irgendwie ineinander übergehen. Ihr könnt aber auch eigene Vorschläge machen.

also wer Lust und das nötige Know How hat....Angel
Pics für Vorlagen kann ich auf Wunsch stellen, da hab ich reichlich.


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Cuoru - 05.06.2008

Also meiner Meinung nach ist der Banner so klasse, den würde ich somit bei meinem Vorschlag auch so lassen. ^^

Hab jetzt mal was gemacht... Ich recht simpel, aber ich denke das sollte ein Hintergrund ja auch immer sein, man sich ja den Rest eher angucken soll. @.o Hab die Bilder die drauf sind extra etwas abgeschwächt, damit sie nicht so hervorstechen, aber was red ich eigentlich, seht selbst:

vorsicht, ziemlich groß ^^''

Hab mich jetzt bei der Breite am Banner orientiert und hoffe das ist so die richtige Größe. 0.o Wenn nicht kann ich es auch nochmal größer machen, sollte es gebraucht werden.


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Yunalesca Redgrave - 05.06.2008

Ja bitte der Banner soll bleiben, der passt super!
Aber für den Hintergrund auch nur Dante und Nero find ich nicht so toll. Die anderen tollen Charaktere sollten auch vorkommen!


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dante - 05.06.2008

das Problem ist auch, dass das Bild, wenn ich es jetzt so wie es ist nehmen würde, zu klein ist für größere Screens, was bedeutet, dass man den Dante rechts dann nicht mehr sieht, da er hinter den Tabellen ist. Daher war meine Idee auch, einen Hintergrund, der eben bei jeder Bildschrimgröße noch rechts und links sichtbar ist ^^"
THATS se big problem02


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Cuoru - 05.06.2008

@Yuna:
Hm, also vielleicht kriegt das ja wer hin, aber mir persönlich wäre das viel zu überladen oder zu gequetscht, wenn man wirklich die ganzen vielen Chars da haben will.

@Dante:
Ja, hm, deswegen hatte ich mir auch Gedanken gemacht, aber das ist ja nun das schwerste. In so einem Fall würde ich einfach nur einen schwarzen Hintergrund nehmen, aber na ja (und selbst wenn wäre Widerholung hier nicht schlimm.). ^^''
Weil es müsste ja etwas sein, was sich seitlich und nach unten immer wiederholen kann, ohne dass es komisch aussieht, hm...
Und wenn man jetzt ein Bild mit maximaler Größe nehmen würde, würde sich der Rechner daran tot laden und die Quali müsste minimiert werden. x_X


EDIT:
Na jo...

Also das müsste zumindest passen, ich meine wer einen Bildschirm hat der breiter als 2000 Pixel ist, ist doch krank. ^^''
Das Dumme daran ist eben, dass man je nach Bildschirmgröße immer mehr oder weniger sehen wird. Aber sonst kann man ja das reinschwarze da rechts auch abschneiden, sodass es sich bei großen Bildschirmen wiederholen würde, was in dem Fall nicht allzu schlimm wäre.
Na ja, ist nach wie vor nicht viel drauf, ist ja auch nur ein Konstruktives meinerseits und ich finde ein Design sollte gar nicht alles Wichtige beinhalten, zumal immer irgendwem was fehlt. >.<''


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dark - 06.06.2008

Ähm, ich weis nicht ob ich das hier fragen darf aber es geht ja um den neuen DMC- Style.
Also ich wollte fragen ob das normal ist das ich jedes Mal wenn ich den Link anklick (http://www.inferno.trivadeon.com/index.php?styleid=24) dann immer den neun Style automatisch drin habe der eigentlich ja noch nicht fertig ist, oder Traene. Nicht das ich was gegen den neuen Style hätte, das Banner sieht schon echt HEISS aus sabber .
Wenn ich mich Anmelde und auf den Link klick habe ich den Style auf einmal drin und wen ich mich Abmelde und später neu Anmelde ist wieder alles beim alten, bis ich wider auf denn Link klick, also ich finde das einfach nur seltsam und wollte fragen ob das normal ist überleg .
Außerdem ist es jetzt wider der Fall ich hab wieder das HEISSE Banner drin *grins* , sieht echt toll aus der Banner, bleibt hoffentlich dann auch beim fertigen Style so grins.


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dante - 06.06.2008

ja, das ist normal, weil beim Link die Style-ID dabei ist, und sich der Style dann automatisch ändert. Kein Grund zur Besorgnis ^^
Hast du deinen Style in deinen Einstellungen eingetragen, oder steht es auf Standard?


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dark - 06.06.2008

Dante schrieb:ja, das ist normal, weil beim Link die Style-ID dabei ist, und sich der Style dann automatisch ändert. Kein Grund zur Besorgnis ^^

Achso ist das, ups Traene.

Zitat:Hast du deinen Style in deinen Einstellungen eingetragen, oder steht es auf Standard?

:smilie_devil_046: denn Style kann man bei den Einstellungen eingetragen, wo denn, wusste ich gar nicht Traene.
Ich habe immer den DMC-Style (Werbefrei) drin, oder wolltest du was anderes wissen, irgendwie komm ich gerade nicht mehr mit Traene. (ich und Technik kA )


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dante - 06.06.2008

im Kontrollzentrum unter Einstellungen gibt es eine Option, damit kannst du deinen Style dauerhaft festnageln ^^


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dante - 06.06.2008

hab es jetzt mal so gemacht, wie ich mir den Hintergrund in etwa vorstelle, aber ich krich das irgenwie nicht so geregelt, wie ich möchte kA


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dance with Devils_Lady - 06.06.2008

@Dante: Mist bin zu spät dran... S_049
Wollte auch einen DMC4 Hintergrund machen (der Banner ist sehr schick, der muss bleiben Angel )

Naja vielleicht willst du ja trotzdem das Ergebnis sehen:
DMC_Hintergrund 2 (schwarz)
DMC_Hintergrund 2 (rot)

Dante schrieb:hab es jetzt mal so gemacht, wie ich mir den Hintergrund in etwa vorstelle, aber ich krich das irgenwie nicht so geregelt, wie ich möchte kA
Der Hintergrund sieht gut aus freu
Ich weiss aber was du meinst, an den Seiten sieht man die DMC Charas nicht so gut. Verschieben kann man den nicht, oder?


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dark - 07.06.2008

Scared Wuah!!!!!!!!
Dante willst du mich umbringen, von dem Hintergrund bekomm ich nicht nur einen Herzinfarkt sondern auch Augenkrebs §heul dmc .
Ich hab dir doch gar nichts getan, warum gehst du so auf mich los.
Zuerst machst du so einen schönen Banner und dann sowas glupsch .
Und ich kann nicht mal helfen was besseres zu machen weil ich kein richtiges Programm für sowas habe S_005 .

(Für den Post schmeißt er mich raus kA )


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dance with Devils_Lady - 07.06.2008

@Xenia: Findest du ihn so schlimm? Mir gefällt er!freu
Aber schau dir doch mal den Hintergrund an den ich gemacht habe! Der verwirrt ganz schön oder?überleg
Zumindestens habe ich diesen Eindruck gerade bekommen, als ich ihn mir angeschaut habe...kA

Zitat:DMC_Hintergrund 2 (schwarz)
DMC_Hintergrund 2 (rot)

Xenia schrieb:(Für den Post schmeißt er mich raus kA )
Ach was, unser Chef freut sich bestimmt über eine ehrliche Meinung!Angel Oder meinst du, er findet diese Meinung zu ehrlich?


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dark - 07.06.2008

Dance with Devils_Lady schrieb:Aber schau dir doch mal den Hintergrund an den ich gemacht habe! Der verwirrt ganz schön oder?überleg
Zumindestens habe ich diesen Eindruck gerade bekommen, als ich ihn mir angeschaut habe...kA

Naja verwirren würde ich jetzt nicht sagen, ich finde der sieht irgendwie dreidimensional aus, als ob man rein greifen kann Tongue .


Zitat:Ach was, unser Chef freut sich bestimmt über eine ehrliche Meinung!Angel Oder meinst du, er findet diese Meinung zu ehrlich?

Über den Post freun kA , also ich weis nicht ob er sich über den freun wird. Ich rechne schon mal damit das ich rausflieg §heul.
Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht mehr ehrlich antworten. Oder mir einfach gleich solche Posts verkneifen kA .


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dante - 07.06.2008

warum sollte ich jemanden nur wegen seiner Meinung rausschmeißen? wirke ich wirklich so despotisch? überleg

was genau gefällt dir denn an dem Hintergrund nicht? ich mein, ich bin da ja auch nicht so zufrieden mit, aber sooo schlimm finde ich den jetzt nun auch wieder nicht ^^"

@Danci, deiner gefällt mir ganz gut, werde den morgen mal ausprobieren.
Verschieben geht schon, sieht aber auch irgendwie strange aus.


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dark - 07.06.2008

Dante schrieb:warum sollte ich jemanden nur wegen seiner Meinung rausschmeißen? wirke ich wirklich so despotisch? überleg

shock Traene...
Im Gegenteil ich finde dich total sympathisch und nett Tongue Knuffel .
Deine Post`s sind einfach zu geil grr .
Habe ja auch gehofft das du mir den Post verzeihst glupsch .

Zitat:was genau gefällt dir denn an dem Hintergrund nicht? ich mein, ich bin da ja auch nicht so zufrieden mit, aber sooo schlimm finde ich den jetzt nun auch wieder nicht ^^"

kA Mir gefällt der nicht, der ist noch chaotischer wie der alte nur die Farben sind schwächer. Ich würde ja gerne helfen aber mit Paint kA brauch ich da gar nicht anzufangen, und bis ich ein Programm habe, habt ihr das Problem sicher schon Tongue .


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dante - 07.06.2008

das Chaotische liegt daran, dass ich das eigentliche Bild mit einer umgedrehten Kopie des Bildes überlagert habe, eben damit es kein Bild mehr ist, sondern mehr ein Hintergrundmuster, in dem man, wenn man will, was erkennen kann ^^, Naja, ich finde sowas klasse, aber das ist ja auch immer Geschmacksache. Ich warte jetzt aber erstmal noch ein paar andere Reaktionen ab, und teste Dancis BG, und so, weil naja, ich hab an dem Teil gestern 4 bis 5 Stunden geackert, da hab ich auch keine große Lust es einfach so in die Tonne zu hauen ^^"


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Kairi - 07.06.2008

Ich finde es fählt immer einer.^^
Die wichtigste Person/Gestalt im ganzen Spiel. S_005

Nämlich er. grr


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Yunalesca Redgrave - 07.06.2008

Trish fehlt! Oder sehe ich sie einfach nur nicht? Sie sollte schon mit auf den Hintergrund, finde ich. Überhaupt, kann ich kaum was erkennen. Der Hintergrund ist ok und ich könnte damit leben, aber besser als den vorigen finde ich ihn nicht und Xenias Kritik stimme ich zu.


Hintergrund/Logo für DMC-Style gesucht - Dante - 07.06.2008

Kairi schrieb:Ich finde es fählt immer einer.^^
Die wichtigste Person/Gestalt im ganzen Spiel. S_005

Nämlich er. grr

Sparda ist tot und er ist sicher nicht die wichtigste Person im Spiel x_X

aber jut, wenn ihr den BG alle so scheiße findet, hab ich jetzt mal den von Danci reingemacht, und hier zum Vergleich alle drei, der von Curou macht nicht viel Sinn, da man dort nur ein bisschen vom Mantel sieht.

erstmal der von mir:
[Bild: t769986-screen1jpg.jpg]

dann Danci black:
[Bild: t769987-screen2jpg.jpg]

und Danci rot:
[Bild: t769988-screen3jpg.jpg]

also mit dem schwarzen könnte ich noch leben, auchwenn er mir etwas zu unruhig ist, den Roten finde ich furchtbar x_X